Sonntag, 15. Dezember 2013

Handle with love - Die Gewinner

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Euch mein kleiner Ausflug so gut gefallen hat und ich Euch ein Stück meiner Freude abgeben konnte mit meinen mitgebrachten Impressionen. Heute möchte ich Euch noch die glücklichen Gewinner meines Giveaways bekanntgeben. Schließlich möchte ich, dass Ihr noch vor Weihnachten Eure Päckchen in Händen haltet :o)


Ein Los hat mein Zwerg gezogen und ein Los wurde von meinem Riesen gezogen. Also mein Sohn macht heute eine stille Leserin glücklich :o) Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass auch eine stille Leserin ohne Blog gezogen worden ist. So kann ich meinen treuen Lesern ohne Blog auch mal eine Freude machen.


Der erste Preis, also das Buch Belle Blanc geht an Sabine aus Aachen:

Liebe Nicole,
es freut mich sehr, daß du einen so tollen Bericht in Händen halten kannst. Und ich hoffe, daß ich mit ein bißchen Glück dein wunderschönes Buch in meinen Händen halten kann. Bis dahin werde ich mal in Deinem Shop vorbei gucken und natürlich Deinen tollen Blog weiter verfolgen. Es gefällt mir sehr gut bei Dir und schau gern bei Dir vorbei.
Einen schönen, hoffentlich nicht zu stürmischen Abend,
Deine stille Leserin Sabine aus Aachen

Der zweite, aber nicht weniger schöne Preis, nämlich die schönen Sternchentassen, gehen an die liebe Salanda.

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Ihr Lieben, bitte schickt mir eine Mail mit Euren Adressen an Weissmacherei@aol.com, damit ich Eure Päckchen noch schnell auf den Weg zu Euch bringen kann.

Ich wünsche Euch viel Freude mit den Sachen und wünsche Euch damit schon einmal frohe Weihnachten!

Allen anderen sage ich herzlichen Dank für's Mitmachen und seid icht traurig, weil Ihr nicht dabei gewesen seid. Es wird bestimmt wieder eine Verlosung geben und dann habt ihr eine neue Chance.



 Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe und herzliche Grüße

Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen ♥♥
    Deine Bilder sind wieder sooooo schön♥♥

    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart und
    grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir nochmals Gratulation zu einer gelungenen Homestory, die ich am Wochenende mit einem guten Kaffee verfolgen konnte!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. den gewinnerinnen herzlichste glückwünsche!
    wunderschöne fotos!!!
    genieße einen kuscheligentspannten 3.adventssonntagabend
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Puh hab ich aber viel verpasst bei Dir. Hatte in den letzen Wochen kaum Zeit mich hier rum zu treiben. Werde das aber ausführlich nachholen.
    Gratulation für die supersympatische Wohnreportage.
    Frohe Weihnachten im Kreis Deiner Lieben und herzliche Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dann mal rasch herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen.
    Und Dir lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße aus Bochum
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Vielen Dank für die schönen Bilder als Rahmen der Losziehung!
    Da werden sich zwei freuen! :-)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    den Gewinnerinnen erstmal herzlichen Glückwunsch! Die Sabine wohnt ja ganz in der Nähe!
    Die Ariadne Brocante fand ich nicht so toll, finde sie letzte Zeit sowieso nicht mehr so schön,
    aber kann sie dir gerne schicken, wenn du möchtest!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    endlich halte auch ich Wohnen&Deko in meinen Händen...
    ich gratuliere Dir und freue mich sehr für Dich!Eine tolle Wohnreportage! Dein Zuhause ist traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    was lese ich denn da......meinen Namen??????? Oh, ich freu' mich so, das ist ja super schön!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Sabine, und an dich vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Und auch ein dickes Danke an die beiden "Glücks-Feen" ;o)
    Bin noch ganz durcheinander.....Email geht gleich an dich raus.....

    Breit grinsende und hüpfende Grüße,
    die glückliche Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen!
    Alles Liebe und bis bald
    Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich bin die superglückliche Gewinnerin des Buches und habe leider Probleme, Dir eine Email zu senden. Computermäßig bin ich vollkommen talentfrei. Ich schicke Dir meine E-mail-Adresse und wenn Du dich netterweise bei mir kurz meldest kann ich dir sicher antworten und die Adresse als Antwort schicken. Sorry für die Mühe, aber ich weiss anders keine Lösung: suppenhuhn_70@yahoo.de. Bis dahin hüpfe ich noch ein bißchen hyperaktiv vor Freude durchs Haus. Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  12. Dear Nicole,
    I love so much white christmas details,so beautiful!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, liebe Nicole,

    ich habe dir heute morgen schon eine Email geschickt.....vielleicht im Spam gelandet?

    Grübelnde Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Liebes ...
    und Glückwunsch an die Gewinnerin. Na zum Glück habe ich mir ein ( das andere, welches du vorgestellt hast ) zu Weihnachten ewünscht. Habe extra das andere gewünscht, weil ich fest davon ausgegangen bin, meine Give-Away-Glücks-Strähne ist noch nicht vorbei! Aber ist sie wohl - schade. Um so mehr freue ich mich jetzt auf Weihnachten.
    Dann kann die Familie machen was sie will.... ich ziehe mich mit meinem neuen Buch zurück ! ( Und natürlich gehe gehe davon aus, dass ich es bekomme. Wo ich doch IMMER so lieb bin !)
    Eine kurze Arbeitswoche für dich ...hex, hex!!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    den beiden Gewinnerinnen wünsche ich viel Freude mit ihrem Gewinn und danke Dir für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag MAry

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!:-)
    Hab noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit Deinem Shop!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)