Mittwoch, 30. Oktober 2013

Alle guten Dinge sind 3

Hallo Ihr Lieben,
so, heute melde ich mich ein letztes Mal mit Urlaubsfotos. Ich glaube die mag jetzt keiner mehr sehen, wenn es mit so großen Schritten schon auf Weihnachten zu geht. Mein Zuhause mag aber momentan auch noch keiner von Euch sehen, denn ich habe schon kräftig Winter dekoriert. Die Herbstdeko geht bei mir immer etwas unter. Ein paar Kürbisse und Kastanien und das war es auch schon. Aber im Winter mag ich besonders gerne die einfachen und schlichten Dekorationen der Natur, die nicht so farbintensiv sind. Äste, Nüsse und Zapfen mit vielen Kerzen und die Stimmung passt perfekt zum knisternden Ofen :o) Ausserdem wird es jetzt wieder ruhiger in unserem Zuhause. Mehr Zeit zum Kuscheln, Lesen und Genießen. Ich freue mich schon drauf :o)

Heute müsst Ihr aber noch einmal durch den Spätsommer und Euch "Meer" ansehen. Also mehr als nur Meer, auch ein bisschen Palma :o) Wir waren in einer kleinen Kirche mitten in Palma. Sie wurde gerade renoviert. In der Mitte der Kirche waren überall kleine Eisentische mit unzähligen weißen Kerzen aufgestellt. Für unsere Lieben habe ich natürlich auch ein Licht aufgestellt.







Nach einer ausgedehnten Shoppingtour und einem Kilometermarsch durch Palma wäre ich dann gerne in diesem Bettchen versunken, aber ich glaube, das hätte die von Zara Home nicht so dolle gefunden :o)





Also sind wir lieber ans Meer gefahren und haben uns in den warmen Sand geworfen und das traumhafte und glasklare Wasser genossen.




 





Auf dem Heimweg noch ein wenig in schöne Häuser verliebt und in Gedanken fertig eingerichtet...




...und den Abend auf der Terrasse bei einem Glas Wein ausklingen lassen



Das waren unsere Herbstferien, die schon wieder in weite Ferne gerückt sind. Wir erinnern uns aber gerne und oft daran, freuen uns aber immer wieder auf unsere eigenen 4 Wände, egal wie schön die Ferien auch waren.

Zwischnzeitlich ist unsere Küche gepimpt. Bei Zeiten werde ich Euch davon berichten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis :o)))) Und lasst mich wissen, ob ihr schon ein wenig Winter vertragen könnt...

Mädels, ich möchte mich noch bei Euch bedanken für Eure lieben Worte und Euer schnelles Handeln. Ich finde es klasse, was hier so teilweise mobil gemacht wird, damit Wünsche noch schnell in Erfüllung gehen (gell liebe Yvonne Katja und Sandra :o) Es ist alles gut agekommen und hat schon seinen Platz gefunden! Auch davon werde ich noch berichten. Außerdem möchte ich meine neuen Leserinnen gaaaaaaaaaaaaanz herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich, das ihr den Weg zu mir gefunden habt! Danke für Eure Besuche.

Es liegt eine sehr turbolente und ereignisreiche Woche mit hohen Pulsfrequenzen hinter mir und ich freue mich nun auf ein entspanntes langes Wochenende, denn wir haben am Freitag Feiertag.

Alles Liebe und bis bald!

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Urlaubsfotos sind wieder sehr schön anzuschauen, auch wenn wir jetzt langsam vom Herbstmodus in die Winterzeit gehen.
    Ich finde das Meer, die Strände und die tollen südländischen Häuser so schön, das geht immer.
    Und auf deine winterliche Deko zuhause freu ich mich dann auch schon.
    Von deinem weißen Wohntraum kann man doch nicht genug bekommen.
    Danke auch für deine lieben Worte, ich hab die Hocker heut gepostet.
    ♥lich liebe grüße und einen wunderschönen Abend, alles liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich komme gerade total erfroren von den letzten Deko-Arbeiten in meinem Gartenhäuschen rein und sehe dann prompt diese WARMEN, wenn nicht HEISSEN Bilder....
    Vielen lieben Dank, jetzt wird´s doch gleich ein wenig wärmer... Und Urlaubs-Sehnsucht kommt auch auf...

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ach tolle Sonne-Meer-Fotos und dann noch so schöne können wir doch hier immer gucken. :-))
    Sind sehr schön und das Fotos von Deinem Sohn (?) ist echt witzig.
    Du hast schon winterlich dekoriert? Okay, da biste aber flott unterwegs. Her mit den Fotos/Beweis "gg".
    So, meine Liebe, gestern hat sich neue Post auf den Weg gemacht - zu Dir. Ich hoffe, sie kommt rechtzeitig
    vor dem langen Wochenende bei Dir an. Ich finde sie wunderschön und habe schon wieder so einiges entdecken
    können.
    Schlaf schön. Und morgen einen tollen, nach der trubeligen Wochen eher ruhigen Tag für Dich.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej♥ Immer her mit Winterfotos...und uuuunbedingt Küchenbilder...PRONTO!!! Ghihi.....hab ich heute auch schon gemacht...Winterdeko meine ich!!!
    Aber Deine Malle-Bilder sind toll!! Hach...und ich war noch niiiie da...nur auf Ibiza...aber da wars auch suuuuper!!!

    Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW...Dein neuer Header ist auch geniaaaaaal!!!!

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Eindrücke du uns mitgebracht hast, ich kann mir sooooo schöne Fotos immer anschauen also zu jeder Jahreszeit.
    Auf die Winterbilder freue ich mich jetzt schon, bei mir geht genau wie bei dir die Herbstdeko unter und deshalb hab ich auch wie du viele Äste-Lärche:)))))dekoriert.
    Am Wochenende mach ich es fertig für dich, das ist überhaupt kein Ding.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole ..
    Ich finde Urlaubsbilder immer schön ... Da kann man kleine Ausflüge machen, ohne den Raum zu verlassen. Bin aber auch schon gespannt auf die küchenfotos .
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    wunderschöne Bilder....ein Traum. Ach da wäre ich jetzt auch gerne mal, wo doch hier das wetter so umgeschlagen ist. Allerdings kommt man da ja in Winterstimmung! Und sicher möchte ich Winterdekobilder sehen. Herbstdeko ist bei mir auch knapp ausgefallen...bin Gedanklich schon bei Weihnachten angekommen! wir haben auch morgen Feiertag und ich renoviere im Wohnzimmer...bald neue Bilder!
    Übrigens der Spruch am Ende ist ja so genial! Den muss ich mir mitnehemen. Der passt so oft zu mir, wenn mein Mann mir nicht helfen mag und ich dann doch alles alleine schaffe. Danke für den Lacher!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade gaaaaaaaaaaanz neidisch auf Deinen tollen URlaub!Das Wetter würd emir jetzt auch gefallen!Ich drücke Dich Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Nicole, deine Pics machen Lust auf`s Meer, traumhaft!!! Bin schon sooo gespannt auf deinen nächsten Post, du machst es ja wirklich spannend ;O)
    Zara Home besuche ich auch immer wieder sehr gerne, ich kenne es allerdings nur aus Belgien oder NL. Oh ja, dieses Bettchen sieht urgemütlich aus und wäre genau hier passend und angebracht wenn es nun so früh dunkel wird und kuscheln auf der Tagesordnung steht. Viele Decken, noch mehr Kissen, was will frau mehr?
    Ich wünsche dir einen nicht zu gruseligen Halloween Abend, herzlichste Grüsse aus L. von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schöne Bilder!! Das erinnert mich an meinen Sommerurlaub ... und daran, dass ich eigentlich schon wieder reif für die Insel wäre!! :-))
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)