Mittwoch, 18. September 2013

Congratulations

Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Euer Feedback zum Pferdchen. Schön, dass es Euch gefällt. Ganz lieben Dank auch für die Komplimente zu meinen Bildern. Ich bin schon ein kleines bisschen errötet ;o) Klammheimlich hat sich auch mein 300. Leser bei mir verewigt. Vielen Dank und herzlich Willkommen!!

Heute möchte ich die Gewinner preisgeben von meinem Giveaway. Meine beiden Männer waren die Glücksfeen. Ich bin total überwältigt von der regen Teilnahme. Ganze 92 Lose befanden sich im Töpfchen! Ich danke Euch für's Mitspielen und auch für's Verlinken!

Mir fällt es schwer die Namen zu nennen. Ich mache 2 Menschen glücklich und gebe 90 eine Absage... Aber so ist es nun einmal und ich hoffe für alle, die nicht gewonnen haben, dass sie ihr Glück in der Liebe gefunden haben :o)


Die zauberhaften Kissen gehen an die liebe Katja von Versponnenes
Die wunderschönen Teelichthalter machen sich auf den Weg nach Köln zur lieben Britta von B.Tree

Herzlichen Glückwunsch an Euch und ich hoffe, Ihr habt viel Freude an den Sachen. Keiner von Euch hat einen Wunsch angegeben. Ihr dürft Euch auch gerne noch untereinander absprechen, wenn Ihr tauschen mögt :o) Schickt mir doch Eure Adressen, damit ich die Sachen auf den Weg zu Euch bringen kann (flowerpower1807@aol.com).





So und demnächst gibt es Fotos von der weißen Treppe. Sie ist ja soooo schön geworden :o)

Ich schicke Euch liebe Grüße und immerhin ist heute schon Bergfest ;o)

Eure Nicole





Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole,
    na leider bin ich nicht die glückliche Gewinnerin, aber deswegen auch nicht unglücklich.
    Viel Spaß den Gewinnerinnen mit ihren tollen Preisen!
    Bei uns regnet´s, aber ich hab heut so gute Laune und bin glücklich.
    Auch für dich wünsch ich einen GUTELAUNETAG :)
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir einen her(bst)zlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, vielleicht klappts beim nächsten Mal ;-)
    Liebe Grüße von Lotte, die heute lieber einen Couch-Teetrinken-Kerzenschein-Tag eingelegt hätte...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Danke für die schöne Verlosung und die schönen Bilder. Bin schon auf die weisse Treppe gespannt.

    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für das schöne Give-away!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaahhhhhh! Juhuuuuu!
    Ich freu mich!!!
    Da habe ich doch erst noch gedacht, ja, ich habe Glück in der Liebe! Bin ja seit über 21 Jahren glücklich mit meinem Mann.
    Und dann steht da doch tatsächlich, dass ich gewonnen habe! Wie schön!
    Danke, du Liebe! Und Danke an die "Glücksfee"!
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Katja.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    mir gefällt dein Kranz mit den Äpfeln auf dem Tischchen super gut.
    Sieht edel aus.
    Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :))))
    Mal verliert man , mal gewinnt der Andere ( grins ) .
    Du hast wieder tolle Fotos eingestellt. Die entschädigen doch ....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole, das Bild mit dem Hocker und der Türe ist so klasse, beides habe ich auch hier und ich fürchte, ich werde dir die Dekoidee mal klauen ;o)))... muss nur noch den geeigneten Platz dafür finden ;o))) es sieht soo shabby schön aus!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. dir einen wunderschönen Abend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinnen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir ganz liebe Grüße :-) Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und noch einmal einen ganz lieben Drücker an den Junior! Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Nachmittag und du konntest trotz des ganzen Stresses den Nachmittag genießen!

    Bussi und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ...vielen Dank - auch auf diesem Wege nochmals - für Dein Anstubsen ;O)

    Ich freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leider habe ich zzt. soooooooooo wenig davon, in Bloggertonien zu schauen. So habe ich auch Deine traumhaften Bilder vom Wohnzimmer & Pferdchen verpaßt... sieht genial aus!!!!!

    Ein schönes Wochenende!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Die Funkverbindung vom Tablet hier im Atelier isg eh schon gruselig, jetzt bei Kälte und somit geschlossener Tuer geht fast nichts mehr und gestern abend habe ich es schlichtweg vergessen. Herzlichen Glückwunsch also dann heute nachträglich zum Geburtstag an den Sohnemann. Und den beiden Gewinnerinnen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    jaja, ich hab Glück in der Liebe, passt schon ;o)) Gratulation an die beiden glücklichen Mädels!!! und ich freu mich schon auf deine Treppenbilder - auf diese Verschönerungsaktion bin ich nämlich sehr neugierig!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenenende
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)