Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas...

Ihr Lieben,
ich möchte mich für ein wundervolles Jahr mit Euch bedanken. Es war voller Höhe und Tiefen. Eine Berg- und Talfahrt... Trotz alledem bin ich dankbar dafür, dieses Jahr gesund und mit dem größten Teil meiner Liebsten verbracht zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass man jeden Morgen gesund zur Arbeit fahren darf und es ist auch nicht selbstverständlich, dass man jeden Abend gemeinsam zu Abend essen darf!





In diesem Sinne wünsche ich Euch allen von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Viel Zeit für Gemeinsamkeit, Lachen, Seele baumeln lassen und füreinander da sein!





Herzlichen Dank dafür, dass Ihr mich so zahlreich besucht habt und immer ein bisschen Zeit dafür habt, mir liebe Worte da zu lassen. Herzlichen Dank für Eure Karten und Präsente! Ich habe mich so darüber gefreut. Liebe Kim, kannst Du sie finden? Liebes Meisje, ich habe mich so gefreut und es passt beides so wunderbar in meine Küche! Liebe Sonja, Dir danke ich ganz besonders für alles und vor allem Dein offenes Ohr, Deine wohltuenden Worte...Danke Lieblingsfreundin, auf Dich kann ich immer und überall zählen. Es tut so gut, das zu wissen! Der größte Dank geht an meinen Mann und meinen Sohn. Ich habe so ein unbezahlbares Glück mit Euch diesen Wege gehen zu können!

Lasst es Euch einfach mal nur gut gehen!

Bis bald, herzlichst

Eure Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich wünsche auch dir wunderschöne Weihnachten. Tolle Worte und Gedanken von dir. Die angesprochenen Personen, denen dein lieber Dank gilt, werden sich garantiert sehr darüber freuen :)
    Hab zauberhafte Momente mit deiner Familie! Alle Liebe und fröhliche Weihnachten!
    Maxie

    AntwortenLöschen
  2. So feine Worte hast du gefunden, liebe Nicole! Wie Recht du damit hast, viel zu oft vergessen wir unser großes Glück, gesund und beisammen zu sein.
    Ich freue mich ganz ganz doll, hier bei dir den schön geschmückten Baum zu sehen ♥
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse,

    soooo schöne Worte, ich danke Dir von Herzen dafür!

    Du hast Recht, vieles empfindet man als ganz selbstverständlich und das ist es nämlich nicht. Abends, wenn ich zu Bett gehe, gerade im Winter sage ich innerlich DANKE. Denn es ist nicht selbstverständlich, sich in ein warmes Bett zu kuscheln, in einem Haus das einem Schutz und Geborgenheit schenkt und neben dem Menschen einschlafen zu dürfen, den man von Herzen liebt.

    Ich schicke Dir auch auf diesem Weg noch einen gaaaaaanz kuscheligen Weihnachtsknuddler ;-)

    Von Herzen mit den allerliebsten Grüssen an Deine Traummänner,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Nicole,
    auch dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
    Zauberhafte Bilder aus deinem himmlischen Zuhause!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hast du meine virtuelle Weihnachtskarte von Jacquie Lawson bekommen?

    Alles Liebe für dich und deine Familie - ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Frieden für 2014 -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderschöne Worte und JA, ich hab' sie entdeckt! ;o)
    Ich sende dir ein paar riesige Weihnachtsknuddler und wünsche euch wundervolle Festtage.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!
    Weiterhin viel Glück und Gesundheit und nur sonnige Tage!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir von Herzen ein zauberhaftes und gemütliches Weihanchtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese kostbare und schöne Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Fühl Dich gedrückt,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Festtage!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    auch von mir ganz, ganz herzliche Grüße und ich wünsche dir und deiner bezaubernden Familie ein wunderschönes Fest ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,von Herzen Frohe Weihnachten im Kreis Deiner Lieben......schöne,besinnliche Feiertage,etwas Ruhe,gutes Essen,viele Geschenke.Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Danke,
    auch für dich und deine Famillie ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich komme gerade aus der Christmette... und jetzt muss ich noch kurz in die Blogs gucken... und natürlich bei Dir auch.
    Schmunzeln muss ich beim letzten Bild... so süß!
    Genieße die Feiertage und hab es fein!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole!
    Ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen!;-))
    Ich wünsche dir noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Ich wunsche dir und deine Familie wundervolle Weihnachtstage . lass dir gut gehen .
    Frohe Weihnachten
    Maggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    aus dem
    Lavendelhaus
    von Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie schön, dass du die Dinge GENIESST, die von vielen Menschen für so selbstverständlich erachtet werden. Wenn man geliebte Menschen um sich hat und ein schönes, gemütliches Zuhause, gehört man zu den ganz besonders beschenkten Menschen auf dieser Welt :o) Euer weihnachtlich geschmücktes Haus samt Christbaum sieht traumhaft aus - ganz bestimmt hattest du ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst nun hoffentlich auch die Feiertage nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, Dir und Deinen Lieben auch noch schöne Weihnachtstage, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. liebe Nicole,
    fröhliche und glückliche, vor allem entspannte und erholsame Weihnachtstage wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    ganz liebe Grüße, habt es schön und habt eine wundervolle Zeit, ♥♥♥cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage,dein weihnachtliches Zuhause ist einfach zauberhaft;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe besinnliche Festtage!
    Wieder mal wunderschöne Fotos.
    Weihnachtsgrüße von Sandra aus Essen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    möchte dir und deiner family ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und viel Glück für deinen Shop
    wünschen. Freue mich immer auf deine Posts.
    Liebe Grüße Renate.

    AntwortenLöschen
  23. moiiiii NICOLE.... I DANK DA FÜR DEI liabe NACHRICHT... des gfreit MI.... sooo scheeeen WEIHNACHTLICH... und soo scheeene WORTE HASCH GSCHRIEBEN:: JA ES IS FEIN.. wenn ma liabe LEIT.. um sich hot::: gell:: LOS DA NO AH GAAANZ AH LIABS GRIAßAL do::: BUSSALE AUS TIROL::: Birgit....

    AntwortenLöschen
  24. Dear Nicole,
    Have a Merry Christmas!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    hier kommen noch ein paar liebe verspätete Weihnachtsgrüße für Dich und Deine lieben, aber sie kommen von Herzen!
    Wie herrlich doch Dein Wohnzimmer wieder aussieht mit dem Tannenbaum!
    Mir hat der Weihnachtsmann ein neues Buch geschenkt von Belle Blanche....ich komme so langsam meinem Traum von einem weißen Wohnzimmer immer näher!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe auch in 2014 noch viel Schönes auf Deinem Blog lesen zu können,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    nachträgliche liebe Weihnachtsgrüße und vielen Dank für die schönen Bilder. Danke auch dafür, daß du uns an deiner wunderschönen Deko, deine tollen Ideen und deinem Leben teilhaben lässt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. wie stimmungsvoll und festlich es bei dir aussieht... schöööön!
    danke, für den sehr besinnlichen post!!!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, einen guten Rutsch wünsche ich Dir und vielen Dank für Deinen Kommentar, ich musste so lachen! :-)
    Bis nächstes Jahr
    Mina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  30. me encanta tu blog, es genial.
    Con tu permiso me quedo por aqui.
    Besos y Feliz Entrada de año y que podamos
    seguir compartiendo nuestros proyectos e
    ilusiones. FELIZ AÑO 2014!!!
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole....Alles Liebe und Gute für 2014 wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)