Montag, 24. November 2014

Adventszauber bei Belinda

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, der ja nun auch schon wieder eine Weile zurückliegt. Ich habe mich sehr gefreut und ich war ganz gerührt über ein paar Zuschriften per Mail. Stille Leserinnen hatten sich gemeldet und mir ihre Lämpchen angeboten. Ich fand das so süß und habe mich so gefreut und ein Paar habe ich sogar genommen. Genial, sie kommen meinen Wunschlüstern sehr nahe, bloß das sie einflammig sind und ich hätte gerne Zweiflammige. Aber sie wurden schon königlich nach Méas Art gepimt und hängen schon an der Wand - ratz fatz geht das ja und das Ergebnis.... also ich bin platt und habe so eine Freude daran! Also die Méa, die hat vielleicht Ideen... märchenhaft sag ich da nur, wie aus einer anderen Welt, verzaubert und magisch, eben majestätisch und doch umsetzbar! Dazu aber mehr in einem anderen Post ;o)

Gestern hatte ich die Freude Belinda zu besuchen. Sie hatte eingeladen zur Adventsausstellung und da der Weg von uns aus überschaubar ist, haben die Lieblingsfreundin und ich eine Tour in den Hunsrück gestartet und es war sooo schön bei Ihr, aber seht selbst




 
Es gab einiges zu bestaunen. Schöne adventliche Deko, viel wunderschöne französische alte Deko die das Shabbyherzchen höher schlagen ließen, aber auch tolle Neuware. Es war für jeden etwas dabei und aufwärmen konnte man sich mit einem Glühwein oder Punsch.
 
Liebe Belinda, es war schön wieder bei Dir gewesen zu sein. Danke für alles! Ich bin mal wieder voll auf meine Kosten gekommen und habe mir so viele Inspirationen mitgebracht ;o)
 






 
Und wer bei der Ausstellung nicht dabei sein konnte, kann sich die Ideen auch mit ihrem Weihnachtsbuch nach Hause holen. Wird es direkt über Belinda bestellt, erhält man sogar eine persönliche Widmung. Jetzt ist ja wieder die richtige Zeit um bei einer heißen Tasse Tee oder einem schönen Glaus Rotwein vor dem Öfchen zu sitzen und in Bücher zu schmökern. Herrlich entspannend für mich :o)
 





 
Ich hätte noch weiter fotografieren können, aber der liebe Akku hat schlapp gemacht - grrrr. Hoffentlich konnte ich Euch aber trotzdem eine kleine Freude machen mit meinem kleinen Rundgang. Ich freue mich nämlich auch immer, wenn ich mit Euch auf Reisen gehen darf ;o)
Außerdem winke ich noch ganz flott zu Roswitha rüber. Ich habe mich gestern gar nich richtig verabschieden können. Winke winke, es war schön, Dich kennengelernt zu haben!
 
 


 
Das war es auch schon wieder von meiner Seite hier. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit mit hoffentlich nicht nur stressigen, sondern auch besinnlichen Stunden zum genießen, kuscheln und Seele baumeln lassen. Bei mir sieht es noch gar nicht nach Advent aus. Ich muss mich sputen... aber momentan ist hier alles etwas im Umbruch - eigentlich aber im positiven Sinne, was aber nicht weniger aufwändig ist. Ich werde Euch hoffentlich ganz bald Erstes berichten können.
 
Macht es gut und habt es fein.
 
Herzliche Grüße
 
Eure Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht!
    Ich habe Belinda´s Buch und jeden Tag entdecke ich da neue wunderbare Ideen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. liebe Niciole,
    ich hatte es so fest vor und dick im Terminkalender, aber eine private Sache kam mir dazwischen, umso glücklicher bin ich, dass ich bei dir dies schönen Bilder sehen kann, die so toll sind, ich wäre auch so gerne gekommen!
    was für eine feine und schöne Ausstellung,.. ich nehme mir fest vor, die nächste zu besuchen!!!
    Danke für die tollen Bilder, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,
    Das sieht ja sehr schön shabby aus! :-D Der eine Gartentisch mit Patina ist ja traumhaft! ♡ Und überhaupt die Deko, einfach wunderschön! Danke für die Fotos. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ich war gestern auch bei Belinda und bin immer noch ganz beeindruckt von dem zauberhaften Ambiente, das sie da wieder geschaffen hat.
    Da ich Deinen Blog schon seit einiger Zeit und sehr gerne lese, finde ich es sehr schade, dass ich Dich nicht persönlich kennen gelernt habe - wir waren ja sicherlich zur gleichen Zeit dort.
    Deine Fotos sind wunderschön und ich habe so einige Details und Blickwinkel darauf entdeckt, die mir vor Ort so gar nicht aufgefallen sind. Wenn du magst, kannst Du ja auch gerne einmal bei mir vorbei schauen, ich habe aktuell auch einige Fotos von gestern auf dem Blog. (http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/?p=14714)
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Niiiiiicooollleeee,ich muss gestehen ich habe Dich im ersten Augenblick nicht erkannt,,,ich habe sicherlich eine halbe Stunde überlegt woher ich dieses Gesicht kenne und ewar so ärgerlich.Und dann kam ich doch noch drauf:O) Ich hatte Dich ja das letzte Mal im Sommergarten bei mir gesehen und hatte das Gefühl Haare waren nicht so lang oder Du hattest einen Pferdeschwanz ich weiß nicht mehr,aber egal nachher wusste ich ja wohin ich Dich stecke und war so glücklich das Du mit Deiner freundin vorbei gekommen bist!Danke für den schönen Post und ich freue mich reisig das es Euch bei mir gefallen hat.All die Arbeit istdann ganz shcnell vergessen und man freut sich einfach eine leidenschaft mit den anderen zu teilen.Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt! Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    also erst mal zu deinem neuen Header, der sieht super aus, ich liebe ja die Hirsche.
    Deine Fotos von Bellinda sind klasse, leider für mich zu weit, aber ich überlege mir,
    ihr neues Buch zu kaufen.
    Auf deine neuen Lämpchen bin ich schon gespannt.
    Liebe Nicole auch für dich eine schöne Adventszeit
    und viel Spaß bei deinem aufwändigem, positiven Umbruch, was immer es ist !!!
    ♥lichste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. kompliment zum neuen header ;-) gefällt mir seeeehr!
    deine impressionen wunderbar anzuschauen und wundervoll inspirierend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. danke für die wunderschönen bilder und inspirationen!!!
    alles liebe von angie aus deutschland

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe Nicole,
    ich war gestern auch da...habe dich aber leider nicht gesehen :O(

    ja die Ausstellung war wirklich wunderschön, habe mir auch sehr schöne Sachen mitgenommen...


    ganz liebe Grüße

    Ulli
    ( von der anderen Seite )

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Eindrücke von Belindas Zauberausstellung, liebe Nicole. Deine Bilder sind wirklich ganz wunderschön und Belindas Buch muss ich mir unbedingt zulegen.
    Habe gerade gesehen, dass dein Shop "Weissmacherei" heißt. Das finde ich lustig. Mein weißer Blog heißt "Die Weißmacherin". Ich schwöre aber hoch und heilig, dass ich deinen Blog erst seit deinem letzten Post kenne und den Shop heute zum ersten Mal besucht habe. :-)) Was ich aber gesehen habe, lässt mein Herz höher schlagen, sowohl in deinem Blog als auch in deinem Shop.

    Sei lieb gegrüßt von
    Elvira
    http://dieweissmacherin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hachzneeee.... warum bloss ist das immer alles so weit weg?? Ich würd doch so gern mal mit dir durch so eine Ausstellung schlendern, schnacken und lachen und es gemütlich haben..... Aber nun, ich kann's nicht ändern, leider! Als kleinen Trost guck ich mir halt deine schönen Fotos an! Hast du denn auch was gekramt? - zeig mal her! ;oD
    Bin ja sehr gespannt, was bei dir wieder so abgeht, du Geheimniskrämerin, du!! *ggg*
    Geniess den anbrechenden Apfenz und bis bald!
    Herzlichste Hummelzgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Dein Header ist klasse geworden, sieht sehr edel aus :-)
    Die Austellung ist ja wundervoll, so schöne Fotos.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Danke Schatz....ist angekommen :o)
    Wo ist der Lüster nach Mea Art???? Verstecken ist sinnlos.....wir geben keine Ruh *g*

    Drück dich auch aus der Ferne und wünsch dir einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ist wieder alles so schön geworden, doch von Deiner Garten-Dekoration bin ich voll begeistert.
    Würde ich auch gerne so machen, doch bei mir sieht es nicht so toll aus.
    Das mit der alten Mauer ist der Hammer.
    Schöne Zeit wünsche ich Dir Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    schön mal wieder von dir zu hören und dann auch noch mit solchen tollen Bildern.
    Das Buch von Belinda habe ich auch und es wird fast täglich angeschaut!
    Sehr schöne Inspirationen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebelein, es war bestimmt wunderschön bei der Belinda.....schmelz....da hätte ich auch gern mal stöbern wollen....ist das denn nicht weit weg von dir????
    Bin mal gespannt was es bei dir so schönes neues gibt:))))
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle impressionen, die einem das herz hüpfen lassen ;-)
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da wäre ich auch so gerne gewesen! Welch herrliche Adventsdeko. Inspiration
    pur. Danke für die schönen Bilder an denen ich mich nicht sattsehen kann.
    ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Lampen!
    Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße.....soll ich dir verraten, was der Sessel gekostet hat? Sitzt du?

    20Euro....in Worten zwanzig Euro.....geil oder?

    *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)