Dienstag, 22. Oktober 2013

Aus den Ferien - Cassai II

Hallo Ihr Lieben,
ist das nicht ein Kaiserwetter heute da draußen? Wahnsinn, bei uns am Rhein sind es 22 Grad, blauer Himmel und schönster Sonnenschein. Zu diesem Wetterchen passen auch noch ein paar Urlaubsbilder. Heute stelle ich Euch mal das Restaurant zum Geschäft vor. Es hat Euch allen ja sehr gut gefallen dort (ich kenne Euch doch mittlerweile). Vielen Dank für Eure lieben Kommentare dazu. Ich freue mich, dass ich Euren Nerv damit getroffen habe. Natürlich habe ich auch zwei, drei kleine Teilchen mitgenommen. Seife und ein schönes Teesieb ist in mein Einkaufskörbchen gewandert. Die großen Teile konnte ich ja leider nicht einpacken :o( Mädels, ich sage Euch, das war eine große Herausforderung für mich. Da war eine so tolle, einfach wundervolle Lampe...

Weil es heute ein bissi flotter gehen muss, schreibe ich heute weniger und zeige dafür mehr :o)







Achtung noch eine Bilderflut. Ich konnte mich wieder einmal nicht entscheiden...








Das Cassai befindet sich im kleinen Örtchen Ses Salines in der Calle Sitjar 5.
 

Das war es schon wieder. Mit einem Blick auf unsere unglaublich schöne Lieblingsbucht verabschiede ich mich heute bei Euch. Danke, dass Ihr mich immer so zahlreich besucht. Ich freue mich so sehr darüber (immer dreimal mehr wie ihr :o)  Ich habe noch viel zu erledigen... Für was, das erzähle ich Euch - aber bis dahin müsst Ihr Euch noch etwas gedulden  :o)



Alles Liebe und bis bald!

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole ..
    Da könnte ich mich sehr wohl fühlen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow..!! Einfach genial! Danke für die schönen Bilder! Diese Adresse werde ich mir mal aufschreiben...wer weiss!! Habs fein! Herzliche Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,da möchte ich auch
    gerne mal hin.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das sieht ja alles wunderschön aus.
    Was für einen schönen Urlaub ihr hattet kann man anhand der Bilder und deiner Schwärmereien ja erahnen.
    Bei uns war es heute auch wieder wärmer und sonnig.
    Hab es fein und eine schöne Woche, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,schöne Fotos hast Du gemacht,wunderschön....das glaub ich Dir,das Du einiges gern mitgenommen hättest....bin gespannt auf Deine Überraschung,vielleicht denkst Du ja doch ernsthaft über ein kl.Shöpchen nach....hast ja immer tolle Ideen.Wünsch Dir noch eine schöne,sonnige Restwoche....Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaaa will ich auch hin ;-) ich kann den Sommer fast riechen.

    Ich freue mich sooo, dass Ihr Euch so toll entspannen konntet. Das gibt Kraft für Neues :-)

    Ich denk an Dich und wünsche Dir und Deinen "Jungs" eine schöne, sonnige Woche!

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole,
    dei so einem Restaurant kann man wirklich darüber hinweg sehen, dass das Essen nur ok war! Sooo super schön, da könnt ich mich wahrscheinlich nach ein paar Tagen sowieso nicht mehr ans Essen erinnern, sondern nur noch an die Einrichtung :o)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ansprechend das Bistro!!! Und die Treppe mit den Kerzen - ich sehe schon unsere Außentreppe mit Kerzen voll stehen (ich glaub dann werde ich arm ;o) und Olli erklärt mich für komplett durchgeknallt) See you soon !!!!
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole...
    Ich musste doch jetzt grad lachen...wir waren dort
    Ende August und in meinem Blog gibt es Super viele
    Bilder von dem Laden. Im Restaurant waren wir nicht..nur Bilder von außen....in welchen Urlaubsort ward ihr ?
    Lg,Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Das hätte mir auch gefallen! Die Einrichtung ist superschööön!
    Leider war ich noch nie auf Mallorca, aber vieleicht wird es nächstes Jahr etwas...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich kann mir vorstellen das das ein Traum von Urlaub war, die Fotos sagen alles.Die Treppe mit den Kerzen gefällt mir auch besonderst gut.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Nicole ...
    muss ich mir unbedingt merken für unseren nächsten Urlaub!
    Zum Glück bin ich ja jetzt besser informiert und packe meinen Koffer nicht so voll!
    Deine Bilder sind toll, besonders die Bucht ... ihr hattet wirklich perfektes Wetter♥
    So, nun wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaf gut und träum süss!
    Ohhh, was willst du uns nur das nächste Mal berichten ???...
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Sehnsucht... bekommt ich beim Anblick dieser traumhaft schönen Bilder!
    Das ist gut so, uns eine Bilderflut zu zeigen. Das Cassai ist eine tolle Location, ich wüßte gar nicht, an welchem Tisch ich dort am liebsten sitzen würde...
    Viele Grüße aus dem heute sehr verregneten Siegtal-

    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole.....das sind genau die Bilder, die ich an einem nebligen Tag gebrauche :o)
    Scheint ein super Urlaub gewesen zu sein. Wie Bine schon geschrieben hat.....ich könnte mich auch nur an die Einrichtung erinnern und nicht an das Essen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das sind traumhafte Bilder, so interessante Motive, cool....
    und ich schaue sie sehr gerne an, vor allem, weil man sieht wie sehr sich doch die südlichen Länder auch unterscheiden können, in Spanien ist alles etwas rustikaler und mit viel Naturmaterialien gemacht, ganz typisch kommen mir die Einrichtungen vor. Es ist so schön, mal etwas anderes zu sehen oder?
    Leider ist man auch schnell im Alltag wieder drin, mit Schule und allen Terminen.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    sieht das toll aus! Dieser Kontrast zwischen edel und rustikal, super!
    Auch Eure Lieblingsbucht ist traumhaft schön. Das Wasser ist ja türkis! Herrlich! Das macht Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow Nicole,
    das ist ja toll da!
    Und die Bucht...sooo schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich danke Dir für deine lieben Worte in meinem letzten Post, hab mich sehr gefreut.
    Ich habe noch genügend Lärche da und ich kann ja auch noch neue im Wäldchen holen, wenn du möchtest mache ich dir ein Paket fertig und schicke es Dir, das ist überhaupt kein Thema.Und wiegen tut das ja auch nix.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ach du meine Güte, was soll ich da anderes sagen als KREISCH-KREISCH-KREISCH!?!?! (Und noch ein Kreischer für dein voriges Posting, das ich leider erst jetzt besucht habe; im Moment ist ein bisserl weniger Blogzeit, weil ich ja möglichst oft zu meiner Mutter fahre - in diesem Zusammenhang ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche!!! Es ist ein tägliches auf und ab, sie liegt ja wieder im Spital, ohne Physio... gestern ging's ihr ziemlich schlecht, heute verhältnismäßig gut... Hoffen wir, es geht bergauf! Aber zurück zu deinen Urlaubsbildern - ich bin ja von allen begeistert, aber am meisten "hin und weg" bin ich von diesem Raum mit den Spiegeln, Medaillonstühlen und den Lampen, die wie Heißluftballons aussehen - den finde ich einzigartig! Wirkich toll!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    habe Dir noch eine E-Mail geschrieben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)