Donnerstag, 13. Februar 2014

Mom's Bakery...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Feedback zum kleinen Schränkchen mit Rautemuster. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so viel Anklang findet, freue mich aber sehr darüber. Ich mag ja eigentlich auch lieber das schlichtere, aber Sachen mal ganz anders finde ich auch  immer spannend. Für den Shop kann ich jetzt immer mal ein paar Sachen ausprobieren, die vom Stil her nicht so in mein Zuhause passen würden, die ich aber persönlich total klasse finde. Ich mag z.B. weiße Küchen in Verbindung mit pastelligen Accessoires. Die sahnigen Töne mit hellblau, rosa oder mint gemixt und auch die neuen Küchenaccessoires im Retrostil. Es gibt so viele Stile die ich toll finde, die sich aber nicht bei mir einfügen würden, also tobe ich mich für den Shop aus :o)

Aus der Idee ist auch dieses Regal entstanden und auch diese Schablone habe ich mir wieder von Basket & Pillow anfertigen lassen.






Ich bin immer wieder erstaunt, was aus so einem uralten, dunkelbraunen Stück Holz nach einer Weißkur werden kann :o)

Die leckeren Tees und die Muffinform von IB Laursen habe ich aus dem wunderschönen Shöppchen von Yvonne (Villa König)

Ich möchte nicht versäumen meine neuen Leserinnen ganz herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich, dass Ihr da seid :o)

So, heute mal kurz und schmerzlos. Die Arbeit ruft...

Herzliche Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hej Nicole,

    Das ist aber wirklich ein tolles Regal! Ich mag auch ganz viele Dinge,die bei uns so gar nicht passen!!! Pastell gehört eindeutig dazu...übrigens find ich den Löffel sowas von WOW!!!!! Habe einen tollen Tag, dicker Knutsch, Deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    pastel finde ich auch sehr schön, ein hübsches Regal hast du gewerkelt.
    Klasse Schablone.
    Wunderschönen Tag für dich , liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgääähn liebe Nicole,
    du bist ja früh dran. Das Regal ist allerliebst ♥ und passt auch in pastell wunderbar in deinen feinen Shop, obwohl es dort ja nicht lange bleiben wird.
    Hab einen schönen Tag meine Liebe!
    ♥-lichst die Katja

    AntwortenLöschen
  4. Juten Morgen meine Liebe,
    na dit Regälchen ist aber total süß geworden und mir geht es gaaaaaaaanz ähnlich wie dir.

    Ich finde auch sehr sehr viele Stile toll, einige versuche ich bei uns unter einen Hut zu bekommen. Da ich aber ohne Shöpchen ausgestattet bin, kann ich wirklich nur dit kaufen, was passen könnte und muss die meisten pastellig-süß-schnörkeligen Sachen links liegenlassen, wenn sie mir auch bei anderen so gut gefallen.

    Aber das ist ja das tolle an euren Blogs - ich schau es mir einfach da an und hol mir meine Dosis an Pastell-Süß-Total Weiß-Rüschig-Schnörkelig-Etc. ;o)

    Dit Rautenschränkchen fand ich auch genial! So ein Bodenmuster auf alten Dielen........*hach*......ein Traum. Aber ich liebe auch alte Zementfliesen auf dem Boden.......wenn ich da an alte Häuser denke, die dies zumeist im Flur/Küchenbereich noch haben UND dann natürlich weißer Dielenboden. Na das wäre sooooo fein, aber eben hier auch alles nicht möglich. So ist dit eben.......Frau kann wirklich nicht immer alles haben (behalten), was sie selbst toll findet ;o)

    Hab' einen schönen Tag und weiterhin alles Liebe für deine Mom.........äh für dich natürlich auch!
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    nachdem du ja in meiner Blogliste bist, verpasse ich hier nix mehr! Und das ist auch gut so, weil ich Deine Bilder, bzw. das was darauf zu sehen ist so wunderschön finde! Das Regal ist mal wieder absolut zauberhaft geworden und hätt ich eine grosse Villa würde ich einen Riesenauftrag an Dich geben.
    Ich suche ja schon immer nach einem Regal, in etwa wie auf Deinem heutigen Bild, aber doppelstöckig und vorallem nicht so breit, da es nicht an meine Küchenwand passt, maximal 50cm.
    Wenn du mal so was derartiges hast, kannst du mir ja mal bescheid geben. Ich guck ja schon so gerne in Deinem Shöppchen! Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das Regal sieht total klasse aus! Mir geht es genauso wie dir, dass mir viele Stile gefallen, auch wenn ich nicht in allen wohnen möchte. Ich finde es aber eine Kunst, sich nicht davon irritieren zu lassen und seinem Stil treu zu bleiben. Du hast deine klare Linie ja schon lange gefunden. Ich bin immer noch mit Finden beschäftigt und muss etwas vorsichtiger sein ;-), mich nicht verleiten zu lassen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    das ist ja wunderschön geworden! :-D Ganz besonders schön ist der mintgrüne Schriftzug. ^ ^ Es wird bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause finden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. WOW.....das Regal ist super geworden....leider hab ich es auch nicht so mit Pastell :o)
    Hat der Papa wieder eine Nachtschicht eingelegt *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wie hübsch das Regal geworden ist. Das Tatoo ist auch sehr schön.
    Die zarten Farben mag ich im Frühling auch gerne.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Das Regal sieht wirklich schön aus. Besonders gut gefallen mit die kleinen Schneebesen.
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wooooooow, das Regal sieht toll aus. Es wirkt so frisch und frühlingshaft und wer mich kennt weiss, wie sehr ich alles mit Cupcakes liebe. Es ist ein Oberhammer! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herrlich ist das Regal - die Schablone ist superschön - so zart in den Farben -
    außer den süßen Sachen von IB Laursen sehe ich die niedlichen Porzellanmuffins von Just White -
    bin auch ganz glücklich, sie zu haben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das Regal ist dir wirklich gut gelungen. Ich bin ganz deiner Meinung, mir gefällt eine weiße Küche mit pastellfarbenen Akzenten auch sehr gut, aber zuhause habe ich es dann doch in schwarz-weiß ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wow hammermäßig, total schön ist das Regal geworden. Denke mal das es sehr schnell weg ist:)))
    Ich liebe Pastellfarben aber du hast recht, irgendwie stehen die dann höchstens ne Woche und schon müssen sie wieder weg. Im Schlafzimmer hab ich zur Zeit ein paar rosa Kissen dekoriert, die stehen allerdings schon 14 Tage. Da bin ich aber auch nicht den ganzen Tag:)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. :o) Da haben wir wohl das gleiche Figurproblem.....aber wenn du ein Tutu anziehst.....würd ich es auch machen *g*
    Zu zweit schämt es sich besser :o)

    Tschüüüüüüü mit üüüüüüüü
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. liebe Nicole, erstmal ganz herzlichen Dank für deine leiben Worte bei mir auf dem blog, weiß ich doch, dass deine Zeit auch begrenzt ist, umso mehr freu ich mich immer, wenn du mal bei mir bist, das ist wirklich lieb!
    Das Regal ist wunderschön geworden, ach hätte ich doch nur mehr Platz hier, aber wir sind eigentlich komplett eingerichtet und jedes weitere Teil wäre zu viel, so schade... und gleichzeitig warten noch etliche Teile im Keller auf Verschönerung mit Farbe.. tja...
    ganz liebe Grüße für dich, einen schönen restlichen V♥Day und schönes WOende, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Absolut süß liebe Nicole!
    Das mit den vielen Stilen kann ich gut nachvollziehen!!! :o)
    Wie schön, dass du dich stilistisch nun fürs Shöppchen austoben kannst - und du machst das WUNDERVOLL!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Allerliebste Rostrosen-Weekendgrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  18. entzückend ist dein board geworden!!! ich bin begeistert, vor allem auch von diesem süßen weißen emaillelöffel ;-)
    sonnigste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Toll ist das Regal geworden, liebe Nicole!! Die Farben und dein Design sind sooo schön!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    danke erst mal für deine lieben Worte!
    Das Regal ist wirklich toll geworden!
    Und schön, dass du so experimentieren kannst
    für den Shop! Ich hoffe es lauft gut!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    du bist mir ne Maus,:)))) ein Anwesen hätte ich auch gerne.....Die Tür hab ich bei ebay ergattert, für die Fenster haben wir auch einen Händler, keine Ahnung wo der die immer her bekommt, Händler haben wir hier schon ein paar, dadurch das Schatzi am WE immer unterwegs ist lernt er auch viele Leute kennen. Ja stimmt du wohnst ja gar nicht soweit weg, hast ja meine Nummer wenn du was bestimmtes brauchst:)))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    einfach traumhaft dein kleines Regal mit der Aufschrift genau das richtige für Shabby Küchen auch deinen Schemel mit dem Rautenmuster find ich soo schön bei mir müsst auch noch irgendwo so ein kleines Schemelchen stehen mal sehen ob ich das auch schaff;.))
    ich wünsch dir einen wunderbaren Wochenbeginn..herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. A lot ov lovely tems!
    Every time i look to your home I fall in love with every detail... and your living room...
    Your sofa is divine!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    du hast mich gerettet, jetzt weiß ich endlich, an wen ich mich wenden kann, wenn ich nach Koblenz muss,
    und da kann ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen... ;o)
    Herzliche Grüße in dein wunderschönes Heim,

    Salanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)