Freitag, 16. Mai 2014

Good News!

Hallo meine Lieben,
zuallererst möchte ich Euch heute


sagen!!! Ihr seid spitzenmäßig und alle Eure Wünsche und das Daumen drücken haben geholfen. Der Schlumpf ist wohlauf und flitzt schon wieder durch die Bude. Gott sei Dank!! Meine Gedanken waren immerzu bei meinem Bruder, meiner Schwägerin und auch meinem Patenkind. Sie war genauso tapfer wie ihr Bruder, denn sie musste ein paar Tage ohne ihre Lieben bei Oma und Opa verweilen. Nun sind alle wieder vereint und wir sind unglaublich erleichtert.

Das süße Überraschungsgeschenk von der lieben Siggi kam wie gerufen. Es war pünktlich da und ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Ich glaube an Engel und ich weiß das sie uns beschützen und immer für uns da sind. Danke Du Liebe, Du hast damit genau ins Weiße ;o) getroffen!!!



Ist der nicht putzig? Und die Farben... soooo schön! Er ist jetzt mein ständiger Begleiter :o)


Heute war es seit einer gefühlten Erwigkeit endlich mal wieder sonnig und auch warm. Ach, war das herrlich. Mir hat das Wetter schon mächtig auf's Gemüt geschlagen. Stellenweise hatte ich das Gefühl uns fliegt das Dach über dem Kopf weg. Es war mächtig stürmisch und es kam so viel Regen vom Himmel gefallen, dass es jetzt mindestens für 2 Monate trocken bleiben kann ;o)

Bei der grauen Suppe draußen habe ich drinnen gestrichen und durch die rosa Brille sieht das dann so aus:






Die Strauchrosen finde ich ganz bezaubernd. Die Rosen im Garten haben unglaublich viele Knospen und so kann man sich gut ein Sträußchen gönnen. Noch dazu passen sie gerade so gut in mein Farbkonzept :o)

Zuhause tut sich momentan nicht viel. Es stehen noch einige Projekte auf dem Schirm, aber sie sind noch nicht fertig. Mein Mann sprüht momentan vor Ideen und nachdem das Tischprojekt so erfolgreich war, lasse ich ihn mal machen :o)

Ich fand es auch sehr interessant von Euch zu lesen, dass Euch die farbigen Stühlen gefallen haben. Zuerst zuckt man ja zusammen, aber das Ergebnis fand ich auch echt super. Ich habe noch zwei Stühle auf Wunsch in Aquatönen gestaltet. Einer wurde mintgrün und einer hellblau-grau. Ich mische alle Farben selbst und so kann ich Euch keine genaue Farbe dazu nennen :o) Aber auch hier muss ich sagen, dass ich gerade jetzt im Frühjar/Sommer Gefallen daran finde. Es zaubert gleich eine andere Stimmung ins Haus und es verbreitet ein wenig Urlaubsflair.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Zeit zum Genießen! Habt Dank für Eure immer so lieben Kommentare und Euer Feedback. Ganz lieben Dank auch an meine vielen stillen Leser. Ich freue mich von Herzen über Eure vielen Besuche :o)

Bis bald und herzliche Grüße

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    du zauberst wirlich immer so wunderschöne Sachen und hast ein Gespür für tolle Farbtöne....Kompliment.
    Aber warum scheint bei euch die sonne, während wir hier im Regen versinken?
    Na ja es soll ja besser werden und dann hoffe ich auch auf eine baldige Rosenblüte!
    Deine sind ein Traum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Liebe, ich freu mich sooooo für euch! :o)
    Und entzückend, das Engelchen und das süße Kleinmöbel!!!
    Herzlichst,
    Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass es dem kleinen Mann gut geht!
    Es drückt dich und deine Familie
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich lese jeden post post von Dir und finde es ganz bezaubernd und harmonisch bei Dir.
      Schön, dass die Sorgen um den Zwerg nun ein Ende haben!
      LG und genießt die Sonne-
      Marita

      Löschen
  4. Och Schatzi, dass hast du ja wieder super hin bekommen. Das Sschränkchen sieht total schön aus, eine richtig schöne frische Farbe na und die Rosen erst, ich liebe sie und meine explodieren auch im Garten.Gott sei Dank geht es eueren kleinen Schlumpf wieder besser, puhhhhh......
    Wünsch dir ein schönes WE und viel Spaß am Sonntag, vielleicht sehen wir uns ja:))))))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schön, dass bei euch wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
    Einen schönen Schutzengel hast du da.
    Deine Rosen sehen toll aus. Eine tolle Farbe und Blüte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schön, dass es dem Kleinen wieder gut geht!! Das ist das Wichtigste!!
    Das Schränkchen ist ja schön….ein Hauch von rosa, ein richtiges Schmuckstück! Und die Rosen dazu, ein Traum! Wunderschön bei Dir!!!! Ich freue mich immer über Bilder von Dir!!
    Hab ein sonniges Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia ...
    Prima das der Kleine wieder gesund ist .... Gibt kaum Schlimmeres , als wenn ein Kind krank ist . Freue Dich jetzt an den schönen Dingen die Du bekommen hast ..
    Dein Schrank sieht Super aus ..liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia...schön dass der Kleine wieder gesund ist......und ich bekomme gute Laune bei deinen Bilder....so schön wieder. Das rosa Schränkchen und auch der kleine Weisse....oooohhh traumhaft....und die Rosen....süss....I love it...
    Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Schutzengel! Ich freue mich, dass es dem kleinen Sonnenschein wieder besser geht! Irgendwie ist man ja auch immer mit krank, wenn es den kleinen Mäusen schlecht geht!
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Nicole, das ist echt der Hammer, habe dich heute schon wieder gesehen auf dem Trödelmarkt in Linz, kurz nach 5 im Eilschrtt am Marktplatz, wo die Eisdielen sind, du und eine Freundin.. aber da ich weit hinten saß, wollte ich nicht quer über den Platz brüllen,aber du warst es.. so witzig, oder?

    wie fandest du es? Irre aber auch schwer teuer, habe mir verkiffen was zu kaufen außer zwei Minisachen.
    Nun aber zu deinem post, das Nachtkästchen ist ja sowas von süß geworden das zarte rosè ist ganz toll, gefällt mir sehr, auch wenn ich dafür keinen geeigneten Platz hätte aber ich mag die Farbe sehr.Und der Schutzengel ist ganz außergewöhnlich schön mit dem Puschel unten, eine schöne Idee!!
    sei ganz lieb gegrüßt, hast du was gefunden?
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Upps, das sollte doch verkniffen heißen..;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Das ist schön zu lesen das es dein kleinen Mann gut geht und allen anderen auch. Das ist toll. Deine Bilder sind auch wieder schön. Die Schabllonen sind mittlerweile angekommen und ich hab auch schon ein bisserl probiert, mal sehen wie es wird und danke nochmal für den tollen Tipp.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Es freut mich das es deinem Neffen wieder gut geht!
    Der kleine Engel sieht wirklich wunderschön und sehr edel aus! Schön das er zur rechten Zeit da war!
    Deine gewerkelten Projekte sehen wieder wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Schön das Dein kleiner Neffe schon wieder gut ist :-)
    In solchen Ausnahmesituationen rutscht die Familie Dich immer sehr zusammen.
    Das Schränkchen Ist sehr schön geworden, Du machst das echt klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    es freut mich, dass es deinem Neffen wieder gut geht. Ich galube auch ganz fest an Schutzengel.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    lg. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wie schön das freut mich sehr für euch alle und wünsch ihm weiterhin viel Gesundheit.
    Schöne tolle Bilder sind das wieder.
    Ja Urlaubsflair kommt bei den bunten Stühlen auf, da haste recht, aber auch dieses pudrige rosa einfach zu schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    dein zart rosa gestrichenes Kästchen finde ich super schön!
    Ich liebe weiss wirklich sehr, aber wenn kleine Farbtupfen dazwischen zu sehen sind,
    finde ich es doch immer noch viel interessanter.
    Klasse auch, dass du mint und aquatoene verwendest. Das koennte ich mir gerade in meiner
    Wohnung z. zt sehr gut vorstellen.
    Wie immer sieht es einfach traumhaft schön aus bei Dir zu Hause.
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Liebe, das sind ja echt wundervolle Neuigkeiten! Ich freu mich so, dass alles gut gelaufen ist und es dem Schlumpf schon wieder so gut geht! Deine Arbeiten mal wieder ein Träumchen ;o)!
    Schick dir liebe Grüße und wünsche dir "gerade heute " noch einen wundervollen Tag!!!

    Alles Liebe und viele Grüße an deine Männer - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. zauberhaft deine gestrichenen wunderwerke!!!
    hach und die rosen romantisch schööööööön...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lieblingsnicole, danke für deine schmeidhelnden Worte ... sie waren wieder ein Volltreffer ,o) Bezüglich deiner Frage mit NL hier schon mal ein bis zwei Tipps,: In Schoondijk gibt es eine umwerfende Adresse, sie heißt Diverza ... Schreibfehler habe ich hier bestimmt gemacht, aber Mr Google hilft dir bestimmt weiter. Ein ganz bezaubernder Tip ist aber Caatje in Heel, mußt aber aufpassen, sie hat glaube ich Samsatgs geöffnet und nimmt keine EC Karte ... also fang schon mal an zu sparen, du wirst unter Garantie fündig! Verbidne doch mal einen Samstag mit Roermond, toller Frischmarkt, ind er Stadt Trödelmarkt .. das Outlet links liegen lassen, also wir stehen jedenfalls nicht auf Markenlabel zweiter Wahl. Aber gut parken kannst du da, für drei Euro, so lange du willst! Es gibt auch hübsche Geschäfte im Ort, aber fahr nie an einem Montag, da ist oft Ruhetag! Heute ist rieiger Markt in Rotterdam, da wär ich für mein Leben gerne hin gefahren!!!
    Liebes, ich melde mich gerne bei dir für mehr Details, bin aber auf`m Sprung ... Kurzurlaub you know?! Bis dahin bleib gesund und so wie du bist! Herzliche Umarmung, Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    Ich bin gerade bei Nicole von Niwibo auf Deinen schönen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut bei Dir, also bleibe ich gleich mal da.
    Dein rosa Schränkchen finde ich ja ganz wunderschön und die Bänkchen aus dem letzten Post sind zauberhaft. Da bekommt man wirklich direkt gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, bin gerade über Sabines Blog auf Deinen Blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt. Gibt es doch so einige Teile in Deinem Haus, die sehr meinen Möbeln ähneln. Und genau wie Du bin ich sehr oft am streichen. Morgen ist ein alter Stuhl und ein ganz alter Deckchair dran. Die zwei werden dann weiß. Melde mich jetzt gleich mal bei Dir an und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust. Herzliche Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    lass dich rasch mal zwischenduch umärmeln für deine lieben Zeilen! Ich freu mich darüber sehr - und außerdem freu ich mich auch schon auf Neues von dir!!! :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)