Freitag, 13. Dezember 2013

Danke & ein Mädelstag in der Villa Landleben

Hallo Ihr Lieben,
was soll ich sagen, außer vielen, vielen Dank? Da gibt es eigentlich gar nichts weiter zu zu sagen. Ich habe mich so über Euer tolles Feedback zur Homestory gefreut und auch darüber, wie toll mein kleiner Shop angenommen worden ist. Ich bin immer noch total überrascht über die tolle Resonanz. In Worte kann ich das Gefühl jetzt nicht fassen, aber ich denke, Ihr wisst was ich meine :o) Da ist in der Kürze der Zeit so viel bei mir passiert, dass mir das alles noch völlig märchenhaft vorkommt... Ich möchte an dieser Stelle auch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen und Euch Willkommen heißen!

Ich bin in den letzten anderthalb Wochen irgendwie zu gar nichts gekommen. Also auch nicht zum posten. Ich weiß ja nicht, wie bei Euch das Wetter so ist, aber hier war es so bescheiden, dass ich weder für den Blog, noch für den Shop einigermaßen gute Fotos hätte schießen können. Wenn ich nachmittags nach Hause gekommen bin, dann war es düster und grau in grau. Eine richtige Suppe! Ich konnte auch nicht großartig was arbeiten, denn das Licht war einfach zu bescheiden und dann fällt mir das Streichen wirklich schwer. Aber ich denke, das ist nichts Neues, was ich Euch da erzähle und Euch ist es auch so ergangen oder? Mehr Zeit hatte ich deshalb trotzdem nicht und ich glaube so normal, wie es dieses Jahr bei uns Zuhause aussieht, sah es noch nie an Weihnachten bei uns aus. Dieses Jahr ist alles anders und ich kann es überhaupt noch nicht glauben, dass es schon bald so weit ist - also ich meine schon so ganz, ganz bald... Es ist noch nichts besinnlich, ruhig, feierlich und wir überlegen ernsthaft, ob wir dieses Jahr überhaupt einen Baum stellen wollen. Wir werden es sehen...






Aber es ist nicht alles hektisch und stressig gewesen. So war ich mit der Lieblingsfreundin auf dem Weihnachtsmarkt der Villa Landleben. Ich sag Euch, es war ja so schön! Ein toller Tag und was haben wir gelacht. Die liebe Biene von Anno 1907 hat uns nämlich zu sich nach Hause eingeladen. Sie wohnt nur ein paar Kilometer von der Villa entfernt. Dort angekommen, haben wir einen guten Kaffee bekommen, Bauklötze über ihr so wunderschönes Heim gestaunt (sooooooooooo schön!!!) und mittags noch ein leckeres Süppchen gelöffelt mit einem geschätzten Nährwert von circa 217.000 Kalorien, pro Teller versteht sich!
Fotos von Biene habe ich Euch keine mitgebracht, wir waren viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt... Ich kann Euch nur summen, sie ist so eine liebe, nette und herzliche Biene! Vielen Dank für den tollen Tag mit Dir. Wir kommen wieder, das ist eine Drohung!



Gemeinsam sind wir drei dann in Richtung Villa Landleben gefahren. Dort haben wir erst einmal bei der lieben Andrella geshoppt und uns vorher und nachher noch einen Megaknuddeler abgeholt. Die Freude war groß und Andrella ist so ne Süße. Ihre Locken, Ihr Lachen und die fröhliche Art und Weise - genial und sie ist ein echtes Unikat, einfach herzerfrischend!

Die Mädels von der Villa Landleben waren ebenfalls super nett und herzlich und haben sich die Zeit für einen Plausch mit uns genommen, obwohl sie so viel zu tun hatten. Wir drei Mädels haben leckere Waffeln und Kuchen gegessen und einfach mal das schöne Ambiente ohne Männer und Kinder genossen. Hach, war dat schön!



Und wer nun glaubt, es war nichts los, der irrt gewaltig! Ich habe mir bei den Fotos ein paar schräge Blicke eingefangen und die Leute sind quai auf Seite gehoppelt, weil sie wohl nicht mit auf mein Bild wollten. Das war gar nicht so einfach, sage ich Euch - aber Ihr seid es mir wert :o)



Ich habe mir natürlich auch das eine oder andere Teil gegönnt. An Bauernsilber komme ich nie vorbei und an Andrellas Nähkunst auch nicht :o) Das zeige ich Euch demnächst mal in Ruhe.





Für heute verabschiede ich mich nun erst einmal bei Euch. Ich komme aber bald wieder, denn ich muss am Wochenende noch die beiden Gewinner meines Giveaways auslosen und bekanntgeben. Heute gilt es noch in den Lostopf zu hüpfen.

Ich wünsche Euch für heute einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende. Habt Dank für's Reinschauen, die lieben Worte und einfach alles!

Herzliche Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja, die Villa Landleben ist ein tolles Ereignis! Du hast wunderschöne Bilder mitgebracht!!
    Ich weiss garnicht, ob ich schon in dein Lostöpfchen gehüpft bin, wenn nicht, mache ich das jetzt.
    Ach, ich glaube ich hätte die halbe Villa gekauft ;-))
    Ein schönes, ruhiges Adventwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, ich wünsche mir auch so einen wunderschönen Einkaufsbummel!!!
    Herzlichste Grüsse aus der Provence
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Die Villa ist toll, ne?! Ein Träumchen!! Tolle Bilder hast du da gemacht! Vielleicht möchte Ana welche haben? Die sind nämlich richtig gut geworden!
    So schade, daß wir uns verpaßt haben! Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, oder so ähnlich! Hihi!
    Alles Liebe und einen kuscheligen 3. Advent wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, habe deine Wohnreportage auch gelesen, einfach toll.

    Und die Bilder sind eine Wucht, da würde ich dem totalen Kaufrausch verfallen. Einen schönen 3. Advent, lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Traumschöne Bilder hast Du mitgebracht. Ich hätte mich wohl auch pleite gekauft ...
    Hab ein ruhiges Adventwochenende
    Liebe Grüsse ✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homestory, so witzig, als ich gestern die Zeitung gekauft habe, hatte ich direkt das Gefühl "die kenne ich". Wenn man auf den Blogs unterwegs ist und eine liebe Bloggerin in der Zeitung entdeckt, freut man sich sooo mit!!!:-)
    Wunderschöne Dinge gibt es in der Villa Landleben, das hört sich nach einem tollen Tag an.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3.Adventswochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    hab mir - wie ich sagte - am nächsten Tag gleich das Magazin gekauft und auch meinem Mann gezeigt -
    er war genau wie ich sehr angetan von eurem tollen Heim -
    so schöne Bilder hast du von der Villa Landleben gemacht - ich hab mich nicht so richtig getraut - wie du schon
    sagst, die Leute.....
    da habt ihr ja einen superschönen Tag gehabt -
    wenn nun das Wetter noch ein wenig freundlicher wäre.... wäre auch die Adventsstimmung gehobener - gell?

    Nun ja, man kann nicht alles haben -

    in diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nicole, was für eine tolle Story, was für tolle Mädels ... ist irgendwie so ein bisschen wie Weihnachten oder?!
    Nun denk aber auch mal ein bisserl an dich, komm zur Ruhe und denke noch einmal über die Sache mit dem Tannenbäumchen nach. Wirklich so ganz ohne ...???
    Dicke Umarmung von L. nach F. von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    na da geht´s ja auch ganz schön rund bei dir.
    Erstmal ♥lichen Glückwunsch zu deiner Homestory, das ist ja klasse.
    Und dann natürlich großen Glückwunsch zu deinem Onlin-Shop, der sieht sehr ansprechend aus und tolle Sachen gibt´s ich hab natürlich gleich rein geschaut.
    Hatte ich doch auch wenig Zeit dir zu folgen, aber jetzt wird alles besser.
    Tolle Fotos von der Villa Landleben, das ist ja auch ein Traumladen, so schön, leider alles so weit weg von mir:
    Schaaaade !!!
    Ich wünsch dir einen wundervollen 3. Advent, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. ...ist ja der Wahnsinn....
    also nächstes Jahr würde ich mich gerne anschließen,
    da würde ich auch seeehhhhr gerne mal dabei sein...:O)

    ein TRAUM und die liebe Andrella mag ich auch so gerne...
    Danke, für dies tollen Bilder, bist ein Schatz ღ

    ganz liebe Grüße und
    ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  11. oh wow was für ein Fest für die Augen - danke für die Bilder - man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Einfach genial und alles so schön in Szene gesetzt. Viele liebe Grüße und ein geruhsames Adventwochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen! Deine Bilder sind super. Am liebsten würde ich jetzt auch dort schoppen gehen. Deine Mädelsrunde muss deiner Beschreibung nach echt toll gewesen sein!!! Solche Tage sind immer was ganz besonderes. Dank deiner Erinnerung bin ich auch noch fix zu deinem Give-Away geflogen und habe mein virtuelles Los abgeholt. Gerne lade ich dich auch zu meiner Verlosung ein, die heute begonnen. Schau doch mal vorbei, ich freu mich mich auf dich! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,

    wow, das ist ein richtiges Geschenk für meine Augen ♥♥♥♥ So tolle Bilder und wie das Ganze sich jetzt so anhört, hattest du einen richtig, richtig tollen Tag ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ui Nicole,
    das klingt nach einem fantastischen Tag! Alleine schon das ohne Kinder klingt nach relaxing pur in meinen Ohren *gg*
    Bis gestern hab ich auch gesagt, gibt keine Hallelujastaude dieses Jahr .... haha ... aber gestern wandelte sich meine Meinung urplötzlich und so hat der GG den Auftrag erhalten eine zu besorgen ;)
    Kommt bei Dir bestimmt auch noch der Moment.
    Wünsch Dir erstmal einen ruhigen und gemütlichen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuu Liebelein,
    so zauberhafte Fotos von einem wunderschönen Ausflug - ich kann zwischen jeder Zeile euer Gekicher, die "Ahhs" & "Ohhs" lesen .... wie es eben nur wir Mädchen unter uns können.
    Ich habe heute den GANZEN !!! Tag an einem Foto-Jahresbuch gearbeitet .... ja, ich wollte ja auch immer monatlich daran arbeiten .... nun hab ich den Schlamassel .... sitz hier totmüde und warte auf die Übertragung ... gäääh!
    Und du überlege doch noch mal wegen dem Weihnachtsbaum ......:O)
    ♥-liche Grüße zum dritten Advent ( .... 58%, ich zünd mir jetzt meinen Kranz an!)
    Bussi Katja

    AntwortenLöschen
  16. das sind ganz wundervolle eindrücke,ich wünsche dir einen herrlichen 3.advent
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    das muss ja ein Traumtag gewesen sein,lauter wunderschöne Schätze ich glaub da wär ich glatt überfordert gewesen u.danach noch einen gemütlichen Kaffeeklatsch was will man eigentlich mehr;.))
    hab eine schöne Woche..herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)