Freitag, 30. August 2013

100.000 & Giveaway for everyone

Hallo meine Lieben,
es ist Wochenende und ich habe gute Nachrichten für Euch :o) und damit meine ich nicht die Sonne die vom blauen Himmel lacht!

Nein, vielmehr habe ich mal wieder alles verschlafen, versäumt oder wie auch immer. Zu meinen 100.000 Clicks wollte ich auch meinen 100. Post veröffentlicht haben. Nun, mittlerweile habe ich schon über 101.000 Clicks, aber der 100. Post ist noch nicht in Arbeit (räusper)... Das beunruhigt mich nicht und hindert mich auch sicher nicht an meiner Planung, denn es kommt ja immer anders als man denkt :o)  Für Eure immer so lieben Kommentare, Mails und die tollen Rückmeldungen zu meinen Überlegungen einen DaWanda Shop zu eröffnen, für Eure Tipps, Anregungen und Inspirationen die ich auf Euren Blogs finde und einfach dafür, dass ich Euch hier gefunden habe (und andersrum) und diese gemeinsame Leidenschaft mit Euch hier ausleben darf (mir haben im realen Leben dafür schon viele den Vogel gezeigt und manch schnippische Bemerkung über meinen "Dekowahn " musste ich mir schon über 5 Ecken anhören, aber das interessiert mich ja 0,00) möchte ich heute

Danke!!!

sagen.

Ich habe ein Giveaway für Euch vorbereitet und hoffe, dass Euch meine Auswahl gefallen wird und Ihr zahlreich daran teilnehmen werdet. Hin und her habe ich überlegt. Soll es nun schwarz/weiß sein oder doch lieber pastellig und roamtisch? Ich bin momentan ja selbst ein bisschen im Zwiespalt. Mir gefällt nämlich beides. Allerdings dachte ich mir, dass es demnächst wieder viel grau draußen geben wird und daher das Pastellige ein wenig heimeliger ist und so hat meine romantische Seite gewonnen :o)


Der erste Preis wird ein Kissenset. Ein Kissen ist einfarbig (ca. 45x45 cm) in einem pudrigen und matten Mauveton mit leicht gerüschtem Stehsaum und das zweite Kissen ist passend dazu mit einem verspielten Rosenmuster und gewellten Abschlüssen (ca. 40x40 cm). Beide Kissen werden auf der Rückseite mit 2 Bändern verschlossen.




Der zweite Preis ist ein Set Windlichter. Die Windlichter zaubern mit ihren barocken Mustern ein wunderschönes Licht im Dunkeln. Sie sind ebenfalls in einem matten Mauveton und innen silber verspiegelt. Die Farbe und das tolle Motiv kommen auf den Fotos gar nicht so rüber. Bei mir sind schon seit längerem abends wieder die Kerzen an und ich kann nie genügend Windlichter haben. Die Beerentöne sind neutral und passen zum Herbst, Winter, Frühling und Sommer auch draußen. Ich meine, der nächste Sommer kommt bestimmt ;o)


 

Dann hoffe ich jetzt, dass Euch meine Auswahl das Lächeln auf's Gesicht zaubert, das ich immer habe, wenn ich Eure lieben Zeilen lese.

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog und natürlich auch alle stillen und  anonymen Leser (bitte mit Mailadresse). Hinterlasst dazu einen Kommentar bis zum 15.09.2013 (24 Uhr).

Ich freue mich über jede Verlinkung (sucht Euch dafür ein Bild aus), aber das ist keine Bedingung!!! Über neue Leser freue mich sowieso immer sehr, denn es ist ja auch schön zu sehen, dass das Geschreibsel und die Fotos Interesse finden. ;o). Wenn Ihr also künftig nichts mehr bei mir verpassen möchtet, dann seid Ihr nur drei Clicks davon entfernt.



Ihr Lieben, damit sage ich für heute Tschüß! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, genießt die Zeit und macht tolle Flohmarktschnäppchen :o)

Die Treppe ist übrigens noch nicht fertig, wenn es so weit ist, dann werde ich Euch alles ganz ausführlich zeigen und erzählen. Es sind ja schon ein paar Arbeitsschritte, aber es sieht soooo schön aus :o))

Bis bald und alles Liebe

Eure Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glueckwunsch zu 101.000 klicks und fast 100 Posts.
    Die Gewinne sehen toll aus. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinem Blog. Ich spring mal in Dein Lostoepfchen und versuche mein Glueck. Verlinken muss ich Dich aber später.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu Ü100.000 clicks ;o). Ich werde dein Bild gerne mitnehmen und bei dieser Gelegenheit auch gern in den Lostopf hüpfen. Es ist ein sehr schönes Giveaway, vielen Dank.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch. Oh, das ist ja so ein tolles Giveaway, ich muss unbedingt mein Glück versuchen. Die Windlichter sehen ja so romantisch aus.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und schaue immer wieder gern bei dir rein. Gern mache ich bei der Verlosung mit und freue mich auf einen evtl. Gewinn. Danke. Liebe Grüsse aus HamBurg von RIKA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    und ich hab heute morgen gedacht na guck mal schon 11.000 Klicks hab ich. Hehe na da hab ich ja noch einiges vor mir ;)
    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch, wie Du siehst machst Du offensichtlich alles richtig mit Deinem " Dekowahn" ... so viele Leute können sich ja nicht irren ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, Herzlichen Glückwunsch ! Es werden bestimmt noch ganz viele weitere Klicks folgen. Ein schönes Giveaway hast Du vorbereitet, die Kissen sind ganz toll und würden super in mein kommende Farbwahl passen:) Gerne versuche ich mein Glück. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vieeelen Klicks und Postings!

    Ich finde ja die Farben von deinem Giveaway traumhaft schön!!!
    Deshalb möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Mir ist es auch schon nach Kerzen und abends Gemütlichkeit zumute.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    mit nochmal richtig viel Sonnenschein!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da gratuliere ich dir doch auch gern!
    Viele Postings, viele Clicks und ein wundervoller Blog.
    Und es werden mit Sicherheit täglich more and more Clicks.
    Die Kissen und die Teelichter sind wundervoll und stimmig.
    Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen hinein.
    Hab ein feines Wochenende.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Windlichter sind aber toll!
    Ich glaube, ich versuche mal mein Glück!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Gratulation zu den vielen Klicks.
    Die Kissen und die Windlichter sind wunderschön, der Beerenton der Lichter ist traumhaft. Damit kann man sich den Spätsommer so richtig verschönern.
    Liebe Grüße
    Claudia
    sternchen0207@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auja, auf meinen Lippen liegt eindeutig ein begeistertes Lächeln: Superschööööööööne Sachen hast du ausgewählt - wie könnte ich da auf den Sprung in den Lostopf verzichten? Verlinkt wird dein GA natürlich auch! Gratulation zu den vielen Besuchern , die mich aber nicht weiter verwundern! Also, immer weitermachen so - es ist schön hier!!! :o)
    Ganz herzliche ღ Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100.000 clicks ;o), was mich aber nicht wirklich wundert, wo es doch schließlich soooo schön hier ist !!!
    Die Kissen sind wunderschön, aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Windlichter noch viel viel besser - sie sind schlicht und ergreifend ein TRAUM ! Genau die Farben, die ich so liebe und jetzt wo der Spätsommer da ist und so nach und nach in den Herbst übergeht, kann man (oder vielmehr Frau) ja gar nicht genug Windlichtchen und Kerzen etc. haben...
    Deshalb hüpfe ich doch gleich auch mal in das Lostöpfchen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal ein bisschen Glück, ich würde mich jedenfalls ganz doll freuen.

    Ich drück dich, vielleicht sehen oder hören wir ja mal am WE.
    Knutscha
    deine "Lieblingsfreundin" Daggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    soooooooooooooooo viele Nullen, aber bei DEM Blog !!!! Kein Wunder .... du bist eine so ♥-ige, dein Heim ist so wunderschön, deine Posts sind interessant, unterhaltsam und deine Ideen regen zum nachahmen an, deine Fotos ein Traum, deine Kommentare immer lieb geschrieben ... ich klicke gleich noch 10*EXTRA!!! ♥-lichen Glückwunsch liebe Nicole!
    Naja und dein GIVE AWAY - da kann man nicht anders als ganz doll hoffen....
    Vielen Dank für diese Chance, hab es fein & sei herlich gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    So viele clicks und die hast Du Dir alle verdient!-Dein Blog ist einfach TOLL!
    Dein Giveaway ist ein Traum!da würde ich gerne mein Glück versuchen :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    ist das schön! Die Kissen und die Windlichter sind wunderschön!, eigentlich müsste man beides gewinnen, es passt so schön zusammen ;-))
    Und dann ist alles so schön auf der weißen Treppe arrangiert! Ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    deine wundervollen Bilder erfreuen grade meine Augen und meine Seele - herrlich sind die Töne -

    ich gratuliere dir zu soooo vielen Klicks - super -
    ach weißt du, es gibt so viele verschiedene Meinungen.... man sollte in sich rein horchen... und dann das machen, was einem das Herz erwärmt -

    gestern war ich wieder mal in Just White und hab natürlich auch was gefunden - sie hat so süße Sachen -

    nun wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. GRAAAAATULIIIERE.... du hosch aber ah sooo an scheeeenen BLOG.... gfrei mi IMMA wenns wos neichs ZUM lesn GIBT VO dir.... ja des MIT dem VOGERL zeigen DES kenn I a.... ma is mir TOTAL wurscht... MIR gfallts und i bi GLÜCKLICH damit... und meine FREINDINNEN UND MEI Familie,,, hot ah an DEKOWAHN::: DANN past des scho::: GA:::: los da no a BUSSAL do.... UND de GEWINNE.... san soooo TOLL.... uiii do bi i gschpannt.... BIS DANN busaal::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Uuuuuuiiii soooo viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich finde super was du machst und es gibt noch soooooooo viele andere, die das so sehen!!! Die Banausen haben ja gar keine Ahnung!
    Dein Givaway ist ja ein Traum, vor Allem die Kissen!!! <3 Ich hoffe mal auf ganz viel Glück... :)
    Meine Adresse kennst du ja (gezwungenermaßen) :D
    Viele Liebe Grüße :*
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Wow, bei so einem schönen Gewinn muss man ja einfach mitmachen :)
    Ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin und mir gefällt es wrklich sehr hier.
    Liebe Grüße
    Isabel (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    was für schöne Giveaways. Die hast Du gut gewählt - einen guten Geschmack hast Du ja.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. tolles giveaway :)

    lg,

    jil

    jis1164@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll.

    Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf, denn ich bin ganz verliebt in Dein schönes Give away.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist toll Nicole :) Und sehr hübsche Kissen, ich bin dann auch mal im Lostopf :)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu den vielen Klicks, ist aber kein Wunder bei dem tollen Blog.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, hoffentlich hab ich Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. hallo ,
    ich habe deinen blog erst heute entdeckt und finde ihn seehr schön !! :)
    die kissen sind ja meega cool ! sie sind wirklich sehr schön und würden perfekt auf meinem bett aussehen (auf dem auch schon seeehr viele kissen sind haha ;))
    also mache ich sehr gerne bei der verlosung mit ! :D
    lg
    lara
    (laraaliciarosa@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    oh schön eine Verlosung, das ist schön:o)))
    und ganz viel freu, Du hast auch noch die
    schönen romantisch rosa Kissen ausgesucht,
    das erhebt meine Stimmung.
    Mit Schwarz-Weiß kann ich momentan nicht
    so viel anfangen...
    Viele liebe Grüße und mach weiter so mit
    Deinem Dekowahn !!!!!!
    BBiancaB (biancablocksberg1973(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  27. liebe Nicole,

    hab dich schon verlinkt und finde deine Verlosung wunderschön, so gerne würde ich etwas bei dir gewinnen, diese Farben sind genau meins.
    so wunderschöne Sachen..*schwärm*.. danke dass du sie für uns bereitstellst, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, für all die tollen Clicks! Und der 100. Post kommt bestimmt auch bald!
    Ich mache natürlich gerne mit.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. meine herzlichsten clickwünsche ;-)
    bei deinem schönen give away bin gerne dabei, mir würde als gewinn schon das zauberhafte einfarbige kissen genügen... ;-)
    verlinkt bist du natürlich!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Huch, Nicööölsche...jetzt hätte ich doch beinah deine Verlosung verpasst! Herzlichen Glückwunsch zu den 100'000- eine schöne, stattliche Zahl! Beweist sie doch einfach, dass dein Blog sehr gern besucht wird und du den Nerv der Leserinnen triffst! Danke auch dir, für all die schönen Post's, die tollen Bilder und nicht zuletzt auch für all deine lieben Kommis! ;oD
    Also, dann reihe ich mich mal ein in die lange Schlange! Deine Geschenke sind aber auch zu schön, die Farbe der Windlichter find ich genial, so herrlich pudrig, und Kissen hat man ja nie, nie, nie zuviele, nöch??
    Heute mal nur ganz kurz- ich bin toootal müde und will mich gleich in die Horizontale begeben, *ggg*!
    Drückdich!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  31. Oh so schön und genau meine Farben. Da spring ich doch schnell mal in deinen Lostopf.
    LG Silke
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  32. ....oh wie großzügig :O)
    Da hüpf ich doch gerne mit!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole

    Meinen allerherzlichen Glückwunsch zu den geknackten 100.000 ern. Dein Blog, Die Bilder sind wunderschön. Das haben alles Deine Follower schon gemerkt...

    Aber auch das ist soooo schön, da muss man einfach mitmachen. Die Windlichter: ein Traum...

    Selbstversändlich habe ich dein gewinnspiel auf meinem Blog familiesooth.blogspot.de in der Sidebar verlinkt.

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart

    Inga

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Das ist ein traumhaft schönes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Ich finde jetzt im Herbst ein wenig Farbe auch ganz toll.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und hoffe, dass du uns noch lange mit deinen wundervollen Posts erfreust! ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    Zauberhaftes Giveaway.:)
    Ich wurde gerne mein Gluck probieren...:)
    Ich bin deine neue Leserin.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,
    mir geht es so wie dir. Ich bin ja in der Bloggerwelt so glücklich, weil ich auch so viele Gleichgesinnte gefunden habe! Nach deiner Angabe der Klicks musste ich gleich mal bei mir schauen und ich nähere mich auch der 100.000! Deinen Blog mag ich ja so gerne und dein Giveaway ist sehr süß. Besonders die Windlichter gefallen mir, daher mache ich natürlich gerne mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    Ich bin gerade so glücklich und das aus zwei Gründen. Der erste ist, ich habe durch Zufall deinen wunderschönen Blog gefunden und der zweite ist, so kann ich nun an deinem bezaubernden Give-Away mitmachen *freu* Das hübsche Bildchen habe ich auch gleich mitgenommen und verlinkt. Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen.
    Würde mich auf einen Besuch bei mir freuen und würde dich gerne begrüssen.

    Bis bald und liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  38. ...liebe Bianca...

    was kümmert uns das Geschwätz der anderen???
    sollen die doch mit ihrem "Eiche-Rustikal"
    glücklich werden ;O)

    Glückwunsch auch von mir zu deinen 103.000 Clicks!!!!

    also, bei deiner wunderschönen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit,
    denn ich habe mich unsterblich in das einfarbige Kissen verliebt <3 *schwärm*

    gnaz liebe Grüße
    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,

    wunderbarer Blog und zauberhaftes Give-Away ... das Kissenset is so schön !
    Ich versuch mein Glück einfach und das Bildlein nehm ich mit auf meinen Blog


    Ganz viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ,
    also für Mauve küsse ich dir die Füsse und streichel den Boden , auf dem du wandelst. Danke für diese tolle Verlosung. Ich möchte auch mein Glück versuchen und verlinke auch das Bild. Auch die Teelichter sind wunderschön - vor allem auch am Tage. Wir bekommen demnächst ein neues Sofa (mehr graubraun) und da wären die mauve-Teelichter pefekt und das Kissen sowieso. :>)
    Lass dir nix erzählen. Ich hab auch ein Jahr lang gesagt - dieses Nur-Weiss stört mich und jetzt hab ich die erste Kiste weiss gestrichen und es juckt mich in den Fingern nach mehr. Bekannte haben schon schelmisch gesagt: Und jetzt doch alles weiss??? Aber ich mach so wie ich mag - Stück für Stück.
    Grüsse Lotterstübchen mit Dank für diese wundervolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  41. Oh Nicole,

    was für schöne Sachen du ausgesucht hast. Ich bin begeistert und hüpf sofort in dein töpfchen.

    Einen wunderschönen Blog hast du hier. Ich bin wirklich begeistert. Viel zu begeistert. Ich lese und gucke hier viel lieber, als meinen eigenen weiterzufüllen :-D

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  42. Klar mach ich da auch liebend gerne mit liebe Nicole,
    ich hab nicht nur ein Lächeln im Gesicht sondern ein heimlich breites Grinsen.
    Die kissen sind wunderschön und die Teelichter bezaubernd.
    Aber ganz ♥lichen Glückwunsch zu soooo viiiielen Clicks, genial !
    Dein Blog ist aber auch so schön anzuschauen und zudem kannst du toll dazu schreiben.
    Viel Glück für mich, aber auch für die vielen anderen die schon vor mir sind und die noch nach mir kommen.
    Mittelfeld ist immer jut.!!!
    ♥lich liebste grüße andrea. ( hab auch ein Giveaway ) :))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,

    du sprichst mir aus der Seele. War ich doch gestern in 2 meiner Läden und wollte in mauve ein, besser 2 Kissen. Leider bin ich aus jedem Laden mit der Antwort "Nix, ich habe nichts gefunden". Ha, was hat mein Mann gestrahlt, er begeistert, ich enttäuscht. Nun, dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf.

    LG Renate A.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und den Posts.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde sichersich noch öfters vorbei schauen.
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch,oh was für eine wunderschöne Verlosung. So ein Kissen
    würde ich gern gewinnen, also schell ins Lostöpfchen und Daumen drücken;)
    Dein Bild habe ich mitgenommen!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    die Kissen sind ja ein Traum!
    Und die Windlichter obendrein....da hüpfe ich doch mal direkt ins Lostöpfchen rein!
    Vielleicht hab' ich ja Glück, wer weiß...dann kommt er bald der Preis!
    Herzlichen Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole, Deine Kissen und die Windlichter sind so wunderschön, da kann man nur schwach werden, ins Lostöpfchen hüpfen und Däumchen drücken (Bild ist selbstverständlich verlinkt). Hab einen schönen Tag
    und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks und welch ein toller Anlass für eine Verlosung.
    Wirklich schöne Sachen hast du ausgesucht und deshalb hüpfe ich gerne mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    Dein Blog ist Klasse ! Mach weiter so !! Alles Liebe füe die Zukunft

    Tinchen2202@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole, bin heute per Zufall auf deinen blog gekommen und muss schon sagen "hier bleibe ich"
    und so versuche ich auch gleich mein Glück..
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und bin sehr froh darüber :)
    Sehr schöne Sachen machst du! Und herzlichen Glückwunsch!
    Ich mach natürlich auch gern mit bei deiner Verlosung. Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Viele Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  52. Bevor der Lostopf überquillt, muss ich auch noch schnell hineinhüpfen.
    Danke für Deinen tollen Blog.
    Sonnige Grüße von der Ostseeküste schickt Dir Deine heimliche Leserin
    Mareen (info@biw-ib.de)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    nur gut, dass ich das hier noch entdeckt habe. Natürlich nicht wegen des Give-Aways - ok vielleicht ein klein wenig :) - aber in erster Linie wegen diesen wahnsinnig tollen Windlichtern! Die Farbe ein Traum - und wie sie funkeln, unbeschreiblich schön!
    Ich nehme ein Bild mit und lasse dir dafür herzliche Grüße zurück...
    Maxie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen. Ich werde jetzt noch ein wenig bei verweilen, doch zuvor hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,
    ich bin gerade auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Da auch ich weiß liebe, hab ich mich hier direkt wohl gefühlt und als Leser eingetragen! Schön hast Du es!
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf,Kissen und Windlichter kann man nie genug haben (vor allem nicht so schöne). Bild nehme ich mit!
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole, dies ist mein 2.Versuch bei deiner tollen Verlosung mitzumachen. Mein erster Kommentar ist irgendwie nicht gespeichert worden.
    Vielen Dank für sooooo schöne Preise, bin schon ganz verliebt in die Kissen;-)))
    Spring sofort ins Lostöpchen und nehm eins deiner schönen Fotos mit!
    Danke, danke, danke!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    bin durch Zufall hier gelandet schön isses hier ein toller Blog *Ü* eine tolle Verlosung hast Du mit echt schönen Kissen !
    Mir gefällt das geblümt sehr, liebe isch doch alles geblümte und gesteppte :-D also springe ich ins Lostöpchen und nehme dich auch glei mit.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    alles Gute zu den 100.000, auf die nächsten 100!
    Bei diesen schönen Give-aways hüpfe ich liebend gerne mit in den Lostopf! Das mauvefarbene Kissen würde super in meinen Liebslingssessel passen, und dazu dann ein kleines Lichtlein in dem runden Windlicht. ;-) Zauberhaft!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole
    Eben habe ich deinen Blog über "Versponnenes" entdeckt - und mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen - es gefällt mir hier und ich werde nun oft hier vorbeischauen. Bei deiner tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück!
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole :)
    Werde mich auch gleich eintragen und hüpfe sofort in Dein Lostöpfchen.
    Ich kann gar nicht sagen was schöner ist , beide Give aways würde ich zack , zack bei mir dekorieren.
    Dein Blog ist toll.
    Etwas regnerische , aber ganz herzliche Grüße
    Antje
    P.S. Nehme Dein Bild gerne mit ....

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    Das ist ja sooo toll was Du verlost und ich bin sehr froh, dass Deine romantische Seite die Auswahl getroffen hat, denn ich liebe Pastelltöne ... Ich trag mich auch gleich als Leser bei Dir ein, denn ich finde Deinen Blog ganz toll. Das Bild nehme ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,
    Bin das erste Mal in Deinen schönen Blog geraten
    und es gab gleich so eine tolle Verlosung.
    Ich liebe die Farbe Mauve,da probiere ich mal
    mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Hannelore
    hannelore@isifix.de

    AntwortenLöschen
  63. Huhuu :)
    ohh wow! Was für eine tolles Gewinnspiel!! Da möchte ich gerne mitmachen :) Ein Bildchen habe ich auch bei mir im Blog verlinkt ;)
    Und da mir dein Blog und auch deine Bilder so gut gefallen hast du jetzt eine Leserin mehr ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  64. hallo, Nicole
    hach, wäre das schön, einen deiner zauberhaften Geschenke zu gewinnen. Ja, ich probier’s einfach mal.
    Gratuliere dir zu deinen jetzt weit über 101.000 Klicks (davon kann ich nur träumen) und ♥-lichen Dank für die Gewinnchance! Die vielen guten Ideen auf deinem Blog begeistern mich. Mach also weiter!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole, ich bin eine stille Leserin Ihres Blogs, der mich immer wieder begeistert und würde mich freuen bei der Verlosung der wunderschönen Preise dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  66. partecipo al giveaway
    fiore
    my mail: creazioni-di-fiore@libero.it

    AntwortenLöschen
  67. Hallo du Liebe!

    ... ich freue mich, wenn ihr hier bei unseren nächsten Offenen Tagen vorbei schaut. ;O

    Gerne gebe ich es Tipps zu Übernachtungen usw.

    Es stimmt, die beiden anderen sind ca. 1 und 1,5 Stunden entfernt.

    Vielleicht schreibst du mir mal eine E-Mail ... dann könnten wir genaueres mailen. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  68. PS: Gratuliere dir von Herzen und nehme auch gerne an deiner Verlosung teil. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  69. Hallo..meine ♡-lichsten Glückwünsche zu sooooooovielen Klicks und zu so einem schönem Blog! Bin bis jetzt eine stille Leserin gewesen, versuche jetzt auch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen :-) Mach weiter so....ich les unheimlich gern bei dir! Ganz liebe Grüße sendet aus dem schönen Jork an der Elbe...*Tamara*(frank.ebel3@ewe.net)

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    bin durch Katja auf dich aufmerksam geworden und möchte auch ins Lostöpfchen!
    Eine neue Leserin hast du hiermit auch !
    Liebe Grüsse, Elke.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Nicole,
    schade das ich dich jetzt erst gefunden habe, ich komme gerne wieder aber zuvor nehme ich dein Bidchen mit und hüpfe ganz schnell in Dein Lostöpfchen....auch wenn ich schon fast zu spät dran bin.Ich gratuliere Dir und besuche Dich gerne wieder.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch auch von mir-Dein Blog ist wirklich speziell-so viele Leser können sich ja nicht irren-einfach toll! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole, herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    6 mal.............das ist Hammer.

    Ja...warum...?

    Diese Frage stelle ich mir nicht. Eben, ich bekomme eh keine Antwort.

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Zeilen und wünsche auch dir ganz viel Kraft.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Es gibt einfach jeden Tag einen schönen neuen Blog zu entdecken. Darum quetsche ich mich noch mit in den Lostopf und dann landest du auf meiner Leseliste. Ich mag hier einfach nichts mehr verpassen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  76. Ein wunderbarer Blog, mit so viel liebe zum Detail. Wunderbar.
    Ich lese so gerne hier und lass mich von Dir inspirieren.
    boris-daniela@t-online.de

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein schöner Blog .
    Da bleibe ich doch gerne HIER.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  78. Hey,
    super schöner Blog!
    Hab ich ganz zufällig entdeckt - gerne beteilige ich mich an deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Hej Nicole,
    ein wirklich schönes Give away!
    Die Kissen sind ganz zauberhaft und passen ziemlich gut zu den Windlichtern!
    Dürfte eigentlich nicht getrennt werden :)))!
    In den Lostopf hüpfe ich aber nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  81. Liebste Nicole, dein Blog ist einfach zauberschön und erdet mich immer wieder so ein bisschen. Ein Genuss deine Bilder und deine herzlichen Texte ... ich bin ein richtiger Fan von deiner schönen Seite geworden ;O)

    Falls noch Platz im Töpfchen ist, dann hechte ich beinahe auf den letzten Drücker mit hinein. Im Falle eines Gewinnes könntest du dir das Porto sparen, grins.
    Hab ein ganz heimeliges Weekend, ganz ohne schlechtes Gewissen zuhause, Elke *

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Nicole, so ein tolles Blog verdient diese ganzen Klicks und noch viel mehr...Deine Geschenke sind einfach zauberhaft. Der Gewinner wird sich glücklich schätzen! Da mache ich gerne mit!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  83. Huhuuu, liebe Nicole, nun hätt ich doch fast deine Verlosung verpasst, wie meinst du, dünn machen dann passt das, ufff, so leicht werd ich nicht dünn, aber eine hat bestimmt noch Platz im Topf, gell;-))Soo schön deine Kissen, die Windlichter ein Traum in den Beerentönen, grad richtig bei grausligem Schmuddelwetter, Kerzenlicht und Kuschelkissen, geht ja immer *gg* Glückwunsch zu solchen Zahlen, aber bei deinem zauberhaften Blog ist das kein Wunder, weiter so!!!!!
    Hab eine schöne Zeit, herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und vielen Dank, daß du mir mit deinem Blog viele schöne Inspirationen und Ideen frei Haus lieferst. Mach bitte weiter so. Und auch wenn ich nicht die Dünnste bin (aber klein, nur 1,58m) hüpfe ich noch flott ins Lostöpfchen.
    Ein schönes kuscheliges Herbstwochenende, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte einfach nur i s lostöpfchen..alles andere erzähle ich dir später

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Nicole,
    ich hab ein bisserl Pause gemacht, denn bei uns in Bayern sind diese Woche erst die Ferien zu Ende gegangen.
    Aber nun bin ich wieder da und springe doch gleich ganz frech noch in Dein Lostopferl, gell.
    Wer kann den bei solch gigantischen Preisen widerstehen, da muß ich doch einfach mein Glück herausforden, gell ?
    Schönen Sonntag wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Nicole,
    sehr gerne hüpfe ich als anonyme Leserin deines Blogs mit ins Lostöpfchen, wünsche mir viel Glück und danke dir dabei sein zu dürfen.
    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Hej Nicole, ich habe dich gerade gefunden;-)) Das Schaukelpferd ist sooooooo schön- seufz♥♥ Wie gut, dass es bei dir so gute Pflege erfährt. Da fühlt es sich bestimmt sehr wohl. Eine Verlosung gibt es auch noch!! Da versuche ich gerne mein Glück, das Kissen ist wunderschön und würde gut in meine Essecke passen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt und viele neue Leserinnen. Hab einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nicole,
    was für schöne Geschenke, da muß ich mich einfach noch
    reinquetschen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  90. Oooch jaaaaaaaa, liebe Nicole...
    da hüpf ich noch schnell ganz schlank in den Lostopf!!
    Kompliment, bei dir ist es schön gemütlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Oh hallo,
    wie schön bei dir. :-)
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden. Sehr schön. Werde gleich weiterstöbern, wollte mich nur schnell ins Lostöpfchen quetschen.

    Schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    andrea.weinert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole! Bei der tollen Verlosung mach ich natürlich auch gern mit und hüpfe mit in den Lostopf:-) Wieder ganz tolle Bilder von Dir...der Blog ist wunderschön. ..mach weiter so! Für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg. ..den du sicher haben wirst bei den so zauberhaften Sachen.Eine tolle Adventszeit ...Lg von ☆★Tamara☆★ ohne Blog aus Jork

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)