Montag, 21. Juli 2014

Merci

Hallo Ihr Lieben,
was soll ich sagen? Danke, Danke und noch einmal Danke für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ihr seid wirklich spitze! Mein gut gehütetes Geheimnis wurde von Nicole gelüftet. Sie hat genau einen Tag nach mir Geburtstag und wir konnten beide unseren Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze  genießen. Ich bin kein großer Fan von Geburtstagen und ich würde sie gerne übergehen wenn ich könnte. Nicht weil ich nicht älter werden will, nein, so ist es wirlich nicht, sondern weil ich es gar nicht mag im Mittelpunkt zu stehen. Das ist so gar nicht mein Ding.

Nun habe ich am Samstag meinen letzten Geburtstag vor der 4 gefeiert. Ich weiß noch genau vor 10 Jahren... da war ich schockgefrostet. 30? Oh mein Gott so alt? Die 2 ist weg und dann ist man auf einmal schon alt, na ja, sagen wir mal mittleren Alters. Irgendwie konnte ich diesen Geburtstag nicht so unbeschwert feiern. Jetzt, ein Jahr vor der 40 sehe ich alles viel entspannter. Alles was ich mir so vorgenommen habe, habe ich erledigt. Ich habe einen wunderbaren Lieblingsmann, der mir versucht alle Wünsche zu erfüllen, einen super Lieblingssohnemann, auf den ich unendlich stolz bin, wir haben unser Häuschen gebaut, wir sind gesund und haben Arbeit. Wir haben eine Familie und Freunde auf die wir immer zählen können und ich habe mein kleines Shöpchen bei Dawanda eröffnet. Eine zuletzt schwierige Zeit mit einigen Schicksalen liegt hinter uns und eine hoffentliche Gesunde und weiterhin Zufriedene vor uns. Ich möchte mich also überhaupt nicht beschweren. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich mit immer weniger zufrieden bin und unnötige üppige Dinge mich eher belasten. Ich werde mich nach und nach von einigen Dingen trennen, da bin ich mir sicher. Aufgeräumter und reduzierter, frei von Schnörkel fühle ich mich momentan super wohl. Das wird noch ein weiter Weg, aber das wird schon werden ;o)

Nun ist es natürlich nicht so, dass ich keine Ziele mehr vor Augen habe. Doch, da gibt es noch so einiges, aber wann und wie sie sich realisieren lassen, das werde ich sehen. Die Zeit wird es zeigen und ich bin super gespannt was sie uns bringt.

Heute zeige ich Euch mal keine Blumen, Ich zeige Euch mal, was ich so gemacht habe...



Dieses Pferdchen gehört der lieben Sabrina, von der ich Euch im letzten Post berichtet habe. Sabrina habe ich über meinen Shop kennengelernt. Sie hatte über DaWanda etwas bei mir bestellt und dabei habe ich festgestellt, dass sie gar nicht so weit entfernt von mir wohnt. Es hat sich also angeboten, dass sie ihre Sachen bei mir abholt. Sabrina hat sich an mein Pferdchen erinnert. Ich hatte vor einiger Zeit ein kleineres im Shop verkauft. Kurzerhand fragte sie mich, ob ich ihres für sie streichen könnte. Das habe ich gerne gemacht, denn ich habe mich wirklich auf das Ergebnis gefreut. Das Pferdchen strahlt nun in seinem weißen Shabby-Kleidchen mit der Besitzerin um die Wette und das finde ich einfach ein wunderbares Gefühl.

Hier könnt Ihr sehen, wie es vorher ausgesehen hat.




Also ich finde, es ist sehr fein geworden und ich glaube, es fühlt sich wohl mit seinem neuen weißen Kleidchen. Was denkt Ihr?
 



So, die sind noch für Euch. Für Eure Treue, Eure lieben Worte und das, obwohl ich so wenig antworte und mich teils so rar hier mache.


Habt eine wunderschöne Woche und genießt Eure Ferien, wenn Ihr denn schon welche habt.

Bis bald,

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!:-) Da hattest Du ja einen schönen Sonnen-Geburtstag! Ich hoffe Du hast ihn genossen!
    Das Pferd ist toll geworden, eine wahre Augenweide!!! Traumhaft!
    Weißt Du, in fast genau zwei Wochen habe ich die 4 vorne…..ja, dann ist das mittlere Alter angebrochen! ;-) Aber auch ich bin, wie Du, sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich bin dort angekommen, wo ich immer sein wollte. Ein bisschen komisch ist es zwar trotzdem, aber es hilft nix, oder? :-)
    Hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    oh wie wunderbar, dass Du mein Pferdchen zeigst. Da strahlt das edle Tier in seinem neuen Gewand. Bei mir sogar mit neuem Schwanz, der ihm ausgezeichnet steht :-)

    Ich bin sehr neugierig, wie die lieben Bloggerinnen es finden. Ich für meinen Teil bin schwer verliebt und mehr als zufrieden. Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Arbeit!

    :-*
    Dein Sabrinchen!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das pferdchen wunderschön in seinem weißen kleid!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Süße,
    ach ich liebe dieses Pferd, leider stand es ja nicht zum Verkauf im Shop .... sonst hätte ich es doch zu gerne als den 100sten ( EINHUNDERT ) verkauften Artikel bei dir erworben. Also Glückwunsch ..... nicht nur zum Geburtstag .... du hast es verdient, auch mal im Mittelpunkt zu stehen♥ Und gerade sehe ich, du verkaufst deinen tollen Schrank, der, der schon in der Zeitung zu bewundern war.... eine VIP-Kommode könnte man sagen ... hi hi hi hi.
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen Gesundheit und Glück, bleib unbedingst wie du bist ... ich hab dich sehr gern !
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey.... und nur noch zwei Leser/ innen fehlen an der 400 (VIERHUNDERT ) .....ich gratuliere auch schon einmal dazu.... nicht dir, sondern all den Lesern ! Die haben Geschmack ♥ Bussi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nicole,
    nachträglich die aller♥lichsten Glückwünsche überbringe ich Dir.
    Ja...die 4 habe ich auch noch nicht allzulange vorne stehen. Alles halb so wild....wenn
    es denn dann soweit ist. Doch die Zeit kurz davor fand ich schrecklich.
    Wie ich sehe verbringst du Deine Zeit mit ganz wundervollen Dingen, dem Restaurieren und
    wieder hübsch machen von so tollen Schätzen wie diesem Traumpferd.
    Wunderschön, und auch noch auf Rädern....und passt so herrlich in euer weisses zu Hause.
    Bin ganz verliebt... ♥♥♥!
    Tausen Dank für Deine immer so lieben Besuche bei mir.
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich gratuliere auch noch ganz schnell nachträglich. Du hast das wunderbar geschrieben, wie das ist mit dem älter werden. Man wird wirklich immer entspannter. Bei mir ist sogar in 3 Jahren die 4 vorne weg..... Naja was soll es, dafür sind in der Zeit ab der drei bis jetzt so viele schöne Dinge in meinem Leben passiert die ich nimmer missen möchte.
    Das Pferdchen ist echt super schön geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süsse,
    sorry, hab Deinen Geburtstag total verpaßt!
    Ich wünsche Dir trotzdem von ganzem Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hattest einen besonders schönen Tag und hast Dich von Deinen Lieben verwöhnen lassen!
    Das Pferd ist ja ganz bezaubernd! Das wäre was für meine Mädels ;o)
    Ich drück Dich mal ganz dolle!!
    Bis bald & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die aller♥lichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Haha, also die drei hat mir auch nicht so gut gefallen, da war ich bei der vier vorne seltsamerweise auch entspannter, ja weil man schon auf ein Stück zufriedenes Leben zurück blickt, das ist es wohl !
    Das Pferdle ist wunderschön geworden, ja es strahlt wahnsinnig schön.
    Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, aber das sind wir von dir gewohnt das du immer so tolle Sachen machst.
    Danke auch für dein Komplment, liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ja,schon komisch jetzt die 4 vornan zu haben. Aber man gewöhnt sich dran ;-)
    Das Pferdchen ist ja traumhaft geworden, wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Hej Du Liebe,

    alles alles Gute und Schöne und Tolle und Sensationelle und Fantastische und und und zum Geburtstag wünsche ich Dir!!! Bist ein 75 Jahrgang, nech? Ist meine " kleine" Schwester auch...ggg...
    Es ist doch gut, alt zu werden...okok....wenn man dabei wie forever25aussieht...sich bewegen kann wie eine Ballerina und ein Gedächtnis behält wie ein Elefant...hihihi...aber allesinallem doch was schönes...!!!

    Dein/Sabrinas Pferdchen ist ganz ganz toll!!!! Hab einen tollen Tag, Dicker Knuitschza...Deine Biene <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Nicole, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, den hast du ja wirklich gut gehütet.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes neue Jahr mit vielen ganz besonderen Momenten, an die du gerne zurückdenkst, und wenn nächstes Jahr die 4 davor steht, gräm dich nicht, das ist gar nicht viel anders als mit der drei vorne.
    Ich hab schon die 5 vorne, was soll ICH sagen. ..*lach*
    das Pferdchen ist ja an sich schon der Traum aber so sieht es sowas von schön aus, hach... ein wirkliches edles Schätzchen ist das geworden, DER Hingucker und überhaupt.. da wird sich Sabrina so gefreut haben.
    Jetzt wünsche ich dir eine schöne Sommerzeit, ich selbst bin etwas blogfaul geworden.
    irgendwie ist bei mir die Luft raus und ich mache bald eine Pause. Hab hier einige Streichprojekte vor mir...
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und das Pferd ist wohl der Hammer, kein Vergleich zu vorher, irre die Veränderung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!!!
    Das Pferdchen ist wunderschön geworden, großes Kompliment :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe. Dein Post hat mich sehr berührt und es steckt so viel Wahres darin. Danke, für den Mut, es auszusprechen. Das Pferd ist traumhaft schön geworden. Großes Kompliment.
    Hab es schön...
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    alles Liebe auch von mir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute für die kommenden Jahre!
    Ich bin genauso begeistert wie meine Vorschreiberinnen, das Pferdchen sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole.....wegen Unwissenheit bin ich etwas spät dran :o)

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Schlüpftag .....besser spät als nie *g*
    Bleib so wie du bist und blogge wenn möglich noch viele Jahre!!!!!

    Drückerle aus der Ferne
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ach vergessen......das Pferdchen ist ein Traum und ich hätte es nicht mehr zurück gegeben *g*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Oh,das Pferdchen ist ein Traum geworden, sowas könnte ich mir auch noch vorstellen, aber leider kein Platz.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Das Pferdchen ist ja traumhaft schön geworden.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Besitzerin strahlt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ach du Liebe, das ist mir aber jetzt schon ein bisschen peinlich gelle ;o( Aaaaber nun: von Herzen einsooo glückliches, sonniges und vor allem gesundens, neues Lebensjahr für dich!!! Du hast es wunderbar geschrieben, oft ist weniger mehr und schon eine winzige, für machen unscheinbare Sache kann einem Freude bis ins Mark schenken. Man muss es nur sehen können, und manche Dinge sind für das Auge unsichtbar!
    Ich drücke dich zwar spät, aber von ganzem Herzen; Elk
    PS: Das Pferdchen ist wirklich ein Träumchen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr sehr schönes Pferd !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    alles Gute nachträglich...das Schaukelpferd ist wirklich sehr gut gelungen...sieht wunderschön aus..
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön ist das Pferdchen geworden!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ochneeee, Nicööölschen....ich hab's verpeilt! Tut mir so leid! Also bleibt mir nix andres, als dir jetzt und heute von Herzen nachträglich nur das Aller-allerbeste für's neue Lebensjahr zu wünschen! Ich drück dich hummelzdolle und weiss, dass du was Schönes draus machen wirst aus den 365 jungfräulichen Lebensjahrtagen. Du hast dir ja schon so einiges vorgenommen, was dich erleichtern wird, dir wortwörtlich Raum schafft und ein gutes Gefühl aufbauen wird! Bin immer noch sehr gespannt, wie du es angehen wirst!
    Und dann das Pferdchen- wunderhübsch ist es geworden! Feiner, eleganter. Es war vorher sicher auch sehr attraktiv, aber ein bisschen weiss und grau adeln es regelrecht! Ich glaub, ich hätte es der Besitzerin unterschlagen müssen an deiner Stelle, *ggg*!
    Ich hab übrigens auch so ein Pferdchen, das hab ich mal von meinen Eltern bekommen. Es war hübsch, schwarz mit goldnem Sattel und Zaumzeug und grünen und roten Verzierungen- es kam aus Indien. Aber geweisst und wieder ein bisschen angeschrammelt sieht es um Lichtjahre edler aus! Es gefällt sogar meinen Eltern.....
    Hab einen ganz entspannten Abend, bis bald!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,

    ich wünsche dir nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Also, das Pferd ist der Knaller! Es sieht viel freundlicher aus.
    Er wirkt jetzt wie ein edler Schimmel in der Blüte seines Lebens. Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  27. Schatzi, erst einmal noch alles Liebe zum Geburtstag und natürlich mit viel Gesundheit verbunden....ich freu mich wieder etwas von dir zu lesen und dann mit so einem Hammer von Pferdchen, dass sieht so toll aus....hm würde ich auch gern haben:))))
    Aber in meinem Caos würde das jetzt glatt untergehen aaabbbbberrrrrrrrr wenn ich mal fertig bin, alle Baumaschinen entfernt sind, die Farbe wieder an der Wand ist und endlich wieder Ordnung im Stall herrscht dann möchte ich ein Pferd:))))

    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    nachträglich alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Pferd sieht klasse aus- ein Traumstück!
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  29. Du Liebe,

    nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie geschockt ich war, als ich 30 geworden bin....verstehe jetzt aber gar nicht mehr warum, hat sich ja nix geändert ;o)
    Das Pferdchen sieht wunderschön aus und fühlt sich so ganz bestimmt viel, viel wohler ♥

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Hej Süße.....das ist leider keine Schablone......hab ich frei mit der Hand gemalt :o)

    Natürlich kannst du 2 Engel haben.....ts....was für eine Frage *g*

    Drück dich!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag . Das Glück des Lebens besteht darin, sich an kleinen und einfachen Dingen zu erfreuen. Dein Pferdchen sieht im wahrsten Sinne des Wortes “Zucker“ aus...Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, was ist das Pferdchen? Fein geworden??? Es ist ein wahrer Traum!!!!!!!!!!!!!! Du bist so eine Meisterin der Pinseln und Farben! Superschön und sehr geschmackvoll! Liebe Grüße von einer bisher stillen, aber begeisterten Leserin deines Blogs - Hanna aus Österreich

    AntwortenLöschen
  33. Och Mensch... keine Blümchen ;-) Aber das Pferd in seinem weißen Kleid ist
    auch eine echte Augenweide.
    Auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich Dir nachträglich
    nur das Beste!!
    Hab ein schönes Wochenende und wenn ich einen der Sesselchen hergebe,
    werde ich auf jeden Fall an Dich denken!
    Lieben Gruß sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Das Pferd ist wunderschön geworden! Viel schöner als vorher, weil es viel edler wirkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. alles alles liebe nachträglich zum geburtstag ;-)
    das weiße pferdchen ist entzückend, dein rosengruß zauberhaft!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    obwohl ich schon ein bisserl spät dran bin: Auch von mir happy Birthday! Ich bin ebenfalls nicht so der Geburtstagstyp, weder wegen Älterwerde-Angst noch wegen Nicht-gerne-im-Mittelpunkt stehen, sondern für mich bedeutet das nicht so viel. Ich habe dazu ja nichts besonderes gemacht; der Geburtstag meiner Tochter ist mir viel wertvoller als mein eigener. Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches im Lauf der Jahre einfach entspannter betrachtet werden kann. Ich bin jetzt schon ein Stückerl über 50 und manchmal tut mir das Kreuz (oder anderes ;o)) weh, aber so ausgeglichen wie heute war ich früher nicht. Und DAS ist es, was man wohl alle Jahre wieder feiern kann - dass man innerlich wächst, dazulernt, zufriedener wird.... :o)) Apropos "Alle Jahre wieder" - ich hab mir das Vorher-Foto vom Pferdchen angesehen - und bin zutiefst von seiner Verwandlung begeistert. Ich glaube, meine Esmeralda wird auch demnächst ein weißgraues neues "Kleid" bekommen!
    Ganz liebe rostrosige Grüße von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen meine Süße!!!!!
    Mein Mailprogramm funktioniert heute nicht....ist scheinbar auf Urlaub :o)
    Gestern trippelten die Engel zur Post und hatten gleich einen Herzanfall......Porto 6,95 :o(
    Damit jetzt ein runder Betrag am Ende rauskommt hab ich ein wenig falsch gerechnet ....kommt unterm Strich 30.- raus *g*
    Guti?
    Ich sage herzlichen Dank und wünsch dir einen Tag voll Sonne!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole, na dann hätte ich ja fast bei dir vorbeischauen können;-))) Ich schwärme noch jetzt von dem Ausflug in das Rhein und Moselgebiet...Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, VG Dani

    AntwortenLöschen
  39. wollte heute mal vorbeischauen und gucken ob es neues bei dir gibt, aber du bist wohl noch im ferienmodus ... ;-)
    so hinterlasse ich einfach nur herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)