Sonntag, 1. Dezember 2013

Weissmacherei & Giveaway

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich zuerst meine lieben neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und ich wünsche mir, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet!

Ich möchte Euch heute an meinem lange gehegten Wunsch teilhaben lassen. Seit gut 2 Jahren denke ich immer wieder an einen kleinen Shop. Davon habe ich Euch ja schon einmal im Sommer berichtet. Aus zeitlichen Gründen und privaten Schicksalsschlägen musste ich meinen Wunsch immer hinten anstellen. Zeitweise habe ich ihn völlig aus den Augen verloren. Es hat auch ein wenig der Mut gefehlt. Die Frage, ob Euch überhaupt gefällt, was ich anzubieten habe, habe ich mir gefühlte 1000 mal gestellt. Aber irgendwann muss man eine Entscheidung treffen und ein Versuch ist es eben wert. In zwanzig Jahren würde ich mich vielleicht sonst fragen, warum ich es nicht wenigstens versucht habe ;o) und wenn nicht jetzt, wann dann?   Mein Wunsch ist auch ein kleiner Traum und Träume soll man auch versuchen zu leben. Es wird ein kleiner, aber feiner DaWanda Shop werden. "Die Weissmacherei!" so soll mein Shöppchen heißen. Hin- und her habe ich überlegt, aber ich denke, es muss nicht immer englisch, französisch oder spanisch sein. Der Name trifft es auf den Punkt, denn schließlich male ich am liebsten alles weiß an und mir gefällt das Wortspiel ;o) Hier eine kleine Auswahl meiner ersten Artikel, die in den Shop wandern werden.









Nach und nach wird der Shop jetzt befüllt werden mit Stühlen, Regalen, Fenstern und Deko im Shabby Chic Stil und jetzt freue ich mich richtig darauf. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagen werdet.

Vielleicht wollt Ihr Lieben Euch mal im Shöppchen umsehen, HIER geht es lang. Gerne könnt Ihr auch  Wünsche äußern. Ich versuche dann mein Bestes und halte Ausschau für Euch!


Wie ich Euch im letzten Post berichtet habe, durfte ich zwei Geschenke aussuchen. Dabei habe ich auch an Euch gedacht und eines für Euch ausgesucht! Ich verlose das wunderschöne Weihnachtsbuch Belle Blanc Merry Christmas! Neben wunderschönen Einrichtungsideen für das Wohnen in weiß findet man noch leckere Rezepte, tolle Nähanleitungen und sogar wundervolle Sticker für die Weihnachtsbäckerei.





So habe ich die wunderschöne Elfensocke bei mir dekoriert. Ich habe sie letztes Jahr von der lieben Janet geschenkt bekommen und habe eine rieseige Freude daran. Ich hoffe Du siehst das meine Liebe!

Für mich gab es kürzlich auch eine riesige Überraschung, denn es hat mein Lieblingsgeschäft in Koblenz (also quasi um die Ecke von mir) eröffnet, für das ich sonst 2-3 Mal im Jahr ins Ausland fahren musste. Der nächste Shop war in Luxemburg und nun ist es hier! Maisons du Monde eröffnet seine erste deutsche Filiale. Mädels, ist das nicht der Kracher? Ich habe den Laden natürlich gleich mit der Lieblingsfreundin gestürmt und Euch noch einen zweiten Preis mitgebracht. 2 wunderschöne Sternentassen für den geliebten Kaffee, Tee oder die heiße Schoki, die uns im Winter so schön von innen wärmt!








Einen tollen fetten Katalog von MdM lege ich Euch, natürlich deutschsprachig, auch noch dabei. Nun bleibt mir nichts mehr, als Euch ganz feste die Daumen zu drücken und viel Glück zu wünschen!
So, ich hoffe, heute ist für jeden von Euch etwas dabei. Mitmachen darf jeder. Mit oder ohne Blog, still oder laut - ganz egal! Ich würde mich freuen, wenn Ihr das erste Bild mitnehmen würdet, damit möglichst viele die Chance auf einen Gewinn bekommen. Das ist aber keine Bedingung und das verbessert auch nicht die Gewinnchancen ;o) Das Los wird entscheiden. Bis zum 13.12.2013 könnt Ihr ins Lostöpfchen springen und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!!!

So, jetzt bin ich platt und verabschiede mich. Ganz schön viel auf einmal in einem Post oder?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und kuscheligen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Eure Nicole

PS: Wegen der vielen Nachfragen zum letzten Post: Das weisse Kissen mit den Hirschen "Joyeux Noel" ist aus einer aktellen Serie von H&M Home.

Kommentare:

  1. Liebste Nicole ,das sinjd ja tolle Neuigkeiten und ich werde mir Dein Shop gleich mal abspeichern und immer wieder reinschauen und sicherlich auch fündig werden!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Gestern waren wir in Koblenz,hattest Du da nicht mal einen Tipp wegen einem dekogeschäft?? Ist das in der Fußgängerzone???? Ich fahre übernächste Woche zu MdM:O) Ich freue mich so und nehme ein riesen Geldbeutel mit:O) Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, dein shop ist jetzt schon toll, nur weiter so!
    gerne hüpfe ich noch in den lostopf,
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    auch ich springe mal ganz schnell ins Lostöpfchen ��
    Die Idee mit dem Laden finde ich toll, ganz zauberhafte Sächelchen hast du da schon eingestellt ❤️
    Ich werde ihn gleich mal in meine LIeblingsshops aufnehmen.

    Ganz liebe Adventsgrüße

    Gloria

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Shöppchen-Eröffnung! Und schade, daß wir uns gestern verpaßt haben!
    Die Tassen sind ein tolles Giveaway!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hab grad Schnappatmung, was für zauberhafte Bilder, so wundervolle Sachen gibst du in den Shop, davon könnt ich mich nicht trennen, lach, ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg, werd sicher des Öfteren rein schaun, ein Platz für schöne Dinge findet sich ja bekanntlich immer, auch in der kleinsten Hütte, sagt man;-)))
    Ich hab keine Angst dass du irgend etwas nicht an den Mann bzw. die Frau bringst.
    Danke für dein tolles Giveaway, mit einem großen Sprung hüpf ich gleich mal rein in deinen Lostopf.
    Wünsch dir noch einen schönen 1. Advent und eine gute Woche, bis bald,
    herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem tollen Shop, der Name ist fantastisch gewählt, gefällt mir super!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude damit!
    Ein MdM-Laden zum "Hineingehen" in deiner Nähe? Was bist du für ein Glückspilz, den würde ich mir gerne auch mal live ansehen...ohne EC-Karte...;o)
    Bei deinem Give Away bin ich sehr gerne dabei, "DAS BUCH" habe ich auch, aber die Sternentassen sind ja so süß,
    die würden fein ins Salanda-Heim passen...dein Bildchen verlinke ich gleich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll, herzlichen glückwunsch zum dawanda-lädchen! das buch wäre toll, vielleicht hab ich ja glück bei deiner verlosung!! liebe grüße und noch einen schönen 1.adventabend! sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    In den Lostopf hüpfe ich auch ganz fix :)))) Vielleicht habe ich ja Glück.
    Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und bin immer wieder aufs Neue begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines dawanda-shops ich wünsche dir viel Freude und Erfolg und sicherlich werde ich ihn auch besuchen.
    Ich finde es ganz toll das du nicht dein Leben träumst sondern deine Träume lebst, diese ermöglicht mir nämlich mein Mann auch.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung
    teil und drücke mir schon einmal ganz doll die Daumen
    Liebe Grüße Veronika
    Kettelerstr.15@gmx.de.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,sehr gern springe ich in Deinen Lostopf,und würde mich sehr freuen.Alles Liebe und Gute zur Shöpchen Eröffnung,ich bin begeistert....vielleicht setzt Du den Fensterladen ja da rein?!Ich hab es mir gleich abgespeichert,und gucke ganz oft rein....bin begeistert.Das Kissen hatte ich auch bei H&M entdeckt,aber meist ist schon alles weg,wenn ich den Katalog bekomme.....finde auch,das die Lieferung immer sehr lange dauert.Alles Lieb,und noch einen schönen Sonntagabend.Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Nicööölschen, leider kann ich bei dir keine Kommentare hinterlassen! Jedesmal wenn ich auf das Feld „Kommentare“ klicke, schmeisst mich dein Blog raus! :o( Also mach ich es auf die Tour, so schnell lass ich mich nicht entmutigen! tz-tz-tz…...
    Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss, deine Träume in die Tatsache umzusetzen! Mir ging es genau wie dir mit meinem Lädchen: Hätte ich es nicht ins Leben gerufen, ich hätte mich wohl auch für den Rest meiner Tage darüber geärgert! Und du hast ja kein bisschen Risiko dabei! Falls die Sachen im E-Shop nicht laufen, kannst du dich immer noch damit auf einen (Weihnachts)Markt stellen bei Zeit und Gelegenheit. Aber ich bin mir sicher: Die Sachen werden reissenden Absatz finden! Mir gefallen alle Dinge, die mein Auge da erblicken. (Vor allem natürlich das Hottehü!!) Aber die Portokosten in die Schweiz und der Umstand, dass ich am AUSräumen bin und mir deswegen gargargarnixmehr kaufen will, der hält mich einzig davon ab, auf den „Kaufen-Button“ zu drücken (jetzt mal bildlich gesprochen, nö??)
    Danke auch für deine schöne Verlosung! Die Tassen würden wunderbar in mein Konzept passen! Ich hab schon einige graue Tassen, v.a. mit Pünktchen, da würden die Sternchen doch perfekt dazupassen! Noch lieber würde ich aber aus diesen grauen Tässchen einen Tee/Kaffee mit dir schlürfen…. Naja, wenn das Universum es so will, dann wird das eines Tages auch geschehen!
    So, und wenn du magst, dann freue ich mich, wenn du meinen Kommi in deinen Blog kopierst, damit ich mich auch in die lange Reihe der Gewinnanwärterinnen einreihen darf!
    Ichdrückdich, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Wie schööön, dass es nun endlich so weit ist und du deinen Shop eröffnest!!! Ich freu mich so für dich, dass es nun endlich so weit ist und du es gemacht hast! Herzlich Glückwunsch meine Liebe zur Eröffnung! Ich war auch schon gucken - einfach toll;o)! Morgen will ich mit meiner Freundin auch nach KO zu MdM - ich bin schon ganz gespannt! Und jetzt noch so eine tolle Verlosung! Das Buch und die Becher sind wundervoll - zum Schwach werden ;o)!

    Ich freu mich schon so auf nächste Woche - das schreit doch auch nach einem Treffen - oder!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen feinen Abend - liebe Grüße auch an deine Männer - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi, die Frau Hummel sieht ja aus wie ich :o)

    Ich drücke Dich auch Du Liebe!!

    AntwortenLöschen
  14. Hej Nicölsche, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop!!! Wird schon schiefgehen...spuckspuck!!!!! Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir♥ Ich find das Schaukelpferdchen ja sooo süüüüss!!!! Geh gleich mal Deinen Shop besuchen!!!!
    Uuuuund Ääääktschen....mit Silke kann ich die Tage nochmal hin fahren...hihihi...aber es werden dann wohl keine Uhren mehr da sein...!!!!!
    Hab einen tollen Abend...Dicker Knutsch...die Wortfindungsgestörte...♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Dein Shop kommt gleich auf meine Favoritenliste. So schöne Bilder sind das hier und das Buch gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und einen restlichen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!!!
    Ich fand es auch aufregend, mein Lädchen bei Dawanda zu eröffnen.
    Aber ich blicke da noch nicht ganz durch. Es fehlt mir einfach die Zeit,
    mich damit auseinander zu setzen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit dir über die Eröffnung deines Shops und auf´s Stöbern - wenn ich an Just White denke, wird dein Shop superschön werden -
    die ersten Teilchen sehen schon umwerfend aus -
    so schön ist die Elfensocke - wow -
    hab schon von dem Traumladen gehört - muss unbedingt mal hin - die Tassen sind so süß -

    wir haben uns gestern wohl verpasst... schade - war waren ja auch bei Ana in Mühlheim a.d.Ruhr - dort hab ich
    Tanja (Tanja´s Living) und Tina (Musenküsse) getroffen - es war wieder so schön und gemütlich -

    nun nehme ich auch sehr gerne an deiner tollen Verlosung teil -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventzeit -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zur shoperöffnung ich freu mich sehr für dich, das wird bestimmt ein Erfolg, das glaube ich ganz fest.
    da werde ich bestimmt öfters stöbern gehen.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit da ich das buch noch nicht ahbe und so gerne hätte, vielleicht ahbe ich ja glück
    Schön dass die MDM so gut gefällt, mir hat es auch gut gefallen, wenngleich ich ein wenig erschlagen war wegen des großen Angebotes.
    Aber eine gute Alternative zu anderen Dekogeschäften ist es allemal. so feine Sachen gibt es da.
    ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    da schau ich grad mal bei einer Tasse Kaffee hier vorbei und da erspäht meine Auge, das Du Dir Deinen lang gehegten Wunsch/Traum nun endlich erfüllst. Dazu gratuliere ich von ganzem Herzen und Du hast bereits jetzt schon wunderbare Kreationen in Deinen Shop eingestellt. Wünsche Dir viel Erfolg und begeisterte Kundinnen. Den Titel finde ich super und passt ganz wunderbar zu Deinem Stil.
    Und bei diesem tollen Buch, was hier immer noch nicht eingezogen ist, springe ich gern in den Lostopf hinein und versuche mein Glück.
    Liebe Nicole, ganz ganz liebe Grüße.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch viel Erfolg, mach Deine Träume wahr, das ist das beste, was man selber für sich tun kann:-)) und da Du immer mit sehr viel Liebe dabei bist, werden das auch Deine Kunden spüren. Also wird alles gut!!! Toi Toi Toi:-))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Ui ... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen aber feinen Shöppchen.
    Und zum ersten Verkauf ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Etsy- Lädchen!
    Wie schön, die Sachen die du verkaufst! Und auch das Pferdchen?!
    Ich wünsch dir viel Glück!
    Und dann MdM bei dir um die Ecke, wie toll ist das!
    Auch deinen neuen Header finde ich toll!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh Nicole, wie schön, dass Du Deinen Traum leben kannst, herzliche Glückwünsche und viel Glück dabei!!!
    Bei Deinen tollen Giveaway mache ich gerne mit und selbstverständlich nehme ich Dein Bild gerne mit.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    meinen Glückwunsch zu deinem Entschluss das Lädchen zu eröffnen! ich werde gleich mal stöbern gehen.
    Aber erst muss ich unbedingt meinen Kommentar hierlassen, bei diesen wundervollen Preisen - ein Muss hier mitzumachen!
    Du drückst schon die Daumen, aber sicher ist sicher, ich werde sie für mich auch noch ganz feste drücken ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicolle,
    ich bin seit langem eine Leserin deines Blogs und wünsche dir von Herzen viel glück für deinen Shop!

    AntwortenLöschen
  26. ...liebe Nicole,
    in dem neuen Laden war ich leider noch nicht,
    momentan habe ich viel um die Ohren...
    ab Januar werde ich wieder in Vollzeit gehen d. h. 3 Schichten im kath. Klinikum in Koblenz...
    dann werde ich leider auch nicht mehr so viel Zeit haben :O(

    ...werde mir gleich mal dein Lädchen anschauen *freu* und
    ich wünsche dir viele, nette Kunden (ich kann mir ja evtl.die Portokosten sparen, gell :O)

    liebe Grüße und
    noch einen schönen ersten Advent
    Ulli

    (also ich würde mich ganz doll über den 2. Preis freuen, da ich das Buch non Mira und Bianca schon habe) <3

    AntwortenLöschen
  27. was für wunderbare neuigkeiten ;-) ich freu mich sehr für dich und habe deiner weissmacherei sofort ein lesezeichen gesetzt!
    danke für deine schöne verlosung bei der ich natürlich unbedingt dabei sein und am liebsten das buch gewinnen möchte ;-)
    dein bild habe ich gerne verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. So, nun auch noch auf diesem Wege.....obwohl ich soooo müde bin - das möchte ich unbedingt noch schreiben:
    Ganz viel Erfolg für die "Weissmacherei", ganz viel Freude am auswählen & weisseln der Objekte und ganz ganz viele liebe und zufriedene Kunden !!!
    Und ich nehme bei der Gelegenheit mal im Lostopf Platz, hier neben Amy ist es schön!
    Fühl dich dolle umarmt meine Liebe♥ Ich freue mich mit dir!
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop liebe Nicole! Ich finde es super, dass du dich nicht zu *white*shabby*vintage* o.ä. in deinem Namen hast hinreißen lassen und lieber originell bleibst. Die Weissmacherei bringt, wie du sagst, alles auf den Punkt und: mir gefällt das Wortspiel :)

    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    auch von mir " Herzlichen Glückwunsch" ich finde das ganz toll das du dich doch durchgerungen hast.Der Name passt perfekt.Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken ein kleines Lädchen zu haben aber das ist alles nicht so einfach.
    Es sieht wieder ganz toll bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  31. Halli-Hallo!!
    Ich bin hin und weg schon alleine von den tollen Fotos, die du in diesem Post wieder eingestellt hast. Dass ich vielleicht etwas davon gewinnen KÖNNTE... hihi.... macht mich schon ganz hibbelig. Ich freu mich, wenn du mich in den Lostopf wirfst!!
    Über deine Shop-Eröffnung freu ich mich sehr mit dir! Ich weiss, wie schön es ist, den eigenen kleinen Laden zu haben. Hab super-viel Spass und Erfolg damit!!
    Herzlichste, Grüsse
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Shop!!
    Tolle Bilder hast du uns gezeigt
    jetzt gehe ich mal schnell in deinem Shop stöbern ;-))
    und ich springe noch schnell ins Lostöpfchen.
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole, das war ja jetzt ein Ding !!! Hab heute die neue Zeitschrift Landidee Wohnen & Deko bekommen und gleich studiert, und was finde ich dort.....- einen supertollen Artikel über mehrere Seiten über Dich und Dein Hobby!!! Ich denke noch, hallo, kennst du doch aus dem Netz!?!? NATÜRLICH, war ja schon oft "bei Dir zu Besuch" ! Tja da mußte ich doch gleich wiedermal auf Deine Seite hüpfen und finde die supertolle Verlosung und natürlich den Hinweis auf den neuen Laden in Koblenz (hab den Lageplan schon ausgedruckt hier liegen, denn ich hab es auch nicht so weit). JAAAAA, und nun hoffe ich, mit in Deinen Lostopf zu dürfen ! Also Zufälle gibts......!
    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, nochmal ich, hab ganz vergessen zu sagen, wie gut mir Dein Dawanda Shop gefällt, das stand ja auch in der neuen Landidee.
    Carina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole
    Ich bin eigentlich nicht wegen des Give-Away bei dir gelandet. Es gefällt mir sehr, sehr gut hier. :-) Ich finde das super, dass du einen Dawanda Shop eröffnen willst. Ich bin aus der Schweiz und bestelle trotz der oftmals hohen Versandkosten regelmässig bei Dawanda.
    Das Buch hab ich bei uns in der Buchhandlung bereits angeschaut und ich finde es sooo schön! Deswegen versuch ich mein Glück. Ich drücke mir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop. Du hast immer so schöne Ideen, deshalb lese ich immer in deinen Blog.

    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,

    Was für ein hübsches Give-Away, ich sage dir einfach schon mal danke. Gerne hüpfe ich nun auch in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Herzliche Grüsse und auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und verlinken werde ich Deine Verlosung natürlich auch.
    Ganz viel Erfolg für Deinen Onlineshop wünsch ich Dir,
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir viel Spaß an deinem Shop und viel Erfolg damit. Habe gleich reingeschaut und da sind ja echt schöne Dinge drin.
    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne :-)

    Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine liebe Schwägerin!
    Ich hüpfe auch ganz schnell noch in den Lostopf, bevor ich es vergesse. Am Mittwoch geht es ja dann in die Klinik und mein Kopf ist so voll mit anderen Sachen, da geht so einiges unter.
    Deine Sachen für´s Shöpchen sind wundervoll!!! Da möchte man gleich mal stöbern gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Debby

    AntwortenLöschen
  41. Ein Dawanda-Shop, wie schön! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei und auch ganz viel Spaß! Ich war direkt mal stöbern - Aufmachtung und erste Auswahl sind top! Hab Dich auch direkt mal unter meinen Lieblingsshops gespeichert.

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,
    wie schön, ein neuer Shop! Herzenswünsche sollte man sich erfüllen, da hast Du absolut recht! Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!!! Das Buch gehört schon zu meinen Lieblingsweihnachtsbüchern...:-)
    Ganz viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  43. Hops hops! Bin gerade eben in deinen Lostopf gehüpft. Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und mich darüber geärgert, wieso ich nicht schon früher zu dir gefunden habe ;)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Shop und den Namen finde ich echt passend.
    Merke ich mir gleich als Lieblingsshop.
    Die herrlichen Geschenke bei Deiner Verlosung sprechen für sich, da muss ich einfach mitmachen.
    Viele liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  45. Liebstes Nicölchen, bei dir überschlagen sich ja die Ereignisse förmlich, bist du schon aufgeregt? Ich bin es jedenfalls schon 4 you und bin kurz vor`m Platzen ;O)
    Ich gratuliere dir sooo herzlich zu deinem zauberschönen Shöppchen und bewundere deinen Elan und die Kunst, deine Träume umzusetzen .... einfach wundervoll!
    Nun springe ich noch in dein Töpfchen, die Sternchen-Becher hatte ich am Samstag auch schon in der Hand (aber mein Einkaufswagen war schon bedenklich gut gefüllt). Ja, dieser Laden hat uns gerade noch gefehlt, übrigens der einzige ganz Allemagne, freu!!!
    Danke für deine zuckersüssen Worte, bist ein Schatz!!!
    Liebste Grüsse von mir zu dir, Elke

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe gerade mir das erste Buch gekauft.
    Da würde es gut passen ,dieses unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben.
    Auch wenn es bei uns zu Hause manchmal etwas bunter zu geht.Gibt es doch ein Platz in meinen Herzen,
    der gerne auf den weißen Blog stöbern geht ,so wie bei dir und ins träumen kommt.
    Viel Glück mit deinem Dawanda-shop.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung und viel Spaß beim Weißeln und Werkeln wünsche ich Dir. Es ist schön, dass Dein Wunsch nun endlich in Erfüllung geht. Den von Dir gewählten Namen finde ich sehr schön und sehr passend. An Deiner kleinen Verlosung nehme ich sehr gerne teil und danke Dir für die Teilnahme.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Maison du monde ist mein absoluter Favorit - früher haben wir bei Freiburg an der französischen Grenze gewohnt - war ein Katzensprung bis zum nächsten Laden ... inzwischen haben wir uns in Österreich niedergelassen und da ist leider keiner dieser Läden mit dem gewissen Flair in Reichweite!
    Ich hüpf jetzt aber schnell rein in dein Lostöpfchen und hoffe ganz fest auf den Gewinn ;-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  49. Oh je da muss ich mich einfach in die Riege der Verlosungsteilnehmer einreihen.. das sind wirklich tolle Sachen. Das Buch und die Tassen.. einfach wundervoll <3

    liebst Ju Lia

    AntwortenLöschen
  50. Huhuu Nicole,
    hach~ ich sage nur WOW!! Was für eine tolle Verlosung :) da ist absolut für jeden was dabei, richtig toll! Mache gerne mit und nehme gleich auch mal das Bildchen mit :)
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    so eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    finde ich total super, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast!
    Ich habe es auch vor einiger Zeit gemacht und bin über den Zuspruch total überwältigt.
    Lebe Deinen Traum!!!
    ...und willkommen bei Dawanda!Besuche doch auch mal meinen Shop Sandra-dekostil.
    Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen rein!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  53. So ein Laden direkt um die Ecke? Ich glaube ich müsste umziehen, weil ist sonst dauerpleite wäre. Ein Hüpfer in den Lostopf schadet aber nicht und darum bin ich gerne mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,

    für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg und schreibe weiterhin so schöne Blogeinträge.

    Liebe Grüße Heike Wi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    also deine Elfensocke ist ja herzallerliebst.
    Habe auch schon davon gehört, dass so ein mondänes Lädchen bei euch eröffnet hat....für mich und meinen Geldbeutel wäre das nichts *kicher* ;-)
    Sehr gerne hüpfe ich auch noch mit ins Lostöpfchen.....bei so einem tollen Gewinn kann ich auch gar nichts anders.
    Sehr gerne verlinke ich dich auch

    Nun sei noch ganz lieb gegrüßt und ich hoffe auf die Glücksfee
    Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    Maison du Monde liebe ich auch, ich war bisher immer in Colmar bzw. in der Nähe da ist ein ganz großer. Selbst mein Mann geht dorthin wenn er ohne mich seine Tante im Schwarzwald besucht. Und in den Lostopf springe ich gerne.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  57. ooooh, liebe Nicole,
    das Buch sieht ja herzallerliebst aus....!!!!....
    Deine weiße Elfensocke auch ... oooh....
    hüpf, hüpf ganz schnell ins Töpfchen ...

    und liebe Nicole ich wünsche Dir viel Erfolg
    beim Verwirklichen Deines Traumes !!!!!
    Dein Shop kann doch nur gut gelingen, so wie Dein Blog....

    Viele liebe Grüße BBiancaB
    Ich

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    alles Gute und viel Erfolg mit deinem kleinen Shop! Wunderschöne dinge hast du im Angebot und der Name ist sehr gut ausgesucht. Dein Giveaway ist soooooooooooooo schön und ich hoffe auf ein wenig Glück!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Wirklich sehr schöne Dinge, die hier zur Verlosung stehen. Besonders die Tassen sind ein Traum!

    Viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole! Eine tolle Verlosung. ..da spring ich auch mal mit Anlauf in das Lostöpfchen und hoffe das Fortuna mir hold ist :-) Viel Erfolg mit deinem Shop...ich bin mir sicher, das er gut laufen wird bei so zauberhaften Sachen.Eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße! Mach weiter so! !! ☆★Tamara ohne Blog aus Jork☆★

    AntwortenLöschen
  61. Hallo meine Liebe,
    Heute morgen blaetterte ich und dachte so bei mir, hey den Schrsnk kennste und den Rest auch.
    Ein toller Bericht und wunderschöne weitere Fotos von Deinem Zuhause. Ich mag Deinen Stil.
    Weiter so. Ganz ganz liebe Grüße aus de kalten Bochum.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    lange lese ich schon bei Dir mit.Heute muss ich mich
    unbedingt mal zu Wort melden.Ich gratuliere Dir zu der
    Reportage in der Landidee Wohnen & Deko, Du hast ein
    wunderschönes zuhause.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nocole,
    den Namen für den Laden finde ich persönlich super! Alle Gute für den Start! Darf ich auch in deinen Lostopf reinhüpfen? Liebe Grüße von Sneshi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole,
    habe mich gerade in Deinem Shop umgesehen und wünsche Dir viel Erfolg.
    Aber wehe, Du vernachlässigst Deinen Blog!!!
    Und damit er überquillt, hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste sendet Dir Mareen

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole,

    viel Erfolg mit dem Shop wünsche ich dir und über das Buch würde sich meine Freundin sehr freuen.

    Liebe Grüße aus BW von Dirk

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole,für die tolle Reportage in der landidee.Ich bin ganz stolz auf Dich und möchte das auch im nächsten Jahr gerne mal live sehen wenn ich darf.Traumschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebste Grüße und einen dicken Drücker Belinda

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung. Habe mich schon umgesehen - sehr schöne Dinge !
    Hüpfe freudig in´s Lostöpfchen und wünsche dir weiterhin alles Gute !!
    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nicole,

    ich finde es super, dass Du den Schritt zum eigenen Shop wagst und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit! Das Buch finde ich superschön und hüpfe daher gerne in den Lostopf, Dein Bild nehm ich gleich zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole,

    das ist ja super, dass in der Wohnidee ein Bericht von dir zu lesen ist. Das Heft werde ich mir auf jeden Fall kaufen. An der Verlosung nehme ich noch gerne teil.

    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicole,
    deine Shopidee finde ich richtig gut, den Namen auch! Ich weiss nicht warum aber irgendwie habe ich es nicht geschafft auf deinen Blog zu kommen, es ging immer die Dawanda-Startseite auf. Heute bin ich über einen anderen Server ins Internet und schwups hier bin ich.
    So, nun wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt und herzlichen Dank für den MDM-Tipp.
    Zum Schluß würde ich mir das Buch wünschen, ich habe es mir im letzten Jahr gekauft aber meine Freundin leiht es sich ständig aus, nun da hätte ich die Möglichkeit jemandem eine riesige Freude zu bereiten.
    Eine schöne Adventszeit und mache dir keinen Kopf, dass du noch keinen Adventskranz hast, geht mir genauso (hab´ da so ein blödes Problem mit meiner linken Hand, echt schei...), es hat sich eben alles nach hinten verschoben.
    Grüße Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    es freut mich sehr, daß du einen so tollen Bericht in Händen halten kannst. Und ich hoffe, daß ich mit ein bißchen Glück dein wunderschönes Buch in meinen Händen halten kann. Bis dahin werde ich mal in Deinem Shop vorbei gucken und natürlich Deinen tollen Blog weiter verfolgen. Es gefällt mir sehr gut bei Dir und schau gern bei Dir vorbei.
    Einen schönen, hoffentlich nicht zu stürmischen Abend,
    Deine stille Leserin Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  72. Oh ja, da mache ich sehr gerne mit und hüpfe in den Topf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nicole,
    auch ich hüpfe noch schnell in den Lostopf ;-)
    Stille und Liebe Grüße
    Anke aus Rheine

    AntwortenLöschen
  74. Ah, schööööön! Da mache ich doch gerne mit. I love white !
    Ganz lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole ..
    Alles erdenklich Gute für Deinen Shop. Bei den schönen Dingen , klappt das....
    Und in Dein
    Lostöpfchen springe ich rein. Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch. Mit so schönen Blog´s kann man am Wochenende ein bisschen auftanken.
    Vielen Dank.
    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nicole,
    dieses Buch ist wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk - da versuche ich mein Glück. Schaue mir deinen Blog sehr gerne an.

    Alles Gute für deinen Shop wünscht

    Chris (chris.buettner@chello.at

    AntwortenLöschen
  79. Oh die Tassen sind ja total schön!! :)
    Übringens eine ganz tolle Homestory in der Landidee Wohnen und Deko!

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,
    deine Sachen gefallen mir wirklich super - und Möbel und Deko liebe ich ohnehin in weiß <3
    Ich würde mich total über den Gewinn freuen!

    Lieben Gruß und schönen 2. Advent,
    Bianca
    missaphrodite@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,
    also - hier MUSS ich noch mit machen! Ich wünsche mir das Buch irgendwie schon ewig...also, naja - seit dem es draußen ist *lach*
    Aber bislang bin ich noch nicht dazu in der Lage gewesen es mir endlich mal zu kaufen. Deshalb versuche ich jetzt mein Glück hier. Vielleicht bekomme ich es dann ja als "Weihnachts-Glücks-Buch" -wäre auch mal was ^^

    Alles liebe,
    Lea
    Ps. verlinkt ist der Blog & Gewinnspiel natürlich auch

    AntwortenLöschen
  82. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Selbstverständlich nehmeich das Bildchen mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  83. gestern, auf der letzten zwischenlandung zwischen curitiba-sao paulo-düsseldorf-frankfurt hahn-kerry habe ich deine stimmungsvolle wohnreportage gesehen (ich wohne in südwest-irland und musste zu einem trauerfall nach brasilien). da ich bereits übergepäck hatte, konnte ich das heft nicht kaufen, habe mir jedoch deine blog-adresse gemerkt. und hier bin ich! freue mich, deine inspirierenden seiten gefunden zu haben. wir haben ein gästehäuschen am meer und soweit die vermieter es zulassen, ist es shabby chic-mäßig und mit möglichst viel weiß eingerichtet. viele milde atlantische meeresgrüße, eliane (bin ansonsten mehrfache aromaherapie-buchautorin)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,
    das Buch ist so toll und da muss ich einfach mitmachen.
    Dein Bildchen nehme ich natürlich gerne mit.
    Liebe grüße Olga

    AntwortenLöschen
  85. Das Buch ist sooo toll und die Sternen Tassen sind auch so schön, da spring ich doch auch schnell ins Lostöpfchen.
    LG Silke
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Nicole,
    da ich bereits zum Umschauen in dein Lädchen gehüpft und begeistert bin, hüpfe ich jetzt auch in das Lostöpfchen für das tolle Buch :-)!
    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Julia M. aus NRW

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,

    was für ein tolles GiveAway. Vor paar Tage bin ich durch einen anderen Blog zu Dir gekommen und bleibe gern. Du hast einen ganz tollen Blog und bei diesem GiveAway mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Nicole,
    um dieses Buch schleiche ich virtuell schon ewig herum. Vielleicht habe ich ja jetzt bei dir Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nicole!
    Das ist ein traumhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank dafür :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Nicole,

    Viel Freude & Erfolg mit deinem Shop!
    Ich bin begeisterte Leserin Deines Blogs und nehme natürlich auch gern an Deiner Vorlosung teil!!!

    LG und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben,
    Lori

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum Shöppchen und ein Versuch in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Landidee. Beim ersten Durchblättern der Zeitung habe ich direkt gedacht: "Diese Treppe kenn' ich doch...." ;-)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Tanja

    AntwortenLöschen
  93. hoopppps....den Sprung in das Lostöpfchen hättest Du sehen müssen.... !
    Bewundere Deinen Mut, Deinen Blog und Deinen Shop und wünsche Dir anz viiiieeeeeel Erfolg.
    Daumen hoch!

    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nicole,
    da versuche ich doch auch noch auf den letzten Drücker mein Glück. Deine Verlosung ist echt an mir vorbei gerauscht, macht der Adventstrubel, zwinker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nicole,
    Buch und Tassen sehen beide sehr, sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Cecile
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nicole!

    Mensch, jetzt bin ich sicher zu spät dran!
    Oder doch nicht?

    Eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen, sondern mich nur als Leserin eintragen, da sich das so nicht gehört.
    Doch andererseits ist das ein so feiner Gewinn - und er der Anlass ein so schöner - da lasse ich Dir doch hier noch einen Kommentar da. Nach tagelangem Überlegen. :-)
    Ich habe mich bei Dir 'durchgeschaut' in den letzten Tagen...wobei, durch bin ich nicht. Aber sehr erfreut über die schönen Posts! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Weißmacherei! Und ganz viele liebe Kunden...oder eben Kundinnen. :-)
    Es waren ja schon einige, was aber bei den schönen Sachen auch nicht verwunderlich ist!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne adventliche Restwoche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nicole!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Etsy- Lädchen! Toller Entschluß, von dem viele etwas haben.
    Hüpfe spät - aber doch - ins Lostöpfchen!
    lg und noch einen schönen Advent
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  98. hach, da komme ich gerade noch recht!!! vielleicht hat man ja am freitag, dem 13. glück!!! alles liebe und herzlichen glückwunsch zu deinem beitrag in der zeitschrift, tolle bilder...!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  99. So nun aber noch schnell rein in den Lostopf!
    Wünsche noch einen schönen und ruhigen Freitagabend!
    Liebe Grüße aus Essen
    Katja

    AntwortenLöschen
  100. Oh, wie schön, da Spring ich noch schnell hinein.
    Liebe Grüße von Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  101. Ich mach auch noch schnell vor Schluss mit. :)

    AntwortenLöschen
  102. Ein Salto rückwärts in den Lostopf!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum Shop und bevor der Tag rum ist, springe ich doch schnell noch mit in die Runde rein. :) Deine Tassen sind ganz besonders schön :) Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  104. Herzliche Glückwünsche zum Shop und einen schnellen Hüpfer in den Lostopf.
    Schöne Adventszeit und frohes Fest wünscht
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  105. Muy elegante, fatastico.Me encantan las fotografías, trasmiten, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)