Donnerstag, 19. März 2015

Eröffnung der Weissmacherei

Hallo Ihr Lieben,
so langsam aber sicher kehrt etwas Ruhe ein :o) Am Samstag, den 14.03.2015 war es dann endlich so weit. Ich durfte erstmals morgens um 10 Uhr den Schlüssel im Schloss für die Eröffnung der Weissmacherei drehen. Nervös und mit zittrigen Händen, zwei Tage davor schon wenig geschlafen vor Aufregung, habe ich aufgeschlossen und mich gefragt, wer wohl kommen mag um sich anzusehen, was wir in den letzten Monaten so angestellt haben. Meine ersten Gäste waren Nicole von niwibo und ihre Freundin Nicolé. Sie wohnen ja auch quasi nur einen Steinwurf  im Nachbarort entfernt und hatten demnach eine kurze Anreise. Die beiden haben auch ordentlich geshoppt und ich hoffe sie haben lange Freude mit Ihnen Teilchen. Dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Die Tür hat nicht mehr still gestanden und rasch war der Raum gefüllt mit vielen lieben Menschen, die sich mit mir gefreut und nur das Beste gewünscht haben. Hier und da stand das Pipi in den Augen, denn was hätte es für meinen Mann und mich schönes geben können, als so viel Lob und Anerkennung von unseren Gästen. Meine Lieblingsfreundin Daggi und die liebe Sylvia von Home & Inspiration haben mir den ganzen Tag den Rücken freigehalten und den Ansturm hinter dem Tresen weltklasse gemeistert. An die beiden geht ein ganz, ganz dickes Dankeschön und Lob. Ich musste mich quasi nur um meine Gäste kümmern. Es waren die liebe Annett vom Schwanenteich, Monika von Country Living in the City, Ruth von kleine creative Welt, Sabrina von Heinzelfrauchen, Anja von Anja... mein Leben und ich, das liebe Meisje, die mich auch schon im Vorfeld tatkräftig und kreativ unterstützt hat und aus 350 KM Entfernung die liebe Katja im Weissrausch. Was habe ich mich über ihren Besuch gefreut. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mich jemand von so weit her besuchen kommt. Was für ein Wahnsinn! Wir kannten uns immer nur vom simsen und nun haben wir uns endlich live getroffen :o))) Zwischenzeitlich hat mich auch schon Cornelia von der Zwergenwelt mit ihrer Freundin besucht und es waren so unglaublich viele stille Leserinnen mit ihren Männern da. Ich war wirklich überwältigt, glücklich und gerührt. Es war dank meiner vielen, vielen unermüdlichen Helferleins ein toller Tag. Die Lieblingsfreundin hat mich unglaublich unterstützt und mir einiges an Arbeit abgenommen und die liebe Sylvia hat mir einige ihrer wunderschönen floralen Kränze gebunden, die noch einmal das i-tüpfelchen bei der Deko waren und auch Euch liebe Annett, liebe Katja ein ganz liebes Dankeschön für Eure Post :o) im Vorfeld.

So, nun aber zu den Fotos. Ich habe wohl vor Aufregung die ganze Kamera verstellt und meine Fotos sind eine einzige Katastrophe. Ich könnte heulen... aber ich habe freundlicherweise welche zur Verfügung gestellt bekommen von der lieben Sylvia. Weitere tolle Fotos und Eindrücke bekommt Ihr auch bei Monika, Sabrina und Ruth!

Achtung Bilderflut...


 

 
Die Zinkserie von IB Laursen finde ich besonders schön und nicht nur im Garten.
 
 
 

 
Auch für die rosa Fans gab und gibt es etwas zu entdecken
 







 









Und damit sind wir fast Ende des kleinen Rundgangs...



 







 
So, geschafft Ihr Lieben. Das war aber auch eine Menge Bildmaterial. Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen in meinem kleinen Lädchen.
 
Die Weissmacherei! hat übrigens geöffnet Montag & Freitag von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr sowie nach Absprache.
 
Ihr findet uns in 56340 Osterspai, Hauptstr. 21. Übrigens ein wunderschönes Urlaubsgebiet mitten im Unesco Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal jeweils 20 Minuten von der Loreley und Koblenz entfernt (zwischen Köln und Frankfurt). Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besuchen kommt bei Gelegenheit und wer mag schaut bei Nicole von niwibo auf dem Blog vorbei. Sie organisiert zur Zeit in Koblenz ein Bloggertreffen am 02.05.2015.
 
Bei Fragen oder Interesse an Produkten dürft Ihr immer laut hier schreien (weissmacherei@aol.com). Ich verschicke natürlich auch gerne alles was sich verschicken lässt von der Deko bis zu den Möbeln.
 
Nun lasse ich Euch aber in Ruhe. Genießt den Abend und heute ist ja schon das kleine Wochenende. Der Frühling hält Einzug, die Gärten erwachen aus ihrem Winterschlaf und Ostern mit seinen Feiertagen steht vor der Tür und lädt zum Entspannen und Genießen ein.
 
Und als Dankeschön für Eure Treue gibt es hier demnächst ein Giveaway... also schön dran bleiben :o)
 
Herzliche Grüße und bis bald,
 
Eure Nicole
 
 
 

Kommentare:

  1. Applaus! Applaus!!!! Soooo schön habt ihr das hingekriegt, Nicööölschen! Ich gratuliere euch herzlich und wünsche in Zukunft noch viel, viel mehr liebe Kundinnen (und Kunden!), endlos viel Spass beim Tun und Machen und dass sich das alles so entwickelt, wie ihr euch das wünscht! Und ich hoffe natürlich, dass du immer auch wieder ein paar Minütchen für uns abzwacken kannst, um uns auf dem Laufenden zu halten oder ab und zu Einblicke in dein Zuhause zu gönnen (ich möchte doch sehen, wie weit deine "leerer und luftiger-Phase so geht! ;oD)
    Hab es fein, du Liebe, und geniess deinen Erfolg!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach mein Herzchen, bin ganz ergriffen von deinen Worten, von deinem wundervollen Post! Welch ein Gefühl muss es sein, sooo viele gute Seelen um dich herum zu wissen, du hast es dir sooo sehr verdient! Auch mir bleibt dieser Tag nur in aller bester Erinnerung, es war herrlich, so nette Mädels zu treffen und kennen zu lernen, in dieser heimeligen Umgebung. Dafür danke ich dir von Herzen! Bis ganz bald, Umarmung in XXL, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Es sieht wirklich fantastisch aus in deinem Lädchen, ganz große Klasse und ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüße aus Lippstadt
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    es war ein wunderschöner Tag - wie ich dir ja schon persönlich gesagt habe, ist dein Laden ein Traum in weiß und pastell - ich habe überall davon geschwärmt - ganz sicher werden wir wieder kommen - bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Spaß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen bezaubernden Sachen: ein bildschönes Assortiment.
    Bin gespannt auf neue Beiträge,
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir . Das sind wunderschöne Eindrücke
    Im Mai machen wir in der Nähe Urlaub und da möchte ich Dich gerne in Deinem Lädchen besuchen kommen und freue mich sehr, Dich persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    so schade dass du soweit weg bist, sonst wäre ich zu gerne gekommen. Es schaut ganz wunderbar aus und ich wünsch dir ganz viel Glück und Freunde mit deinem Lädchen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Eröffnung! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Träume sich erfüllen und finde, Du hast die einzig richtige Einstellung. Das Schild, das Du schriebst, ja, das ist es doch :)
    Ganz besonders schön finde ich, dass Dein Laden mit alten Teilchen beseelt ist, vielleicht findet sich auch ein "Klunkerchen" ein ;)), Lädelchen sollen dies ja anziehen :)
    Schenkst Du denn auch in einem Eckchen Kaffee aus? Ach, ich würde ja zu gerne mal gucken, aber ich komme ja hier nicht weg.
    Insofern, habe eine ganz grandiose Woche mit viel Freude, Startenergie und lieben Kunden, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  9. Wow....mir bleibt gerade der Mund offen stehen!!! Dann frag ich mich : Warum bist du so weit weg?????? Jedes Teil würde ich sofort nehmen! Einfach nur schön - die Rosentassen, die super schöne Lampe, Deine so süßen Krüge.....ach, ich könnte stundenlang schreiben!!! Ein dickes Lob an euch alle! Ich wünsche Dir viiiiel nette Kundschaft mit einem prall gefüllten Geldbeutel! Alles ist so schön geworden, wenn ich an Deine Anfangsbilder denke und die Angst, dass Deine Bestellungen pünktlich ankommen....das sind viele Sorgen, die mich von solchem Projekt abhalten. Also, wenn Du mal eine Filiale im Schwäbischen eröffnen willst, ICH BIN DABEI!!!! Ich drücke dich und gratuliere Dir nochmals herzlich!!! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Lädchen. Du hast sooo schöne Dinge in den Regalen.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, Dein Lädchen ist wirklich so wunderschön!
    Ich wünsche Dir, dass alles so wird, wie Du es Dir erträumt hast,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deiner Weissmacherei. Ein wunderschöner Laden!
    Leider (oder zum Glück?) viel zu weit weg von mir, sonst stünde ich sicher 1 Mal die Woche bei dir im Laden ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    es ist wirklich wunderschön geworden.
    Ganz, ganz viel Erfolg wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichsten Glückwünsch, Du hast es geschafft, liebe Nicole. Die Eröffnung ist "überstanden
    Ich hoffe, sie haben Dir den Laden leergekauft, bei den herrlichen Sachen, die Du anbietest. So toll dekoriert.
    Ich habe ja durch die anderen "Bloggermädels" bereits in Dein Lädchen schauen dürfen. Großartige Leistung.
    Aber nun wünsche ich Dir erst einmal ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
    Liebste Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur geglückten Eröffnung...man kann deine Aufregung und Freude schon beim Lesen spüren...und schön, dass so viele Bloggermädels da waren... :)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation zu deiner Shoperöffnung! Ich freue mich für dich, dass so viel Unterstützung und lieben Besuch bekommen hast! Viel Erfolg weiterhin, der Spruch hat mich sehr bewegt, ich würde selbst gerne auch nochmal so richtig durchstarten! Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!!
    Was für ein wunderschöner Laden, so geschmackvoll.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,
    hach, der Laden ist einfach zu schön...und ich denke, ich werde noch ganz lange Freude an den geshoppten Dingen haben.
    Morgen erscheint dann auch endlich mal die Leiter...
    Es war ein schöner Tag und ich denke, Du hast das Richtige gemacht.
    Dir noch ganz viel Freude heute im Laden, ich denke, ich komme nächsten Montag für den Gutschein vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    jetzt komme ich auch endlich rum bzw. habe Zeit, endlich zu kommentieren.
    Die Fotos aus Deinem Lädchen sehen toll aus, ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude und Erfolg.
    Für heute wünsche ich Dir noch einen schönen Restabend.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Also Du hast wirklich ein wunderbares Sortiment! Schön, dass Du solch einen gelungenen Start hattest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERBAR!!! ;-)
    viiiiiiiiel glück und erfolg!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zur ERöffnung!!!
    Tut mir leid dass ich nicht gekommen binn, mein Mann
    musste leider arbeiten, und so ein langes Stück,
    fahr ich nicht gerne alleine....hoffe ich komme
    irgendwann mal bei dir vorbei, soooo schöne
    Sachen!!! Viel Glück!!!
    xxx, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dein Laden ist ein Paradies und das nicht nur für Blogger :o)
    Ich komme gerne wieder! Vom Hunsrück ist es ja auch nicht so weit :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  24. sooooooo schöön, und auch sooo weit weg... Aber - ich bin im Herbst im centerparc in der Eifel, und nach Koblenz möchte ich dann auch, dann wäre es ja nicht mehr weit zu dir. Wer weiss, ich schreib mir die Adresse auf jeden Fall auf!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. So beautiful images, I just love the decoration it is so cute, I want it all in my home! :D inox

    AntwortenLöschen
  26. Hu-huuuuuuuuu!!! Erde an Weissmacherei- ist da noch jemand?? Lebt da noch einer?
    Man bittet um ein klitzekleines Lebenszeichen!
    Dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  27. ahhh..
    wunderschön..
    gratuliere zum neuen Laden..
    und dass es gleich so ein Erfolg war
    ich wünsche dir weiterhin viele zufriedene Kunden
    liebe Grüße vom anderen Ende des Mittekrheintales ;)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Mở bán an bình city hà đông
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Chủ đầu tư chung cư brg park phạm văn đồng
    Chủ đầu tư dự án gelexia riverside phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside phạm văn đồng
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cư gemek premium hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy hà đông
    Mở bán dự án flc star tower hà đông
    Mở bán the golden palm lê văn lương hà đông
    Chủ đầu tư an bình city phạm văn đồng
    Mở bán flc green home pham hung hà đông
    Mở bán dự án the golden palm hà đông

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)