Dienstag, 2. Juli 2013

Blogvorstellung "by Meisje" und Wohnbücher Sale

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euer Lob zu meinem letzten Post. Ich sehe, Euch gefallen die Streuer und die Backform auch so gut. Mittlerweile ist die Deko dann nach draußen gewandert. Jaaaaa, wir haben tatsächlich ein bissi Sommer bekommen. Man muss nur lange genug jammern und schwupp - na geht doch!

Das Meckern hat wohl auch (erst einmal) bezüglich GFC gelohnt. Bei mir hat sich nämlich goar nix getan. Wer schon länger bloggt, der kennt das ja wahrscheinlich schon. Es kommen ja öfters mal so Botschaften und dann tut sich NICHTS. Gut so! Ich brauche nicht ständig etwas Neues, wenn das Alte doch gut ist.

Ach ja,  da wären wir schon beim Thema. Etwas Neues gibt es nämlich doch. Also eigentlich ist es nichts Neues, aber ich habe ihn kürzlich erst entdeckt. Nämlich den wunderschönen Blog von Meisje. Ich muss ihn Euch schnell vorstellen, denn Meisje kommt bald wieder aus dem Urlaub und bringt uns ganz bestimmt die wunderschönsten Fotos aus Frankreich mit. Ich freue mich schon so sehr darauf. Sie macht eine Reise, die ich mir schon lange wünsche! Ich habe mir vor dem Vorstellen ihres Blogs By Meisje natürlich ihr Einverständnis geholt und zeige Euch hier eine Auswahl ihrer Fotos. Die ausführlichen Posts dazu könnt ihr dann bei ihr auf dem Blog sehen. Alle folgenden Fotos by Meisje!!!





 Ist ihr Nähzimmer nicht der absolute Oberknaller? Ich finde es einfach wunderschön!!!!!










Na, habe ich zuviel versprochen? Das sieht doch super aus oder? Ich könnte die Fotos noch eine ganze Weile anschauen und wenn IHR noch mehr sehen wollt, dann hüpft schnell rüber auf den Blog von Meisje!

Bevor ich wieder weg bin, möche ich Euch noch drei Wohnbücher zum Kauf anbieten. Ich trenne mich schweren Herzens von den Büchern Inspirierende Ferienhäuser von Jeanne d'Arc Living, Lantlig Charm von Anette Hjerpe in schwedischer Sprache und Kreative Ideen für's Kinderzimmer.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail an flowerpower1807@aol.com.




  

Das Buch ist wirklich wie neu und hat 54,95 € gekostet. 150 Seiten Shabby Chic! Ich hätte  gerne noch 38 € dafür. Ich weiß, das ist noch viel Geld, aber es ist auch erst 2 Monate alt und absolut neuwertig. Ich habe es im Shop Wohnklunker von Viola gekauft.



Dieses Buch zeigt nur Gebrauchsspuren an der Papierschutzhülle. Das Buch und der Einband sind ebenfalls wie neu. Hierfür hätte ich gerne noch 22 €.







>>Bei der Einrichtung eines Kinderzimmers sind vor allem Fantasie und Flexibilität gefragt. Unsere Kinder wachen mit atemberaubender Geschwindigkeit heran, und genauso schnell ändern sich ihre Bedürfisse. In diesem Buch finden sie viele Ideen für die kreative und kindgerechte Gestaltung von Zimmern für Kinder im Säuglingsalter bis 16 Jahre, die sich leicht umsetzen lassen. Die einzelnen Kapitel orientieren sich an den kindlichen Wachstums- und Entwicklungsphasen. << Das Buch hat 238 Seiten und viele Fotos. Über die Farben der Zimmereinrichtung kann man sich streiten, aber Ideen sind ohne Ende dabei und die Farben kann man seinen Bedürfnissen einfach anpassen. Hierfür hätte ich gerne 5 €.

Nun möchte ich noch meine neuen Leserinnen ganz herzlich Willkommen heißen und ich hoffe, Ihr findet hier das eine oder andere Interessante für Euch. Es ist schön, dass ich Euch hier begrüßen darf.

So, das war es aber jetzt wirklich für heute. Vielleicht war etwas für Euch dabei.

Alles Liebe und bis bald!!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, welch ein feiner Tipp von dir.
    Allein wie sie sich selber beschreibt, da will man gleich fragen... möchtest du meine Freundin sein? hihi
    Ich würde auch so gene mal nach Frankreich, aber der Schatz leider nicht :o(
    Vielleicht hast du ja mehr Glück!
    Genieße den schönen Abend noch, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die Fotos von Meisje sehen wunderschön aus!
    Da gehe ich gleich mal stöbern.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Sehr beeindruckende Fotos. Die Orte würde ich zu gerne mal besuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole
    Welch schöne Fotos! Du hast recht, das Nähzimmer ist ein Hit. Da würde sogar ich in ein Nähfieber kommen bzw. "so tun als ob" ;-). Das Lavendelfeld mit dem alten Haus, das ist ja ein Knaller. Frankreich ist wirklich sehr schön, aber dieses Jahr gehts nach Schweden..judihuii, ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wirklich ein guter Tipp, hab schon alles durchgestöbert.Frankreich ist wirklich ein bezauberndes Land,ich war noch nie da aber habe mich schon viel damit befasst. Wir wissen dieses Jahr auch noch nicht wohin es gehen soll,ich muß Schatzi überzeugen das es dieses Jahr Frankreich wird....juhuuuu:))))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,ohh der Blog ist wirklich wunderschön und solch ein Nähzimmer zu haben,wow sag ich da nur.Ich muss mir die Bilder jetzt nochmal anschauen! Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Danke für den Blog Tipp ;)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das sind ja tolle Bilder,vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!

    Du sagst es.....die Zimmperleins kommen mit dem Alter :o)
    Bin froh, daß es nur die Finger waren *g*

    Das Bild mit dem Lavendelfeld ist der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Blog! Die Bilder sehen ja toll aus!
    Und das erste Buch sieht ja auch soooo schön aus,
    aber habe gerade ein anderes vorbestellt...tsja
    man kann nicht alles kaufen...
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das find ich toll, dass Blogs vorgestellt werden, die man sonst wohl nie kennen lernen würde -
    hab gleich mal reingeschaut - ach die Bilder sind herrlich - in die Provence möchte ich auch
    gerne mal - muss zur Lavendelzeit ein Traum sein -
    wenn ich auch nicht nähen kann... so ein Zimmer (vielleicht als Bastelraum) hätte ich
    total gerne -

    hab eine schöne Woche - das Wetter macht auf jeden Fall mit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Nicole, dabei dachte ich noch, du bist bestimmt ein bisschen auf der Kirmes ;O)
    Erstmals sooo lieben Dank für die herzliche Vorstellungsrunde. Einfach umwerfend, wie viele nette Mädels mir noch nettere Kommentare geschrieben haben ... und das alles wegen dir!!!
    Wir sind wieder gut gelandet und hatten zwei zauberschöne Wochen in der Provence. Aber oftmals wird man ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt, aber wem sag ich das?! Mache gleich schon meinen ersten Krankenbesuch ... wie du weisst, kann sich das Blatt so schnell wenden ...
    Demnächst aber wieder "frische Pics" und Eindrücke von und aus der Provence.
    Hoffe, auch du hast nun ein bisschen Ferien und kannst das Bilderbuchwetter so richtig geniessen!
    Allerliebste Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  13. danke für den wunderbaren blog-tipp ;-) herrliche impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)