Mittwoch, 4. Dezember 2013

Homestory in der Landidee Wohnen & Deko

Meine Lieben,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ehrlich, ich bin überwältigt und ich weiß nicht wie ich das zum Ausdruck bringen kann. Mir fehlen die Worte und ich kann Euch sagen, das passiert äußerst selten! Ich möchte mich bedanken für Eure Zuschriften per Mail und hier. So viele stille Leserinnen wie noch nie haben sich bei mir zu Wort gemeldet und ich wusste nicht, dass Ihr so viele seid! Ihr freut Euch mit mir und bedankt Euch bei mir. Halloooo? Ich muss mich bei Euch bedanken. Ohne Euch wäre das hier alles gar nicht. Ich hätte nie einen Shop eröffnet und noch nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet. Ich bin nämlich selbst viel zu kritisch mit mir!  Nur durch Euren Zuspruch, den ich hier immer erfahre, habe ich mich gewagt diesen Schritt zu gehen. In diesem Sinne, wünsche ich mir, dass ich Zeit finde meinen Shop zu pflegen um Euch mit schönen Dingen ein Freude zu machen. Meinen ersten vier Kunden sage ich auch auf diesem Wege herzlichen Dank :o)) Voller Freude habe ich gesehen, dass ich bereits 22 Shopabonenten habe und das in nur zwei Tagen! Ich könnte jetzt noch eine Stunde weiter schreiben, aber wir belassen es mal dabei :o)

Heute gibt es noch eine klitzekleine Kleinigkeit zu verkünden, die ein paar von Euch schon entdeckt haben. Während unseres Herbsturlaubs hat mich eine Mail mit der Überschrift "Wohnreportage" erreicht. Skeptisch habe ich sie geöffnet und vor mich hingebrummt "schonwiedasonespam". Aber geöffnet habe ich sie natürlich trotzdem, nicht das ich negierig wäre, aber..... :o) es war die richtige Entscheidung. Lina von der Landidee Wohnen & Deko hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse an einer Wohnreportage habe und das im Urlaub der ab diesem Zeitpunkt im Eimer war. Das Ganze sollte innerhalb der nächsten 10 Tage über die Bühne gehen, sprich 3 Tage nach unserer Rückkehr. Ich habe es geschafft eine Woche auszuhandeln, aber mehr war nicht drin (wer will schon riesige Wäscheberge sehen, wenn sie auch weiß sind hä?) Ich schreibe jetzt hier nicht, dass ich am liebsten panisch in den nächsten Flieger Richtung Heimat gestiegen wäre, nein, das schreibe ich nicht. Ich mache mich ja nicht lächerlich hier... aber so wirklich entspannend waren die letzten Tage dann nicht mehr.







Heute ist es nun so weit und ich halte meine erste Homestory in Händen. Ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Freude und Stolz gemischt mit etwas Unsicherheit und auch ein wenig Scham. Aber auch Dankbarkeit, dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte mit den überaus lieben Mädels von der Landidee. Danke ihr Beiden, es war ein so schöner und unvergesslicher Tag mit Euch! Meinen lieben Helferleins möchte ich auch Danke sagen :o)




So, nachdem es hier in den letzten Wochen zugegangen ist wie im Taubenschlag, muss jetzt so langsam wieder etwas Ruhe einkehren. Ich habe noch nicht mal einen Adventskranz auf dem Tisch stehen und vorweihnachtliche Freude ist auch noch nicht bei mir aufgekommen. Am Wochenende finde ich hoffentlich Zeit dafür und zum entspannen...

Macht es gut Ihr Lieben. Habt eine schöne Zeit und seid herzlich  gegrüßt.

Eure Nicole


Dieses tolle Wunschtattoo für unsere Treppe habe ich mir von der lieben Sandra von Basket & Pillow anfertigen lassen. Ich finde den Spruch so passend ... Unkompliziert und schnell war es innerhalb 2 Tagen bei uns zu Hause und damit rechtzeitig zum  Fototermin. Vielen Dank noch einmal! Schaut mal bei ihr im DaWanda Shop rein.

Kommentare:

  1. Wow - liebe Nicole, das sind ja Neuigkeiten - erst die tolle Shoperöffnung und nun die Home-Story -
    das ist ja super - werde mir die Landidee gleich morgen kaufen und dein schönes Heim bewundern -
    ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir ganz viel Freude vor allem mit deinem Shop -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir sehr viel Erfolg mit Deinem Lädchen.Ich werde immer
    mal wieder dort reinschauen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine
    entspannte, besinnliche Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nicole, endlich ist es raus und der Knoten geplatzt ... und, was soll ich sagen: das Warten hat sich gelohnt und ich bin hin und weg von deiner einfach so zauberschönen Home Story! Mädel, ich bin ja sooo stolz auf dich, und ich freue mich aus vollstem Herzen mit dir und deinen Jung`s! Die Idee mit der Treppe, umwerfend und einzigartig, alles sieht einfach so gemütlich und Heimelig bei dir aus, whow, whow, und nochmals whow!
    Ich gratuliere dir innigst , fühl dich einfach mal umärmelt und geherzt - von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    du hast mir zwar gestern noch geschrieben, die Treppe wäre nun noch schöner als ich sie ja eh schon finde (so schön, dass ich die Weihnachtsfeiertage darauf verbringen möchte, du weißt es ja ) .... aber soooooooooooooo viel schöner - ich fall hinten über!
    Was freue ich mich für dich.... über dein Schöppchen und deine Homestory ...... SEI STOLZ !!!!
    ♥ Das hast du mit deinem einzigartigen Geschmack und deinem tollen fleissigen Mann geschafft! ♥
    Ich drücke dich ganz dolle - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    da gratuliere ich aber ♥♥
    Muss ich auch direkt mal reinluschern ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eine ganz furchtbar schlechte Blog-Freundin (falls ich mich so nennen darf?) ... Ich habe noch gar nicht das aktuelle Landidee-Heft in den Fingern gehabt, kaufe sie eigentlich nur, wenn viel interessantes dadrin ist ... aber nun kaufe ich sie mir selbstverständlich, damit ich mir zu Hause deine Wohnreportage hinlegen kann und nicht immer nur im Internet dein wunderschönes Zuhause ansehen kann! Und auf deine letzte Email habe ich auch noch nicht geantwortet! Asche über mein Haupt!
    Ich freue mich riesig, dass dir das Glück zuteil wurde, dass eine Wohnreportage bei dir gemacht wurde! Ich glaube davon träumen viele Bloggerinnen, mich eingeschlossen! :-))))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süsse,

    dreimal darfst Du raten, wo ich heute morgen schon in aller Herrgottsfrühe vor der Arbeit war?
    Richtig: an der Tankstelle, denn der Tag war ja "gesetzt" und ich war sooooooooooo neugierig und aufgeregt (mindestens fast so wie Du :-).......... und so habe ich dann meine Frühstückspause heute mich Euch verbracht ;-)

    Sooooooooooo wunder-wunderschön ist alles, ich bin ganz hin und weg und freue mich unendlich für Dich mit.
    Etwas hätte ich aber anzumerken: das Bild von Euch dreien ist zu klein....... ich alte Frau musste das Heft ganz nah vor die Guckis holen, damit ich Euch erhaschen konnte :-)
    So toll meine Liebe und ich bin begeistert, dass Deine Jungs so gut mitgemacht haben ;-)

    Alles ist ein Traum und Eure Treppe... seufz.... Dein Mann ist bestimmt megastolz, das kann er auch sein.

    Aber am allerhöchsten solltest Du Deinen hübschen Kopf tragen..... denn Du kannst so stolz sein, auf all das, was Du innerhalb kürzester Zeit geschafft hast.
    Und solche Worte wie: Selbstkritik, Scham, etc. will ich jetzt nicht mehr hören......... sondern nur noch Freude, feiern, Sektchen schlürfen und ganz, ganz stolz sein.

    Und danach darfst Du dich ausruhen...... Du hast es Dir verdient..... und welche Zeit eignet sich dafür besser, als die Vorweihnachtszeit :-)

    Ach ich knuddel Dich nochmal fest....... denn solche Tage geben soviel Kraft...... schenken soviel positive Energie!

    Von Herzen alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Homestory!!! Du hast es wirklich verdient......soooo schön
    ist es bei euch. Die Zeitschrift liegt schon hier, werde gleich darin versinken!
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das freud mich sehr für euch mit der Homestory. Eigentlich wundert es mich überhaupt nicht , denn du hast viele hier
    immer wieder mit deinem feinem Gespür für Einrichtung zu Lobeshymnen und Anregungen inspiriert.
    Viel Freude mit der neuen Erfahrung. Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Renate.

    AntwortenLöschen
  10. Ui ... na sag mal, jetzt kommt aber ein Knaller nach dem anderen hier ;).
    Da muß ich morgen früh gleich mal losstiefeln und mir die Zeitung kaufen!
    Wenn Du mit Deinem Shop so weitermachst, kannst Du tatsächlich bald Deinen Job an den Nagel hängen *super,duper*
    Ich hab jetzt übrigens nen todschicken Leuchter hier stehen!
    Fetten Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nicole,
    bei dir überschlagen sich ja die Ereignisse, und ich gratuliere dir von ganzem Herzen! In diesem Magazin drin zu sein, ist mehr als eine Auszeichnung, da es ein ganz großes und sehr erfolgreiches Heft ist, ich liebe es seit dem ersten Erscheinungstag und umso schöner und für dich eine Riesenauszeichung, dass du darin sein darfst, das schaffen nur wenige, die wirklich einzigartig wohnen.
    Das ist richtig toll. Morgen gehe ich gleich los, ob Sturm oder regen Schnee oder eis, ich werde es gleich holen.
    Und während die Sticki die letzen Marktschätzchen stickt, werde ich gleich darin blättern.
    Nun genieße deinen Erfolg, du liebe und hab es schön, bei mir geht´s auch drunter und drüber und ich bin heilfroh, wenn DAS Wochenende rum ist. herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    was ein Zufall. Die Zeitschrift habe ich mir heute Morgen gekauft, aber deinen Blog kannte ich gar nicht.Bin gerade von Tanja zu dir rüber gesprungen und bei dir scheint ja einiges los zu sein,da muß ich doch gleich mal noch ein bisschen lesen ;o) und deine schöne Wohnreportage sehe ich mir natürlich auch noch mal an.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit, da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner Homestory, Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Es war sicher eine aufregende und spannde Zeit für Dich.
    Ich war heute morgen nur ganz kurz im Zeitungsgeschäft und hatte leider keine Zeit in den Wohnzeitungen zu blättern. Aber morgen werde ich schnell nochmal hinfahren und mir die Landidee kaufen. I
    Ich wünsche Dir eine schöne Advetnszeit und schicke Dir liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hey das ist ja superklasse! Ich war heute im Zeitschriftenladen, aber da wusste ich das noch nicht! Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen! Großartig! Und auch noch ein Shop! Mensch Nicole, das ist ja ein heißer Winter für Dich, oder? Viel, viel Glück für Dein Lädchen und dass immer alles ohne Stress und Hektik abläuft, das wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, die Reportage habe ich gesehen! Super!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    das ist ja toll.....
    die neue Zeitschrift werde ich mir gleich holen ...und dann mal sehen ob es in der Zeitung auch genauso tolll rüberkommt wie in Deinem tollen Blog!
    Ich bin ganz gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Da liegt sie nun auf euer tollen Treppe und ich freu mich sooo sehr für dich meine Liebe! Es muss ein unbeschreiblich, umwerfend tolles Gefühl sein endlich die eigene Homestory in Händen halten zu dürfen! Und die Story ist so toll geworden und die Bilder erst! In einem muss ich mich Sonja´s Meinung anschließen: das tolle Bild von euch dreien ist viiieel zu klein aber wunderschön! Ich hoffe mit dir, dass du/Ihr jetzt wenigstens einen ruhigen und entspannten Jahresausklang genießen kannst, so turbulent wie dieses Jahr für euch war!

    Ich drück dich und freu mich immer noch ganz dolle mit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole!
    Was für Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dawanda Shop eröffnung, ich habe mir schon sowas gedacht!;-)))
    Schöne Dinge verkaufst du!

    Und natürlich Gratuliere ich dir zu so einem besonderem Ereignis! Da kannst du echt stolz drauf sein, fühle dich geehrt! Das hast du verdient, bei so einem schönem Heim!!!!
    Eine Wohnreportage in meiner Lieblingszeitschrift! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dich ganz lieb!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    na das ist doch unglaublich was bei dir zur Zeit alles passiert und dann auch noch so wunderschöne Dinge.Herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage du hast es dir wirklich verdient,bei einem soooooo schönem zu Hause wird das ja auch langsam Zeit:))))
    Jetzt kannst du wirklich erst einmal durchatmen und vielleicht den 2. Advent ein bischen genießen.
    Liebe Grüße
    Annett
    P.S Natürlich hole ich mir morgen direkt die Zeitschrift und werde schön auf der Arbeit rumprahlen das ich dich kenne-hihi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich bekomm mal wieder nichts mit *tza*, wäre ich nicht von einer lieben Bloggerin darauf aufmerksam gemacht worden, dass dein super schönes Heim in der Landidee Wohnen & Garten erscheint, hätte ich die Ausgabe bestimmt verpasst. So langsam gerate ich auch mit den Zeitschriftentiteln durcheinander. Gab es nicht auch eine Landidee Wohnen & Deko? Toll, muss ich nich' nur meinem Mann Listen schreiben, welche er mir wann (die erscheinen ja auch noch alle unterschiedlich *zuhülf*) besorgen darf, nein......ICH brauch sie wohl auch ;o)

    Quatsch mit Soße......dabei wollte ich dir doch hier noch gaaaaaaaanz herzlich gratulieren und dir sagen, wie sehr ich mich für dich freue. UND wie Hammer ich das Treppentattoo finde. Genial! Wäre für unsere Stufen vielleicht auch eine Idee, aber dann nehm ich Zahlen.......so weiß Frau gleich, wie lange sie noch bis ins Bett tapern muss ;o)

    Und genau DA geht es jetzt auch für mich hin........träum du süß von deinem Lädchen und der Wohnreportage........so kommt dir beides doch sicher noch vor, hm? kaum fassbar, was sich in der kurzen Zeit alles verändert hat. Halt dein Glück schön fest ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  21. SUPER toll, werde mir die Zeitschrift gleich kaufen!
    Die Stufen find ich den Hammer! Was hast du für die Stufentatoos bezahlt? Ist es leistbar? Das wäre ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk für meine "Jugend".
    Wünsch dir alles Gute für deinen Shop!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank, bin ganz verlegen....:-)
    Ich werde jetzt gleich schnell losflitzen, und mir
    die Zeitschrift besorgen.
    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Moin Nicole, Mensch, das ist ja total witzig. Ich habe mir gestern die Landidee gekauft und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, Zeitschriften in Ruhe am Wochenende durchzulesen, schon gestern abend darin geblättert... und als ich die Homestory las, dachte ich noch so bei mir: Wenn ich mal groß bin (respektive viel Geld im Lotto gewonnen habe), dann möchte ich auch so leben. Man schaut ja immer bei den anderen, wie es einem selbst gefallen würde und ich kann sagen: Bei Dir würde es mir so richtig gutgehen!!! Also Respekt und Anerkennung (und auch ein wenig Neid;-))
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,wow,ich gratuliere Dir ganz herzlich,und kann mich allen nur anschließen,Respekt und ich bin begeistert,so viele Ereignisse aufeinmal......toll auch,das Dein Mann immer alles so mitmacht und an Deiner Seite steht.Meiner ist da etwas schwieriger,leider!!!!Die Zeitung habe ich mir vorhin gleich gekauft,und wenn nachher der Sturm bei uns wütet,bei uns im Harz soll es heftig werden,versinke ich in deiner Reportage.Ich wünsch Dir alles Liebe,einen schönen 2.Advent,und schaue immer wieder sehr gern bei Dir herein.Ganz liebe Grüße,Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, als Abonnentin der Zeitschrift hatte ich sie bereits am Samstag in den Händen und dachte bereits beim ersten Betrachten... hm... kennst du doch schon vom Blog... ;-) Ich habe euer wunderschönes Heim auf den Bildern direkt wiedererkannt. Wirklich traumhafte Bilder! Glückwunsch zur Reportage!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    das ist ja suuuuper, ich gratuliere von Herzen!
    Werde mir gleich umgehend die Zeitung kaufen, und in deiner/eurer liebevoll gestalteten Shabby-Welt versinken....
    Und mich dann sicher noch mal melden... ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu der schönen Reportage...auch ich hab sie mir gestern abend genüsslich reingezogen, Du kannst mit Deiner Familie sehr stolz darauf sein, Du hast soviel geschafft. Nun geniesse aber die viel zu schnell rasenden Dezembertage und lass Dich jetzt auch mal schöööön verwöhnen, nach der ganzen Arbeit, grins...
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    na, das ist ja mal eine Nachricht. Suuuuuper toll und herzlichen Glückwunsch zu Deiner
    Homestory!!! Ich kann verstehen, wir aufgeregt Du da warst ;-)
    Nach all dem Stress hoffe ich, dass Du nun die Vorweihnachtszeit genießen kannst,
    Liebe Grüße sendet Dir,
    heike

    AntwortenLöschen
  29. aaaaahhh Nicole, ist das eine schöne Reportage über dich!
    Soo wunderschön!!!
    Und whow... dein Mann sieht ja so sympathisch und gut aus, euer Sohn so süß!!!!! einfach perfekt!!
    und ich hab mich so gefreut, ist das etwa das kleine Körbchen mit den Kürbissen, das ich dir geschenkt habe?
    Mein Körbchen in der Zeitung?
    Wie herrlich!
    Ein ganz wunderschöner Bericht ist das und die Bilder sowieso traumhaft.
    Ich freu mich sehr für dich!!♥
    Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Hej meine Süße.....ich freu mich mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Muß mir jetzt gleich das Heftchen kaufen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    ich bin's noch mal.
    Eine sehr schöne Reportage über euer weißes, kuscheliges Heim, sehr liebevoll beschrieben mit tollen Fotos.
    Ihr kommt sehr sympathisch rüber, wie auch schon auf deinem Blog, einfach super!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Nicole,
    hach wie schön, herzlichen Glückwunsch zur wundervollen Homestory! Hab mir gestern die Zeitschrift gekauft und wollte sie ungelesen in die Kliniktasche stecken, aber ich war so neugierig, daß ich doch schon mal reingeschaut habe! Ich freue mich so für Dich, daß Euer schönes Zuhause abgelichtet wurde!
    Auch zu Deinem Shop möchte ich Dir gratulieren! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und viele nette Kunden! Bin schon gespannt, was Du schönes einstellst und hab ihn gleich als Lieblings-Shop gemerkt!
    Die Elfensocke hast Du wunderschön dekoriert! Ich freue mich so sehr, daß sie Dir immer noch so gefällt!
    Ich warte nun jeden Tag, daß es endlich losgeht! Morgen hab ich offiziell Termin!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende!
    Bis bald und dicken Drücker <3
    Janet

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole
    hab mir gestern gleich die Ausgabe besorgt und bin begeistert,dein Zuhause wunderschön und die Treppe sowieso ein Traum,du kannst sehr stolz auf dich sein;.)))
    ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende...gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole, wo bekomme ich bloß die Zeitung her...hier in Österreich haben sich manche Zeitungen noch nicht so durchgesetzt. Freue mich für dich über so eine Reportage! Und die Treppe ist nun noch schöner geworden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    oh wie schön, da hatte ich doch recht mit meiner Vermutung! Es ist auch so schön bei Dir, ich würde am liebsten vorbei kommen und mir jede Menge Inspiration holen! Aber so kann ich morgen einfach mal in der Zeitung Dein Zuhause bewundern! Ich freue mich für Dich und finde Dein Zuhause so klasse!!!! Weiter so!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole,ich muss gestehen,bin schon lange eine stille
    aber um so eifrigere Leserin in deinem Blog.
    Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht bei dir reinschaue und schon oft dachte ich,
    dein Haus wäre eine Repotage wert und nun ist es so weit.
    Herzlichen Glückwunsch,zu eurem schönen,gemütlichen Heim und zu deinem Online-Shop.
    Habe mir natürlich gleich die Zeitschrift gekauft und bin begeistert.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und verbleibe weiterhin als treue Leserin.




    AntwortenLöschen
  37. ...hach Nicole...
    ich freeeuuuuue mich sooooo mit dir und bin stolz *wie Oskar* :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich drück dich ganz doll...
    gut das du deine Treppe weiß gemacht hast ;O) ...dann kommen auch schon die Angebote...hihi...

    liebe Grüße und
    ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag

    Bussi Ulli (von der anderen Seite ;O)

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhh Nicole!
    Ich war wohl zu lange nicht mehr in der Trafik, wie konnte mir das nur entgehen, wo ich doch bei sowas normalerweise immer eine der Ersten bin...tztztz... ich gratuliere dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. *puh* Endlich geschafft! Ich wollte schon seit Tagen endlich kommentieren, aber mein freches Pad wollte nix mit dem Kommentarfeld zu tun haben und Abends war ich meist so Banane, das ich es am PC vergaß...*seufz*

    Also; schöne Grüße aus der Nähe (Gemmerich ist wirklich nciht weit von KO entfernt *g*) - die Homestory hat mir gut gefallen und ich habe sie ordnungsgemäß hoch erfreut gelesen!
    War echt schön, danke das wir daran teilhaben durften :-)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  40. Wie schön Nicole! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Reportage ist super!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe,
    sende Dir nochmals ganz liebe Glückwünsche zu diesem tollen Bericht!!
    Bist sicherlich immer noch ganz sprachlos und verzückt?! Verständlich.
    Es sieht einfach toll bei Euch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel über dein Zuhause! Landidee Wohnen & Deko ist meine absolute Lieblingswohnzeitschrift und ich warte immer sehnsüchtig auf die neue Ausgabe. Besonders toll daran finde ich, dass immer so tolle Wohnreportagen über bekannte Blogs drin sind und deine gefällt mir besonders gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,

    habe mir heute die Zeitschrift gekauft und soeben deinen Artikel gelesen. Irgendwie erinnerte mich das Ganze ziemlich stark an die Entstehung meines weißen Hauses, nur ist meins noch lange nicht fertig. :-)) Ganz toll sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole!

    Das ist ja toll!!
    Ich gratuliere Dir auch zur Homestory! Das muss ja wundervoll sein - für Dich und für uns, als Leser! :-)

    Nun habe ich die ganze Zeit die Seite auf gehabt, und Deinen neueren Post gar nicht bemerkt. So etwas!

    Nochmals liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  45. Lina von der Landidee Wohnen & Deko hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse an einer Wohnreportage habe und das im ... dekorationwohnung.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)