was soll ich sagen? Danke, Danke und noch einmal Danke für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ihr seid wirklich spitze! Mein gut gehütetes Geheimnis wurde von Nicole gelüftet. Sie hat genau einen Tag nach mir Geburtstag und wir konnten beide unseren Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein
Nun habe ich am Samstag meinen letzten Geburtstag vor der 4 gefeiert. Ich weiß noch genau vor 10 Jahren... da war ich schockgefrostet. 30? Oh mein Gott so alt? Die 2 ist weg und dann ist man auf einmal schon alt, na ja, sagen wir mal mittleren Alters. Irgendwie konnte ich diesen Geburtstag nicht so unbeschwert feiern. Jetzt, ein Jahr vor der 40 sehe ich alles viel entspannter. Alles was ich mir so vorgenommen habe, habe ich erledigt. Ich habe einen wunderbaren Lieblingsmann, der mir versucht alle Wünsche zu erfüllen, einen super Lieblingssohnemann, auf den ich unendlich stolz bin, wir haben unser Häuschen gebaut, wir sind gesund und haben Arbeit. Wir haben eine Familie und Freunde auf die wir immer zählen können und ich habe mein kleines Shöpchen bei Dawanda eröffnet. Eine zuletzt schwierige Zeit mit einigen Schicksalen liegt hinter uns und eine hoffentliche Gesunde und weiterhin Zufriedene vor uns. Ich möchte mich also überhaupt nicht beschweren. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich mit immer weniger zufrieden bin und unnötige üppige Dinge mich eher belasten. Ich werde mich nach und nach von einigen Dingen trennen, da bin ich mir sicher. Aufgeräumter und reduzierter, frei von Schnörkel fühle ich mich momentan super wohl. Das wird noch ein weiter Weg, aber das wird schon werden ;o)
Nun ist es natürlich nicht so, dass ich keine Ziele mehr vor Augen habe. Doch, da gibt es noch so einiges, aber wann und wie sie sich realisieren lassen, das werde ich sehen. Die Zeit wird es zeigen und ich bin super gespannt was sie uns bringt.
Heute zeige ich Euch mal keine Blumen, Ich zeige Euch mal, was ich so gemacht habe...
Dieses Pferdchen gehört der lieben Sabrina, von der ich Euch im letzten Post berichtet habe. Sabrina habe ich über meinen Shop kennengelernt. Sie hatte über DaWanda etwas bei mir bestellt und dabei habe ich festgestellt, dass sie gar nicht so weit entfernt von mir wohnt. Es hat sich also angeboten, dass sie ihre Sachen bei mir abholt. Sabrina hat sich an mein Pferdchen erinnert. Ich hatte vor einiger Zeit ein kleineres im Shop verkauft. Kurzerhand fragte sie mich, ob ich ihres für sie streichen könnte. Das habe ich gerne gemacht, denn ich habe mich wirklich auf das Ergebnis gefreut. Das Pferdchen strahlt nun in seinem weißen Shabby-Kleidchen mit der Besitzerin um die Wette und das finde ich einfach ein wunderbares Gefühl.
Hier könnt Ihr sehen, wie es vorher ausgesehen hat.
Also ich finde, es ist sehr fein geworden und ich glaube, es fühlt sich wohl mit seinem neuen weißen Kleidchen. Was denkt Ihr?
So, die sind noch für Euch. Für Eure Treue, Eure lieben Worte und das, obwohl ich so wenig antworte und mich teils so rar hier mache.
Habt eine wunderschöne Woche und genießt Eure Ferien, wenn Ihr denn schon welche habt.
Bis bald,
Eure Nicole