Mittwoch, 4. März 2015

Neues aus der Weissmacherei!

Hallo meine Lieben,
wir schreiben März! Das ist einer meiner Lieblingsmonate. In diesem Monat verabschiedet sich der Winter und der Frühling darf hochoffiziell einziehen. Alleine das motiviert mich ungemein. Da sprießen die Ideen im Kopf mit den Blümchen im Garten und der Natur um die Wette. Die Tage sind schon viel länger und das Licht wird wieder schöner. Die Sonne wärmt schon etwas und der Himmel hat ein wässriges Blau. Ich liebe den Frühlung und vor allem die Zeit der Kirschblüte. Dann bin ich besonders froh und dankbar hier im schönen Mittelrheintal leben zu dürfen. Überall brummt und summt es und die vielen Blüten der Obstbäume versprühen ihren lieblichen Duft. Kein Raumparfum könnte besser duften!

Den Frühling habe ich mir ganz bewusst für unsere Ladeneröffnung ausgesucht. In diesen Monaten liebe ich es pastellig und luftig. Zarte Aqua- und Rosétöne gesellen sich zu reinem Weiß und die Natur selbst gibt wieder viele Möglichkeiten für ein schönes Stilleben her. Außerdem werden die Menschen wieder fröhlicher, die Haut wieder rosiger und man trifft sich öfters auf der Straße zu einem Plausch, der dann auch wieder etwas länger dauern darf.  Die Hände dürfen endlich wieder in der feuchten Erde wühlen und der Garten erwacht aus seinem Dornröschenschlaf.

Damit wir den Frühling auch genießen können, haben wir den - bei uns nassen und selten schönen -Winter für die Arbeiten genutzt, die für das Lädchen notwendig waren. Ich muss zugeben, es war sehr viel mehr als anfangs gedacht. Vom Hölzchen kamen wir auf's Stöckchen und so langsam kann ich sagen, dass wir auf der Zielgeraden sind. Nur noch wenige Tage und das Lädchen wird eröffnet. Es ist glaube ich untertrieben, wenn ich sage, dass ich aufgeregt bin :o) Die Anspannung ist groß. Beim Lieblingsmann und auch bei mir. Die Nerven liegen schon mal blank und es kam auch die Frage auf, ob das nun wirklich die richtige Entscheidung war. Ich denke, das war die richtige Entscheidung für uns! Es hat so sollen sein, genau zu diesem Zeitpunkt. Es gibt viele Kritiker und viele Zweifler und mehr als einmal habe ich die Frage gestellt bekommen, wie man sich in der heutigen Zeit (Internet) noch so einen Schritt wagen kann und das auch noch in einem Dorf. Es gibt keine Antwort darauf. Die Frage haben wir uns selbst oft genug gestellt und wer uns kennt, der weiß auch, dass wir nichts unüberlegtes machen. Ich bin von Natur aus skeptisch, aber mein Bauchgefühl sagte mir einfach, dass es das Richtige ist - zumindest jetzt gerade :o)

Es ist also so weit....

Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen :o)
 
 
Die liebe Sandra von Basket & Pillow hat übrigens mein Shop-Logo entworfen und alles was damit zusammenhängt. Von der Visitenkarte über den Stempel und die Briefbögen bis zur Schaufensterbeschriftung habe ich alles aus einer Hand erhalten. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank noch einmal  für all Deine Geduld, die Tipps und Ratschläge!
 
Im Laden  selbst hat sich auch eine Menge getan. So langsam füllt es sich mit Möbelchen und auch die erste Deko ist eingezogen. Jeden Tag verändert sich etwas. Es wird geschoben, gemacht und getan und irgendwann wird es sicher auch alles passen :o) Wenn denn nur die im Januar bestellte Ware aus Dänemark endlich eintreffen würde! Es fehlt noch etwas und ich fände es so schade, bei der Eröffnung darauf verzichten zu müssen. Aber wir denken mal positiv :o)
 
Der Lieblingsmann hat uns inzwischen eine Ladentheke gebaut. Gekauft hätte sie nie schöner sein können ;o)
 



Ich finde, das hat er mal wieder klasse und gut durchdacht gemacht.
 

 
Pausen müssen natürlich auch gemacht werden :o)
 
 
Aber danach wird auch wieder kräftig in die Hände gespuckt. Die Lieblingsfreundin ist mit vollem Herzblut dabei und hilft wo immer es geht, spricht Mut zu und berät.
 


 
Die Not macht erfinderisch und so hatte man diesen wunderschönen Tisch damals kurzerhand zum Spieletisch umfunktioniert und die Muster der Brettspiele Mühle und Schach auf der Tischplatte eingebrannt. Könnte er uns doch nur seine Geschichten erzählen...
 
Für diese Woche heißt es erst einmal wieder Regale einräumen... Teile der IB Laursen Lieferung sind eingetroffen und warten darauf ausgepreist zu werden (eine Arbeit, die ich etwas unterschätzt habe :o). Außerdem warten noch viele Tücher auf ein schönes Plätzchen.
 

 
Ihr Lieben das war es erst einmal wieder. Ich bin froh, dass ich diesen Post schon vorbereitet hatte, denn nun hat es uns doch auch noch erwischt. Seit Freitag bellt der Junior wie ein Hund und wie soll es anders sein? Bei mir fängt es auch an, allerdings mit fiesen Kopfschmerzen und entzündeten Haarwurzeln... DInge, die die Welt nicht braucht...
 
 
Ich melde mich wieder und berichte über den Stand der Dinge :o)
 
 
Herzliche Grüße
 
Eure Nicole, die mal wieder nie eine Kamera dabei hatte und alle Fotos mit dem Handy geschossen hat .... und die mittlerweile sehr genervt ist von Blogger. Ich bekomme ständig klagen, dass man mir keine Kommentare mehr hinterlassen kann und meine Posts werden auch nur sehr zeitverzögert in der Sidebar angezeigt. Bei manchen verschwinde ich laut Rückmeldung ganz aus der Sidebar. Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann. Ich kann meine Posts auch nur noch mit Hindernissen einstellen. Bilder hochladen geht nur noch über Picasa und nicht mehr direkt. Seeeeeehr nervend! Das geht nun schon eine Weile so und ich habe gehofft, dass sich das Problem von alleine erledigt... tut es wohl doch nicht!
 
 


 

Kommentare:

  1. Das wir TOLL, Nicöööölschen! Und lass mal die Leute reden; es ist einzig und alleine eure Entscheidung, wenn es JETZT für dich stimmt, dann ist es richtig! Man muss seine Träume verfolgen und umsetzen, wo immer möglich. Nichts Blöderes im Leben als wenn man sich irgendwann sagen muss: "Ach, hätte ich doch...!" Und wie gesagt, ich kann dir nachfühlen! ;oD Es gibt Momente vor der Eröffnung, da fragt man sich wirklich: Bin ich eigentlich des Wahnsinns fette Beute?? Aber sobald alles bereit ist, im schönsten Licht erstrahlt, dann weiss man: Es war richtig! Du wirst sehr stolz auf dich sein können! (Übrigens fand ich das Auspreisen auch immer die allerdoofste aller Arbeiten im Zusammenhang mit meinem Lädchen....) Und dass gewisse Firmen nicht zum vereinbarten Temrin liefern- na, daran musst du dich gewöhnen! ;oD
    Die Theke ist super geworden. Schlicht, und trotzdem charmant. Und dein Logo passt otal zu dir und dem, was du vorhast! So soll das sein!
    Ich wünsch euch noch ganz viel Elan beim Werkeln, und ich wär soooo gerne dabei am 14. Geht abba nicht. Zu weit weg. :o/
    Hummelzherzensgrüsse und Knoootscha!

    PS: Das kenn ich, das Geknorze mit Blogger. Aber was soll man tun? Am besten gar nicht drüber aufregen, nüchwahr?? ;oD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass ist ja gar nicht so weit von mir entfernt!
    Da komme ich bestimmt vorbei! Vielleicht nicht am 14., aber bestimmt danach!!!
    Ich freue mich und wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh Osterspai,

    da kann ich ja fast hinschwimmen !!
    Mal schauen ob ich Menne zu einem Samstagsausflug überredet bekomme. Ansonsten komme ich mal ein paar Tage später alleine vorbei dann ist auch der Trubel ein bißchen rum, mal sehen.
    Wie werden denn deine Öffnungszeiten aussehen wenn ihr nebenher beide Vollzeit berufstätig seit. Ist bestimmt nicht einfach unter einen Hut zu bringen !!

    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg und alles Gute mit Deinem Projekt. Auch wir sind ja selbstständig ( allerdings ohne Ladengeschäft) und ich weiß wie hart dieses Geschäft ist.
    Augen AUF und durch.........das wird schon.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das Wasser ist noch zu kalt, nimm lieber die Fähre :o) Ich freue mich, wenn Du kommst. Die künftigen Öffnungszeiten werden sein:

      Montags und freitags 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und nach vorheriger Absprache auch gerne!

      Auf bald!

      Herzliche Grüße, Nicole

      Löschen
  4. Traumhaft! So liebevoll und mit Herz. Das kann nur ein Erfolg werden. Ich drücke ganz doll die Daumen für dieses tolle Projekt und bin gespannt auf den fertigen Laden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Termin notiert ,ich kommmeeeeeeeund bringe sicherlich einige shabby Tantchen mit:O)

    AntwortenLöschen
  6. ohjeeeee Nicole..geht doch nicht bin in Frankreich,menno,,ich hatte so fest vor auf Deine Eröffnung zu kommen,,motz

    AntwortenLöschen
  7. Tick tack, tick tack ... ist es mein Herzklopfen oder die Zeit, die nun doch sooo schnell verging? Was hat sich nicht alles getan in dieser kurzen Zeit, ich habe mir die Pics nun schon x mal angeschaut, schmacht! Und es ist Stuck unter den Lüsterchen, wie schön das ist! Ja ich freue mich schon sehr auf den 14 ten, ist ja quasi ein Heimspiel ;o)))
    Nun schluck schön und brav deine Vitaminchen damit du mir bis dahin nicht noch grippig wirst, das wäre fatal, ein No Go meine Liebe, das geht gar nicht! Sei umärmelt und bis ganz bald, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Entscheidung. Alles was mit einem guten Gefühl und mit dem Herzen entschieden wird, kann nur richtig sein. Als ich seinerzeit mein Laden eröffnet habe, da gab es auch unglaublich viele Skeptiker. Schliesslich habe ich hier keine Laufkundschaft. Man verirrt sich nicht zufälligerweise zu unserem Haus. Hierher muss man bewusst kommen wollen. Aber ich wollte diese Erfahrung mit einem kleinen Laden unbedingt in meinem Leben machen und habe es gewagt. Ich habe es nie bereut und hatte eigentlich gleich von Beginn weg genügend Kundschaft. Es lief viel besser als ich mir je hätte träumen können. Deshalb kann ich nur sagen: Machs genau so wie DU willst, dann kommt es richtig. Weisst du, es gibt Menschen, die haben nicht den Mut, etwas Neues zu wagen und werden immer übervorsichtig sein. Aber man sagt doch so schön "wer wagt gewinnt". Gewinnen kann man immer etwas und sei es auch einfach eine Erfahrung. Im Sommer fahren wir gen Norden und ich hoffe, dass wir dann die Gelegenheit packen und bei dir vorbei kommen können. Ich wünsche dir viel Freude auf deine Eröffnung, du wirst sehen, es wird dich "von den Socken" reissen :-), Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das hast Du ganz wunderbar geschrieben. Hab ganz, ganz lieben Dank dafür. Das macht mir wieder ein Stückchen Mut. Wie gerne würde ich mal mit einem alten Hasen wie Dir plaudern, das wäre ganz bestimmt eine Bereicherung und mit altem Hase meine ich nicht Dein Alter, iss klar nech?!?

      Also wenn Du in der Nähe von Koblenz bist, nur ca. 1 Stunde von Köln oder Frankfurt entfernt, dann husch husch in die Weissmacherei!

      Drücke Dich und schicke liebe Grüße in die Schweiz

      Nicole

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    das wird eine sehr spannendene und tolle Zeit für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und ganz viele nette Kunden zur Eröffnung.
    Leider kann ich am Eröffnungstag nicht vorbei schauen, aber im Mai sind wir in der Nähe, da komme ich gene vorbei.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das wird sooo toll bei dir. Schade dass du so weit weg bist.
    Aber hier macht das kucken auch Spaß.
    Ich drück die Daumen für den Endspurt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Dein neuer Laden wird ein wahrer Traum!Ich finde ihn superschön!!Ich bin ganz hin und weg von den tollen Bildern :-)
    Ich habe soeben Werbung auf meinem Blog für Dich und Deine großartige Neueröffnung gemacht.Ich hoffe, es ist in Deinem Sinne :-)
    Leider ist es für mich etwas zu weit weg, aber ich freue mich schon auf neue Bilder Deines Ladens.
    Ich drück Dich ganz doll und schick Dir eine herzliche Umarmung vorbei!
    Alles wird gut, Du wirst schon sehen!!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    ...die ihren eigenen Traum auch langsam vorantreibt!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,
    jetzt auch nochmal hier und nicht auf Insta..;.)! Ich finde Deine Fotos vom Laden schon toll, und denke, dass er der HAMMER wird!!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird (bestimm, tschacka!!)! Viel Gesundheit und starke Nerven!!! Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wie sich alles entwickelt hat....Toll...ich beneide dich um deinen erfüllten Traum! Dein Laden wird sicher toll...du bist mit so viel liebe und Herzblut dabei und du hast ein Auge für die wunderschönen Dinge, was soll da noch schiefgehen.
    Ich wünsche die alles Gute, ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Laden!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, liebe Nicole, das wird ja ein toller Laden - bin schon total neugierig -
    ich kenne ja dein Händchen für schöne Dinge und dein Talent, zu dekorieren -
    ich habe auf jeden Fall vor, zu kommen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt -

    nun wünsche ich dir gute Besserung - du wirst gebraucht -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      ich würde mich freuen, wenn ich dich am Samstag sehe, haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen. Es gibt noch einiges zu erledigen, aber ich denke am Ende wird alles gut :o) Das Wetter soll ja angeblich auch erst einmal gut bleiben. Dann ist eine Reise an den Mittelrhein nochmal so schön ;o)

      Ganz liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
  15. Wundervolle und inspirierende Bilder, liebe Nicole!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Neueröffnung!
    Habe ganz viel Kundschaft und Spaß!
    Aber erst einmal werdet ganz fix gesund!
    Wir habe das auch alles durch und sind froh, wenn die März-Sonne die Viren endlich verjagt....
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle und inspirierende Bilder, liebe Nicole!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Neueröffnung!
    Habe ganz viel Kundschaft und Spaß!
    Aber erst einmal werdet ganz fix gesund!
    Wir habe das auch alles durch und sind froh, wenn die März-Sonne die Viren endlich verjagt....
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebelein,
    die Bilder sind immer wieder schön anzusehen......wunderschön habt ihr alles hin bekommen....ich bin mir sicher es wird ein voller Erfolg und wenn alles gut geht bin ich auch dabei:)))
    Ich hab dir das Problem ja schon geschrieben aber hier noch einmal für die anderen......ich hatte ja das gleiche Problem und habe mich belesen....gewisse Browser sind veraltet....ich habe mir Google Chrome herunter geladen und jetzt klappt alles besser als vorher....also eigentlich echt kein Ding wenn man weiß woran es liegt....
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Dicker Drücker!
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. Toooooolll, meine liebe Nicole!
    Ich freu mich so für Dich!
    Schade, daß ich so weit weg wohne, sonst wäre ich Deine erste Kundin in Deinem Laden!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg!
    Ich schick Dir 1000000000000000000 Bussis und Drücker
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Janet,
      ich würde dich so gerne mal treffen und dann ganz ausgiebig schnacken :o)
      Ich Danke dir von Herzen für die guten Wünsche. Mir ist so mulmig, das glaubst du gar nicht...
      Ich hoffe, dir und deine Familie geht es gut. Ich würde so gerne mal wieder euer schönes Zuhause sehen. Bestimmt hat sich dort im Laufe der Zeit einiges verändert, alleine schon wegen dem Kleinsten der bestimmt sehr aktiv um die Ecken streift ;o)

      Bis bald einmal und liebe Grüße, auch von der Lieblingsfreundin!

      Nicole

      Löschen
  19. P.S. Ganz liebe Grüße auch an Deine Lieblingsfreundin ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Ach meine Süße.....wären da nicht die 850Kilometer zwischen uns.......würde ich glatt zur Eröffnung auf der Matte stehen *g*

    Es wird toll und ich wünsch dir einen Bombenerfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin schon gespannt wenn es fertig ist :o)

    Drücker und alle Daumen drück
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönen Laden habt ihr geschaffen, liebe Nicole.
    Einfach traumhaft! Ich wünsche Dir, dass die Eröffnung ein voller Erfolg wird
    und dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst.
    Vor allem viel Kraft & gute Besserung. Jetzt nur nicht im Zieleinlauf schlappmachen, schone Dich
    ein wenig!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    ich hoffe es ist oke dass ich die ERöffnung auf Facebook genannt habe...
    Das Geschäft sieht wirklich sehr toll aus!!! und der Tresen...boah...soo
    schön! Ich weis nicht ob ich es schaffe zur ERöffnung, weil es so schnell ist...
    Ich wünsche dir schon mal einen sehr schönen, erfolgreichen Tag!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole, gerade jetzt in diesem Moment habe ich begriffen, dass ich Dich ja schon lange im Blog besuche und Mitglied bei Dir bin. Die ganze letzte Zeit haben wir über Instagram kommuniziert. Witzig! Ja, wenn man etwas gut findet, dann überall ;-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Elan und Freude an Deiner Neueröffnung und hoffe, dass die Ware aus Dänemark nun eingetroffen ist. Alles Liebe Linde

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie schon gesagt, hör auf Dein Herz/Bauchgefühl. Lass andere reden, Neider wird es von Anfang angeben, Leutchen die über alles meckern. Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Aber es sind die schönen Momenten, die Kunden/Kundinnen die mit leuchtenden Augen im Laden stehen, begeistert sind und die es zu schätzen wissen. Dafür lohnt sich die Arbeit allemal. Nach fast 12 Jahren Atelier kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt, es ist mein Leben, das ich nicht mehr missen möchte, aber man darf nicht unterschätzen, es ist ein Job rund um die Uhr. Aber es ist ja eben kein "Job" sondern die Liebe zum Lädchen.
    Für Deine Eröffnung wünsche ich Dir schon jetzt viel Erfolg. Drück ganz fest die Daumen.
    GGLG
    Claudia

    P.S.:
    Ach ja, wir können ja vorbeikommen, vor allem meine Ma, wir lieben auspreisen :-)
    Aber am schönsten ist shoppen und dann alles hübsch zu dekoriern. Ich mag es total, wenn es ständig anders aussieht.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Dein Laden ist ein Traum, der wird wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viel Kraft für den Endspurt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich glaube auch, dass man manches einfach TUN sollte! Wenn man's nicht versucht, weiß man nie, ob es klappt oder nicht. Auf jeden Fall finde ich euren Laden und das Logo wunderwunderschön und ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr es euch erhofft und erträumt!
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Eröffnung Deines eigenen Geschäfts. Toi, toi, toi!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    oh wie toll, ein eigener Laden! Jammerschade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, was ich an Fotos und Farben sehe, lässt mein Herz schneller schlagen!!!!!!!!!!!!!!!! Soooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viel Glück und viele viele Kunden wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Eröffnung. So schöne Sachen hast du zu verkaufen, da wird der Ansturm riesig werden und deine Kasse darf klingeln.
    Leider bist du zu weit weg, ich würde dich gerne besuchen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  30. Da heute absolut kein Gartenwetter ist, haben GG und ich beschlossen, einen Ausflug ins Mittelrheintal zu machen! :)
    Ich freu mich schon sehr, Dich und Deinen Laden in "echt" zu sehen und vielleicht auch einige andere Bloggerinnen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,

    ich bin durch meine Freundin Sabrina "Heinzelfrauchen" auf eure Neueröffnung gestoßen. Viel Bewunderung für euren Mut! So oft denkt man selbst darüber nach, einen kleinen Laden zu eröffnen um schöne und kreative Dinge anzubieten. Unbekannterweise sende ich euch liebe Grüße und viel viel viel Erfolg, bei allem was ihr euch vorgenommen habt.
    Wenn ich in der Nähe bin, werde ich ganz sicher mal rein schauen.

    Alles Liebe,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  32. traumhaft schön!!! ALLES!!!
    viiiiiiiiel glück und erfolg!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, Dein Lädchen ist wirklich wunderschön geworden! Ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen und wünsche Dir nach diesem tollen Start weiterhin viel Erfolg und Freude mit der "Weißmacherei"!
    Ein Bericht über Deine Ladeneröffnung ist nun auf meinem Blog online (http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/?p=15823)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  34. Ahhh mein Shabby-Landhaus-Herzchen schlägt gaaanz hoch bei diesen tollen Bilder von deinem Laden! ♥
    Bin zwar erst neu unter den Bloggern, aber dein Blog gehört ab sofort mit auf meine Liste :-)
    Viel viel Glück und Erfolg mit diesem bezaubernden Lädchen.

    Liebe Nordseegrüße

    Wattwürmchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    dass es einfach wird sagt eh niemand und überhaupt, einfach könnte ja jeder -schön soll es werden!
    Bei dir sieht es fantastisch aus und man merkt das Herz drin steckt. ♥
    Ich habe dich schon auf Insta abonniert und mit Spannung alles verfolgt. Gerne wäre ich bei deiner Eröffnung dabei gewesen. Heute habe ich es endlich mal auf deinen Blog geschafft (der aktuelle Post von niwibo hat mich noch mal erinnert ;-) ) Ich werde beim Bloggertreffen in Koblenz dabei sein und dann hole ich den Besuch bei dir nach!
    Ich drück dir weiterhin die Daumen und lasse liebe Grüße hier.
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für Deine lieben Worte :o)